AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April strandjunge schrieb vor 1 Minute: Solche Tore schissen bei uns nicht viele!🙈 Er hatte den richtigen Riecher. Passiert bei uns definitiv nicht oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. April Extrem wichtig das mann schnell wieder alle Chancen hat im Spiel. Hoffe man macht jetztw was aus dem Geschenk das man bekam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Extrem wichtig das mann schnell wieder alle Chancen hat im Spiel. Hoffe man macht jetztw was aus dem Geschenk das man bekam. Man spielt jetzt wieder flott nach vorne! Jetzt muss was zählbares rausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April Was macht S.Ingolitsch schon wieder? Meine Güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. April Da bin ich auf die Highlights gespannt - weil im Laola-Ticker zum Klagenfurter Tor steht: "Kein strafbares Handspiel..." - da war also ein Handspiel, was man einfach ignoriert hat?!? Oder wie darf ich das verstehen? Aber schön zu sehen, dass diesmal die Mannschaft nach dem schlechten Start nicht die Köpfe hängen hat lassen, sondern nur 15 min. später die richtige Antwort gefunden hat. Wenn ich nach den Ticker-Einträgen gehe, müsste Altach spielbestimmend sein! Auf gehts, Altach - bringt 3 Punkte aus Klagenfurt mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April Anywish schrieb Gerade eben: Da bin ich auf die Highlights gespannt - weil im Laola-Ticker zum Klagenfurter Tor steht: "Kein strafbares Handspiel..." - da war also ein Handspiel, was man einfach ignoriert hat?!? Oder wie darf ich das verstehen? Aber schön zu sehen, dass diesmal die Mannschaft nach dem schlechten Start nicht die Köpfe hängen hat lassen, sondern nur 15 min. später die richtige Antwort gefunden hat. Wenn ich nach den Ticker-Einträgen gehe, müsste Altach spielbestimmend sein! Auf gehts, Altach - bringt 3 Punkte aus Klagenfurt mit! Wurde gecheckt.. MMn richtig. Nach dem Ausgleich haben wir das Kommando übernommen. Jedoch jetzt verfallen wir wieder in unser gewöhnliches Muster...Fehlpässe... Und da simma wieder...Sowas von ungeordnet da hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April So dämlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. April Das wars. Liga 2 wie kommen. So blöd kann keiner sein. Zuerst bettelt Ingolitsch mit dem Fehlpass und jetzt das... sry wir steigen ab. Bin mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April 2 Chancen 2 Tore, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. April Mit Geschenken sind wir auch nicht spärlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Das wars. Liga 2 wie kommen. So blöd kann keiner sein. Zuerst bettelt Ingolitsch mit dem Fehlpass und jetzt das... sry wir steigen ab. Bin mir sicher. Ich auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: 2 Chancen 2 Tore, lol Wir sind einfach deppat Mein Beileid an die mitgereisten Fans... Das hat keiner verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. April An Kuriositäten nicht zu überbieten!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April Das sind Tore, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. April Und wieder eien Geschenk. Heute ist für uns Weichnachten und Ostern gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts