SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Neumodisches Zeug, Box. Die guten alten Ausdrücke werden mehr und mehr durchs Englische ersetzt. da sechzehnaaaa ...da strofraum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. März rambo3 schrieb vor einer Stunde: Tut mir leid, aber als Schichtarbeiter kann ich bei so einer Aussage nicht anders... Ausgrabungsorganisation/leitung is ja auch n bissl was anders als Schichtarbeit, wer hätts gedacht :b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Pink war gestern immens wichtig mit seiner Größe bei den langen Bällen. In der Box immer gefährlich. Absolut. Hab Ja geschrieben, sein bestes Spiel von uns, wenn man das gegen Rapid wegdenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. März Argus schrieb vor 3 Stunden: Ausgrabungsorganisation/leitung is ja auch n bissl was anders als Schichtarbeit, wer hätts gedacht :b Arbeitest bei einem Bestatter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. März (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 23 Minuten: Arbeitest bei einem Bestatter? Archäologie, bei nem Bestatter warat des a bissl kontraproduktiv denk i bearbeitet 31. März von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. März Argus schrieb vor 2 Stunden: Archäologie, bei nem Bestatter warat des a bissl kontraproduktiv denk i Sowas nennt man dann Ahnenforschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April Du bist Achäologe.... sind nicht alle österreichischen Archäologen in Ephesos Ach, nein... das war einmal oder huckst am Magdalensberg und suchst im Zollfeld die Restl von Virunum was grabst den derzeit aus Ich bin echt interssiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. April Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Du bist Achäologe.... sind nicht alle österreichischen Archäologen in Ephesos Ach, nein... das war einmal oder huckst am Magdalensberg und suchst im Zollfeld die Restl von Virunum was grabst den derzeit aus Ich bin echt interssiert! ich packs dir in eine DM rein b: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts