loise26 Postaholic Geschrieben Montag um 14:47 JuFisch schrieb vor 1 Minute: Weissmann ist meiner Meinung ein Transfer der nicht umbedingt kommen muss. Wenn die beiden Didis haben wollen, von mir aus. Aber es hat trotzdem einen fahlen Beigeschmack, selbst wenn er uns zur Meisterschaft schießt. Mir ist der LV (Renner macht zwar einen passablen Job, aber er alleine kann es nicht erstemmen) und das DM doch ein Stückwerk wichtiger. LV sollte geklärt sein mit dem Nigerianer. An den DM glaube ich nicht. Zählst du Nwaiwu als DM hast da 3 Optionen. Sulzner hat gestern gezeigt, was er kann, Piesinger scheint bei Kühbauer ein hohes Standing zu haben. Für die IV hast du mit Nwaiwu ebenso 5 Optionen. Im Gegensatz zum Angriff dürften hier aber alle bleiben. Vielleicht bringt die schnelle Genesung Nwaiwus und sein vermeintlicher Verbleib auch Kühbauer zum Umdenken, was den Wunschtransfer auf der 6 angeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:15 Stürmer muss her. Aber kein 0815. Von denen haben wir schon jetzt genug!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:25 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Glücklich über die Person Weismann wäre ich auch nicht sonderlich aber über die Rückkehr eines Torschützenkönigs sehr wohl. Doppelmoral wie sie schlimmer nicht sein könnte. Eine Doppelmoral lässt sich schon beim Thema Israel - Gaza nie vermeiden, egal wie man dazu steht. Das bedingt alleine die Kriegspropaganda, Abschätzung der Lage,... Die zu verurteilenden Aussagen von Shon kann man mit Nachsicht auch als Affekt bewerten. Dass hier gerade Länder wie Spanien und Deutschland sensibel reagieren und einen Shitstorm veranstalten, war auch klar. Ich bin im ASB bei keinem einzigen Verein auf ein Posting bzgl. Shon Weissman gestoßen. Wir selbst sollten das Thema nicht hochschaukeln und zusätzlich Öl in ein Feuer gießen, welches noch gar nicht brennt. Ja, Sportler sollten einfach in politischen Belangen die Pappn halten - der Schuss geht auch bei harmlosen Aussagen immer nach hinten los. Da reichen alleine schon missverständliche Gesten! bearbeitet Montag um 16:27 von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 16:33 Texas schrieb vor einer Stunde: Stürmer muss her. Aber kein 0815. Von denen haben wir schon jetzt genug!! Sofern mal länger gesund würde ich Erik immer starten lassen. Den sehe ich nicht als gewöhnlichen Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:16 Die Kleine Zeitung zitiert heute Riegler. Es sollen bei Weissman nur mehr Kleinigkeiten für den Transfer fehlen. Man sei „fast am Ziel“. Das 50:50 von Sonntag ist wohl nicht mehr aktuell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:33 loise26 schrieb vor 16 Minuten: Die Kleine Zeitung zitiert heute Riegler. Es sollen bei Weissman nur mehr Kleinigkeiten für den Transfer fehlen. Man sei „fast am Ziel“. Das 50:50 von Sonntag ist wohl nicht mehr aktuell. Angenommen das geht jetzt alles sehr schnell - gibts scho die Möglichkeit, dass er am Donnerstag spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:05 (bearbeitet) Xami schrieb vor 33 Minuten: Angenommen das geht jetzt alles sehr schnell - gibts scho die Möglichkeit, dass er am Donnerstag spielt? Auch wenn er spielberechtigt wäre...dieses Risiko wird DK sicher nicht eingehen. Keine Spielzüge, Passwege, Laufwege,.. eintrainiert. Beim FC Weberwirt würde das Risiko etwas geringer sein. bearbeitet Dienstag um 09:06 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:15 WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn er spielberechtigt wäre...dieses Risiko wird DK sicher nicht eingehen. Keine Spielzüge, Passwege, Laufwege,.. eintrainiert. Eher in Richtung Jolly Joker gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 09:27 Wegen Weissmann kommen auch mehr Zuschauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 09:35 Aber ich weiß noch immer nicht ob ich damit glücklich wäre. Probezeit ohne social media. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:05 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Probezeit ohne social media. Tut eh allen einmal gut bearbeitet Dienstag um 10:05 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 12:32 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Tut eh allen einmal gut Hab eh nix.;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:40 Wann kommt LV Uzondu? Dass muss ein nigeran. Geist sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:46 loise26 schrieb am 19.8.2025 um 10:16 : Die Kleine Zeitung zitiert heute Riegler. Es sollen bei Weissman nur mehr Kleinigkeiten für den Transfer fehlen. Man sei „fast am Ziel“. Das 50:50 von Sonntag ist wohl nicht mehr aktuell. erste Mal seit langer Zeit das i ordentlich enttäuscht vom Verein bin. noja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:12 Argus schrieb vor 24 Minuten: erste Mal seit langer Zeit das i ordentlich enttäuscht vom Verein bin. noja Im Sturm Forum gabs einen einzigen Beitrag zu den Aussagen von Shon. Daraufhin folgte noch ein kurzer: Konzentrieren auf Sportliche, lasst das Politische raus. Und Ruhe war. Warum geht das bei uns nicht????????????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts