NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 5. April (bearbeitet) oha123 schrieb am 3.4.2025 um 12:59 : Kann mir diese Aktion bitte nochmal jemand mit mehr Fußballkenntnissen als ich sie habe erklären - ich verstehe das echt nicht - hat er da ein Foul gesehen? Dann gibt es doch keinen Schiedsrichterball. Das check ich wirklich nicht. Vielleicht gibts da eine Regel, die ich nicht kenne?! Für mich hat es so ausgesehen, als hätte Hameter Polster sogar gesagt, dass er uns den Ball zurückspielen soll, aber dieser hat dann nur mit den Schultern gezuckt und den Kopf geschüttelt und danach ganz normal weiter gespielt. War mMn eine von vielen Oaschlochaktionen unseres ex Spielers. bearbeitet 5. April von NichtneutralerBeobachter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 5. April Hab mich auch gefragt inwieweit das Herumschreien zB vor Adenirans Elfer noch als Trashtalk durchgeht. Ab wann greift ein (guter) Schiri da ein? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. April Strafraumkobra schrieb am 2.4.2025 um 22:25 : Gratulation an die Finalisten, aber interessieren wird das Match halt keinen. 15 Tage vor Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April joe280 schrieb vor 12 Minuten: 15 Tage vor Anpfiff Ein Drittel der Kapazität ist für ein Endspiel gewaltig, stimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 15. April Für mich noch immer ein Wahnsinn, dass man derart aktiv diese Möglichkeit liegen ließ. Bin gespannt wie lange es dauert dies zu verdauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April joe280 schrieb vor 10 Stunden: 15 Tage vor Anpfiff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Much1 schrieb am 16.4.2025 um 06:21 : man muss es ja irgendwie als erfolg verkaufen. wäre spannend, was wir mobilisiert hätten, aber mit 10-15 tausend linzernden wäre sicher zu rechnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts