SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:29 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Siebenhandl Horvat - Haudum - Meisl Weberbauer - Malicsek - Gemicibasi - Holzhacker Alar - Forst - Wagner Das basiert auf meinen Trainingseindrücken bzw. auf das interne Testspiel am Samstag. Aber da ist natürlich die Schwarz-Verpflichtung nicht eingespeist, der wohl links statt Wagner eingeplant sein wird. Dazu ist die Vorbereitung noch lange, da kann sich schon noch viel tun. Offen scheinen momentan z.B. auch der RIV (Horvat oder Feiner) und der RS (Weberbauer oder Leidinger) zu sein. bearbeitet Dienstag um 13:42 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:31 Verwüster wurde jetzt ebenfalls verabschiedet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Laut heutiger NÖN sind weitere Neuzugänge geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden poull99 schrieb vor einer Stunde: Laut heutiger NÖN sind weitere Neuzugänge geplant. Super Idee! Ich finde wir sollten noch mindestens 5 Stürmer verpflichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 12 Stunden: Super Idee! Ich finde wir sollten noch mindestens 5 Stürmer verpflichten. 5 ist eine gute Zahl, weil eh davon 3 orsch sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Levrone schrieb vor 26 Minuten: 5 ist eine gute Zahl, weil eh davon 3 orsch sein werden Ich würde ja behaupten, die Quote liegt nicht bei 3, sondern eher bei 4,6666. Aber da man gestern einen Defensiv-Allrounder abgegeben hat, könnte es natürlich sein, dass auch da noch wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Ich würde ja behaupten, die Quote liegt nicht bei 3, sondern eher bei 4,6666. Aber da man gestern einen Defensiv-Allrounder abgegeben hat, könnte es natürlich sein, dass auch da noch wer kommt. Wen? bearbeitet vor 3 Stunden von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden poull99 schrieb vor 12 Minuten: Wen? Gragger, du musst schon seinen Blog lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Südstadt68 schrieb vor 27 Minuten: Gragger, du musst schon seinen Blog lesen was für ein Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: was für ein Verlust Also die Sportliche Leitung hat ihm offensichtlich den Sprung in den Profikader in diesem Sommer eher zugetraut als Schuster, Lazariev oder Kristian Djordjevic bzw. als Savic oder Tscheppe, sonst hätte man ja einen dieser Spieler mittrainieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SBlumens schrieb vor 38 Minuten: Also die Sportliche Leitung hat ihm offensichtlich den Sprung in den Profikader in diesem Sommer eher zugetraut als Schuster, Lazariev oder Kristian Djordjevic bzw. als Savic oder Tscheppe, sonst hätte man ja einen dieser Spieler mittrainieren lassen. Ich kann dazu nix im Detail sagen, da ich im Vergleich zu dir nicht bei den Trainings bin, aber ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus auch am Alter liegt. Gragger war mit 21 der Älteste, gefolgt von Schuster mit 20. Alle anderen sind 18 oder jünger, da ist durchaus noch Zeit - wenngleich man es wohl probieren könnte, wenn man vom Talent überzeugt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Ich kann dazu nix im Detail sagen, da ich im Vergleich zu dir nicht bei den Trainings bin, aber ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus auch am Alter liegt. Gragger war mit 21 der Älteste, gefolgt von Schuster mit 20. Alle anderen sind 18 oder jünger, da ist durchaus noch Zeit - wenngleich man es wohl probieren könnte, wenn man vom Talent überzeugt ist. Also unser Trainer hält es ja offenbar wie beim Wein: Je älter desto besser! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts