Runde 23: TSV Hartberg - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
RickDanger schrieb vor 1 Stunde:

immerhin hat der TSV keine Punkte auf Altach verloren.

Ist das einzig Positive an dem Tag. Der war heute echt zu vergessen. 60 verliert gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Hartberg verliert (aber wie) und zur Abwechslung bin mal ich im KH gewesen (wenn wer was näheres wissen will, dann bitte per PN).

Unsere Abwehr eine einzige Zumutung, der einzige mit dem einen oder anderen Lichtblick war Heil. Diarra schwach, Prokop völlig unterirdisch

Und vorne bemüht gegen diese schwache Defensive der Klagenfurter aber der letzte Pass oder Schuss einfach schlecht.

Dann die Wechsel von Schmid, die sind sowas von unverständlich.

Positiv: Donis dürfte langsam wieder in Form kommen, aber war doch auf sich alleine gestellt, Mijic trifft (wenn man ihn spielen lässt und Drew hat erstmals gezeigt, was er eigentlich könnte.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Prokop völlig unterirdisch

seh ich echt nicht so. Im Ballbesitz war er vielleicht der einzige, der mal was überraschendes macht oder gut kombinieren kann (Passquote von 85%); auch seinen Pass raus auf Donis (dessen Stanglpass dann Mijic verpasst), hätten nicht viele gekonnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RickDanger schrieb vor 12 Stunden:

seh ich echt nicht so. Im Ballbesitz war er vielleicht der einzige, der mal was überraschendes macht oder gut kombinieren kann (Passquote von 85%); auch seinen Pass raus auf Donis (dessen Stanglpass dann Mijic verpasst), hätten nicht viele gekonnt.

Da hast Du recht, nur 2 gute Aktionen in einem Spiel sind für einen Spielmacher mMn zu wenig. Die Passquote sagt nicht aus wohin die Pässe gegangen sind :)

Tja und nach hinten ist er gestern nur durch dumme Fouls aufgefallen. Wobei er kann es viel, viel besser, hat er schon des Öfteren bewiesen, drum freu ich mich auch, dass die Option gezogen wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gestern 20 Minuten brauchbar und dann das Match mit saublöden Fehlern weggeworfen . Wenn man nur die 1. HZ so weiterspielt wie zu Beginn dann steht es 2:0 für uns zur Halbzeit. Aber nach dem 1:0 hat man das Fußball spielen eingestellt.

Die linke Abwehrseite von Pfeiffer war komplett überfordert. Hab ihr das Gefühl, dass Pfeiffer bei 100% ist (körperlich und geistig). So hilft er uns nicht wirklich. Und wenn er so weiter macht, viel Spaß bei der Vereinssuche .Platz war schwierig aber für beide. Und ohne 100% Wille und Kampfgeist wird es schwer wetden überhaupt jemanden zu schlagen. Egal ob Abwehr, MF oder Sturm keiner der tatsächlich in Form ist außer Sallinger.

Für das Cup Spiel fehlt mir aktuell die Fantasie wie wir da gegen die Austria aufsteigen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wie kann es sein, dass scheinbar Zufriedenheit von eurer Seite mit dem Trainer herrscht? Schmid hat nach fulminanten Ergebnissen in den ersten Partien nach seinem Amtsantritt in Wahrheit doch ALLES vermissen lassen, was man sich als Fan zu wünschen vermag. Übrig blieb eine desillusionierte Spielweise samt immer wieder ausbleibender Ergebnisse. Und dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass die „Schmid-raus-Rufe“ tatsächlich laut werden? Für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
Footballhead schrieb vor 38 Minuten:

Wie kann es sein, dass scheinbar Zufriedenheit von eurer Seite mit dem Trainer herrscht? Schmid hat nach fulminanten Ergebnissen in den ersten Partien nach seinem Amtsantritt in Wahrheit doch ALLES vermissen lassen, was man sich als Fan zu wünschen vermag. Übrig blieb eine desillusionierte Spielweise samt immer wieder ausbleibender Ergebnisse. Und dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass die „Schmid-raus-Rufe“ tatsächlich laut werden? Für mich unverständlich.

Die paar Hartberger im Forum sind eh schon seit längerem unzufrieden mit ihm und auch in der breiteren öffentlichen Wahrnehmung kommt es immer mehr auf; aber Obmann Korherr hat letztens noch bestätigt, dass man dem Trainerteam vertraut (also quch die Medien sprechen schon darauf an). Ich tippe darauf, dass sie ihm einfach einen zu guten Vertrag mit zu viel Macht gegeben haben und ihn jetzt nicht günstig loswerden können. Außerdem gab's in der Führungsebene einen Braindrain zum LASK (Gratzei), es gibt quasi kaum Experten mehr beim TSV, man müsste bei einem Rauswurf von Schmid sofort externes Know-how anschaffen. Ich tippe daher eher auf ein Ende zum Saisonende, falls nicht noch ein Wunder passiert.

Aja und die "fulminanten Ergebnisse" in den ersten Spielen waren ein 1:0 gegen WSG, ein 2:0 gegen Altach und ein 3:2 gegen einen noch schwachen WAC. Die Mär vom Superstart sollte auch einmal auserzählt sein.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag