KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
WAC_Fan schrieb vor 14 Stunden:

DR zur Transferpolitik. Überraschend: Verzicht auf den Ö-Topf.

Ich hab das Gefühl, nicht nur Ballo hat mit dem WAC weitgehend abgeschlossen sondern auch DR mit Ballo. Er ist schon fast ein Fremdkörper in der Mannschaft - zumindest was sein Verhältnis zu anderen Spielern betrifft. War bereits im Trainingslager schon der Fall.

Weissman Transfer: 50:50.

Wenn Didi das öffentlich sagt, sind's wohl mehr als die 50%.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/riegler-ueber-moeglichen-weissman-transfer-sind-schon-sehr-weit/

Wenn des durchgeht verliert der Verein an ordentlichen Batzen Respekt von mir. Von seim sportlichen Verfall und dem PR-Schaden brauch ma ned amal anfangen. 

Aber juckt eh kein weil yay, nostalgie. Naja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Glücklich über die Person Weismann wäre ich auch nicht sonderlich aber über die Rückkehr eines Torschützenkönigs sehr wohl. Doppelmoral wie sie schlimmer nicht sein könnte.

was kann Weismann dafür das er einen depperten Präsidenten hat, aber natürlich, gewisse Kommentare hätte er sich sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

was kann Weismann dafür das er einen depperten Präsidenten hat, aber natürlich, gewisse Kommentare hätte er sich sparen können.

Du beantwortest dir deine Frage eh selber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 2 Minuten:

war keine Frage, war eine Feststellung

Haarspalterei mein Freund, Haarspalterei. Glaube trotzdem dass es nicht sonderlich leicht sein wird wenn er hier tatsächlich wieder seine Zelte aufschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Glücklich über die Person Weismann wäre ich auch nicht sonderlich aber über die Rückkehr eines Torschützenkönigs sehr wohl. Doppelmoral wie sie schlimmer nicht sein könnte.

Klassischer ethischer Pluralismus. In diesem Fall gibt es - aus fussballerischer Sicht - kein Richtig und kein Falsch. Politisch äußere ich mich nicht; das können die Leute in Social Media Kommentaren besser als ich.

Ganz ehrlich: ja, SW hat ordentlich was verzapft. Seine öffentliche Wahrnehmung ist negativ behaftet.
Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man ihm noch eine Chance geben sollte - sowohl menschlich als auch sportlich. Als Torjäger kann er uns ordentlich einen Schub verpassen - v.a. im Zusammenspiel mit Dejo, Donis, Agyemang etc.

Der Transfer wäre aber definitiv brisanter als alle, die wir bisher getätigt haben. Keine Frage. Ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xami schrieb vor 6 Minuten:

Klassischer ethischer Pluralismus. In diesem Fall gibt es - aus fussballerischer Sicht - kein Richtig und kein Falsch. Politisch äußere ich mich nicht; das können die Leute in Social Media Kommentaren besser als ich.

Ganz ehrlich: ja, SW hat ordentlich was verzapft. Seine öffentliche Wahrnehmung ist negativ behaftet.
Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man ihm noch eine Chance geben sollte - sowohl menschlich als auch sportlich. Als Torjäger kann er uns ordentlich einen Schub verpassen - v.a. im Zusammenspiel mit Dejo, Donis, Agyemang etc.

Der Transfer wäre aber definitiv brisanter als alle, die wir bisher getätigt haben. Keine Frage. Ganz schwierig.

Wenn er verspricht absolut keine politischen Posts mehr zu veröffentlich soll es so sein aber ich bezweifle stark dass er sich zurückhalten kann oder wird. Denn weitere Beiträge in dieser Art beim WAC brauchen wir sicher nicht. Ich höre schon den Vorstand wie er das bagatellisieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Donis fällt ca. 2 Wochen mit einer Muskelverletzung aus. Gute Besserung!

Hätt definitiv schlimmer kommen können… Gute Besserung! Für die ECL-Ligaphase ist er wieder fit 💪🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er verspricht absolut keine politischen Posts mehr zu veröffentlich soll es so sein aber ich bezweifle stark dass er sich zurückhalten kann oder wird. Denn weitere Beiträge in dieser Art beim WAC brauchen wir sicher nicht. Ich höre schon den Vorstand wie er das bagatellisieren würde.

Der Vertrag wird wohl solche Klauseln beinhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten:

Donis fällt ca. 2 Wochen mit einer Muskelverletzung aus. Gute Besserung!

hab mit was schlimmerem grechnet, des geht ja eh noch. gsd :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Xami schrieb vor 2 Stunden:

Eine Chance kann man ihm schon geben nur muss er auch entsprechend dankbar dafür sein, Stichwort Gehalt.

Ich seh nicht warum ein Weissman da Top-Verdiener sein und mehr als zB.. Gattermayer bekommen soll.

In Wahrheit kann er nicht groß woanders hin.....WAC hat er ein hohes Standing und denk das hier der Gaza Konflikt recht wenig Leute interessiert. Granada ist schon bereit auf Ablöse zu verzichten nur damit sie ihn los werden.

Der Superstar ist er net mehr und der WAC sollt da am längeren Hebel sein wenn's um Vertrag und Gehalt geht - hoffe das ist auch dem Riegler klar und er weiß das er da kan Messi hat vor dem er an Kniefall machen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mirko87 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Chance kann man ihm schon geben nur muss er auch entsprechend dankbar dafür sein, Stichwort Gehalt.

Ich seh nicht warum ein Weissman da Top-Verdiener sein und mehr als zB.. Gattermayer bekommen soll.

In Wahrheit kann er nicht groß woanders hin.....WAC hat er ein hohes Standing und denk das hier der Gaza Konflikt recht wenig Leute interessiert. Granada ist schon bereit auf Ablöse zu verzichten nur damit sie ihn los werden.

Der Superstar ist er net mehr und der WAC sollt da am längeren Hebel sein wenn's um Vertrag und Gehalt geht - hoffe das ist auch dem Riegler klar und er weiß das er da kan Messi hat vor dem er an Kniefall machen muss

Ich glaube Riegler ist letzteres schon bewusst. Er hat ja bei Sky gesagt, dass es bei Weissman nicht am Geld scheitern würde. Glaube nicht, dass er damit meint, dass wir so viel Kohle haben und uns den problemlos leisten können, sondern eher, dass Weissman uns entgegen kommt und wahrscheinlich auch keine Ablöse kostet. Weissman war Granada vor 2 Jahren noch 3,5 Mio wert, dass er das Spanien-Gehalt beim WAC nie und nimmer kriegen dürfte, wird ihm nach seinen 2 Seuchenjahren sicherlich bewusst sein. Denke Weissman wird aber sowieso nur kommen, wenn Ballo noch verkauft wird. Sind natürlich gänzlich verschiedene Spieler-Typen, aber unsere Offensive ist aktuell schon sehr breit besetzt, wenn man bedenkt, dass meistens nur 3 reine Offensivkräfte spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weissmann ist meiner Meinung ein Transfer der nicht umbedingt kommen muss. Wenn die beiden Didis haben wollen, von mir aus. Aber es hat trotzdem einen fahlen Beigeschmack, selbst wenn er uns zur Meisterschaft schießt.  Mir ist der LV (Renner macht zwar einen passablen Job, aber er alleine kann es nicht erstemmen) und das DM doch ein Stückwerk wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag