Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 La 31° giornata alle Spiele am Sonntag um 15:00 Uhr Ancona-Chievo Bologna-Siena Brescia-Perugia Inter-Lazio Juventus-Lecce Modena-Sampdoria Reggina-Parma Roma-Empoli (Palermo) Udinese-Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Juventus - Lecce Kader von Juventus: 1 Gianluigi BUFFON 2 Ciro FERRARA 5 Igor TUDOR 7 Gianluca PESSOTTO 9 Fabrizio MICCOLI 10 Alessandro DEL PIERO 11 Pavel NEDVED 12 Antonio CHIMENTI 13 Mark IULIANO 14 Enzo MARESCA 15 Alessandro BIRINDELLI 17 David TREZEGUET 18 Stephen APPIAH 19 Gianluca ZAMBROTTA 20 Marco DI VAIO 21 Lilian THURAM 23 Nicola LEGROTTAGLIE 32 Victor BOUDIANSKI Tacchinardi, Montero, Camoranesi und Conte sind verletzt, wobei Tacchinardi diese Saison sicher nicht mehr spielen kann und wahrscheinlich auch kein Thema für die EM ist. Del Piero wird vorerst wieder nur auf der Bank sitzen, doch das wird das letzte mal sein, so Lippi. Lippi wird auf volle Offensive setzten gegen Lecce und mit drei Stürmer, im von mir so geliebten 4-2-3-1 System beginnen. Höchstwahrscheinlich spielt Birindelli für Thuram rechts in der Viererkette. In der Innenverteidigung spielen die zuletzt stärken werdenden Legro und Iuliano, links mit Zambro ist eh klar. Auch der gegen Parma starke Tudor wird wieder eine Chance bekommen und mit Appiah im defensiven Mittelfeld spielen. Mögliche Aufstellung: 4-2-3-1 Trezeguet Di Vaio - Nedved - Miccoli Appiah - Tudor Zambrotta - Iuliano - Legrottaglie - Birindelli Buffon Ich könnte wetten, das Del Piero zur Halbzeit für Di Vaio kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Jetzt gehts gleich los, der 31. Spieltag. Bei einem Punkteverlust der Roma und bei enem gleichzeitigen Sieg von Milan, können sich die Rossoneri heute schon den Scudetto sichern. Mir solls recht sein, denn dann holt Juve Punkte auf die Roma auf. Ich werde mir Lazio - Inter auf Premiere reinziehen. FORZA JUVE, ich erwarte mir heute eine Klassevorstellung und ein Endergebnis von 3:0 oder 4:0. Ich spürs irgendwie das Del Piero bei seinem Comeback gleich treffen wird. Auch von Trezeguet glaube ich das er heute mindestens einmal netzen wird, vorallem weil er so viele Chancen gegen Parma vergeben hat. Meistens ist er dann beim nächsten Spiel umso effizienter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Juventus - Lecce 2-0 (Trezeguet 2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Juventus 1-0 Lecce Trezeguet 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Stangenschuss von Stankovic nach 4 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 ein 20 Meter Schuss von Stankovic trifft nur die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Reggina 0-1 Parma Bresciano 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Parma spielt übrigens mit: Gilardino Bresciano - Carbone - Marchionni Barone - Blasi Seric - Bonera - Ferrari - Castellini Frey bearbeitet 25. April 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Reggina 0-1 ParmaBresciano 9. Forza Mark! Ich schau mir gerade Inter-Lazio an. Noch 0-0, so kanns bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Ich habe gewettet: Parma Inter X Juve aus 5 mach 50 ...hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 ein 20 Meter Schuss von Stankovic trifft nur die Stange ned schlecht! 2 Tore in 2 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Juventus 1-1 Lecce Franceschini 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Juventus-Lecce 1-1 Franceschini 22. bearbeitet 25. April 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2004 Ich habe gewettet:Parma Inter X Juve ...ich auch: Modena X Bochum X Parma ...nur dass der Trottel im Admiral Paris statt Parma eingetippt hat und ich Trottel das viel zu spät gemerkt hab Also PSG statt Parma, aus 3 mach 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts