Austria Klagenfurt vs SCR Altach

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Extrem wichtig das mann schnell wieder alle Chancen hat im Spiel. Hoffe man macht jetztw was aus dem Geschenk das man bekam.

Man spielt jetzt wieder flott nach vorne! Jetzt muss was zählbares rausschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da bin ich auf die Highlights gespannt - weil im Laola-Ticker zum Klagenfurter Tor steht: "Kein strafbares Handspiel..." - da war also ein Handspiel, was man einfach ignoriert hat?!? Oder wie darf ich das verstehen?

Aber schön zu sehen, dass diesmal die Mannschaft nach dem schlechten Start nicht die Köpfe hängen hat lassen, sondern nur 15 min. später die richtige Antwort gefunden hat.

Wenn ich nach den Ticker-Einträgen gehe, müsste Altach spielbestimmend sein! Auf gehts, Altach - bringt 3 Punkte aus Klagenfurt mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb Gerade eben:

Da bin ich auf die Highlights gespannt - weil im Laola-Ticker zum Klagenfurter Tor steht: "Kein strafbares Handspiel..." - da war also ein Handspiel, was man einfach ignoriert hat?!? Oder wie darf ich das verstehen?

Aber schön zu sehen, dass diesmal die Mannschaft nach dem schlechten Start nicht die Köpfe hängen hat lassen, sondern nur 15 min. später die richtige Antwort gefunden hat.

Wenn ich nach den Ticker-Einträgen gehe, müsste Altach spielbestimmend sein! Auf gehts, Altach - bringt 3 Punkte aus Klagenfurt mit!

Wurde gecheckt.. MMn richtig. Nach dem Ausgleich haben wir das Kommando übernommen. Jedoch jetzt verfallen wir wieder in unser gewöhnliches Muster...Fehlpässe...

Und da simma wieder...Sowas von ungeordnet da hinten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Das wars. Liga 2 wie kommen. So blöd kann keiner sein. Zuerst bettelt Ingolitsch mit dem Fehlpass und jetzt das... sry wir steigen ab. Bin mir sicher. 

Ich auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag