Robmik Leistungsträger Geschrieben 2. April bigotto schrieb vor 5 Minuten: Wenn man 85 Minuten auf halten spielt muss es in die Hosen gehen. Mich kotzt das System "Schopp" voll an. Ja normal musst aufs 2:0 spielen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April Entrup mit intelligenter Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor einer Stunde: Entrup mit intelligenter Aktion Da merkst halt, dass es bei manchen ned amal für die Baumschule reichen würde. Seltendumm. bearbeitet 2. April von sancho_pansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April Ich bin einfach nur sprachlos und enttäuscht. Da müssen sich alle Akteure hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April (bearbeitet) Wie man in einem Spiel, bei dem es um alles geht, so eine Leistung abliefern kann, macht mich fassungslos. Wie kann man mit der (sehr greifbaren) Aussicht auf einen Titel sich nicht völlig zerreissen? Ich bin extrem enttäuscht von der gesamten Truppe bearbeitet 2. April von ASK_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. April (bearbeitet) Und damit is 2021 ausgelöscht. endlich. Herrschaften, ihr warts a würdige Halbfinalwürde. Lg einmal mehr ausm 7er. Wobei Entrup sich a bissl Intelligenz zulegen sollt, ngl bearbeitet 2. April von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Sprachlos. Wie kann man nur soooo lustlos agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April sancho_pansa schrieb vor 27 Minuten: Da merkst halt, das es bei manchen ned also für die Baumschule reichen würde. Seltendumm. Dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Tribünenzierde Geschrieben 2. April 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. April Argus schrieb vor 9 Minuten: Und damit is 2021 ausgelöscht. endlich. Herrschaften, ihr warts a würdige Halbfinalwürde. Lg einmal mehr ausm 7er. Wobei Entrup sich a bissl Intelligenz zulegen sollt, ngl Kannst eurem goalie bitte ausrichten dass sein gehabe nicht sehr sympathisch rüber kommt. Danke ganz lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Sooo eine Chance vergeben......Jetzt warten wir wieder 30 Jahre auf so eine Möglichkeit ... Waah bin ich angfressen !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. April laskler1 schrieb Gerade eben: Kannst eurem goalie bitte ausrichten dass sein gehabe nicht sehr sympathisch rüber kommt. Danke ganz lieb. I mag ihn a ned sonderlich, aber wenn ma so a performance liefert hat er an blanco check des eine mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 2. April Ich denke das war es auch für Schopp. Gruber schaut da nicht länger zu…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 2. April Als nicht Linzer und vom wahren SKV aus Steyr tut es mir Leid, dass ihr den Einzug ins Finale nicht geschafft habt. Schade, Möglichkeiten wären da gewesen, Leistung war leider zu wenig. Entrup sorry, bei dir ist alles zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 2. April neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Sooo eine Chance vergeben......Jetzt warten wir wieder 30 Jahre auf so eine Möglichkeit ... Waah bin ich angfressen !! Ein LASK‘la Leben besteht nun mal aus Warten und nicht eintreffen, was ist daran jetzt neu? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts