SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. August (bearbeitet) Xami schrieb vor 2 Stunden: Wo neue Spieler Die Frage ist eher auch wie viele kommen noch? ;-) Uzondu als LV soll ja fix seinl (ist aber mMn mit Nigeria noch bei dieser Afrika Meisterschaft im Einsatz letzten bedeutungslosen Spiel am 19.8 :-/ ) Am DM Agba + Plan B ist man dran (laut @WAC_Ghostwriter soll Agba fix sein??? ) und ein Stürmer. Es riecht nach Shon....Küh hat ja nix gegen einen Weissman...es wäre keine Ablöse zu zahlen. Denke aber dass das Gehalt das Gefüge sprengt und Unruhe bringen könnte wenn er nicht liefert... Generell alles sehr gehimnisvoll heuer in Sachen Transfer. Wohlmuth/Sulzner und darauf der Donis waren schnell mal da, aber sonst wirkt man heuer gelähmt. Wegen den erhofften Mio's für Badkickballo und dem Unlustzukic ? (aber gegen PAOK war Dejo Leistung für mich in Ordnung) bearbeitet 16. August von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Die Frage ist eher auch wie viele kommen noch? ;-) Uzondu als LV soll ja fix seinl (ist aber mMn mit Nigeria noch bei dieser Afrika Meisterschaft im Einsatz letztes bedeutungsloses Spiel 19,8 :-/ ) Am DM Agba + Plan B ist man dran (laut @WAC_Ghostwriter soll Agba fix sein??? ) und ein Stürmer. Es riecht nach Shon....Küh hat ja nix gegen einen Weissman...es wäre keine Ablöse zu zahlen, Denke aber das das Gehalt das Gefüge sprengt und Unruhe bringen könnte wenn er nicht liefert... Generell alles sehr gehimnisvoll heuer in Sachen Transfer. Wohlmuth/Sulzner und darauf der Donis waren schnell mal da, aber sonst wirkt man heuer gelähmt. Wegen den erhofften Mio's für Badkickballo und dem Unlustzukic ? (aber gegen PAOK war Dejo Leistung für mich in Ordnung) Kommt noch ein Stürmer, der 6er und ein Linksverteidiger, hätten wir 24 Feldspieler im Kader. Bis auf Hajdini sehe ich aktuell auch keinen, der sich mit der Tribüne langfristig zufrieden geben dürfte. Wenn grobe Verletzungen ausbleiben, wird‘s fürn Kühbauer auch mit Conference League schwer, die alle bei Laune zu halten. Ich kann mir daher auch vorstellen, dass man die Spiele gegen Nikosia noch abwartet. Für aufgeblähte Kader waren wir eigentlich nie bekannt. In der Breite waren die Euro League Kader von 2019-2021 kleiner als der aktuelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Wegen den erhofften Mio's für Badkickballo und dem Unlustzukic ? (aber gegen PAOK war Dejo Leistung für mich in Ordnung) Ich glaube viele andere Vereine im Land wären froh, wenn sie solche "Pfeiffn", wie die beiden hätten Aber ja, der MW ist sicher net gestiegen seit dem Saisonfinish. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Ich glaube der ist bereits fix! Hat sich heute in der Krone aber anders gelesen. Ablöse zu hoch, Nwaiwu macht den 6er und fertig laut Riegler. Denk der Riegler glaubt selbst net dran das man gegen Omonia weiter kommt und wird die Tascherl net mehr weit aufmachen. I glaub der Weissman is sein Wunschtransfer - der wird noch ablösefrei von Granada kommen und dann ist der Kader fertig bis zum Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. August Mirko87 schrieb Gerade eben: Hat sich heute in der Krone aber anders gelesen. Ablöse zu hoch, Nwaiwu macht den 6er und fertig laut Riegler. Denk der Riegler glaubt selbst net dran das man gegen Omonia weiter kommt und wird die Tascherl net mehr weit aufmachen. I glaub der Weissman is sein Wunschtransfer - der wird noch ablösefrei von Granada kommen und dann ist der Kader fertig bis zum Winter Ja, das würde mich nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: Hat sich heute in der Krone aber anders gelesen. Ablöse zu hoch, Nwaiwu macht den 6er und fertig laut Riegler. Denk der Riegler glaubt selbst net dran das man gegen Omonia weiter kommt und wird die Tascherl net mehr weit aufmachen. I glaub der Weissman is sein Wunschtransfer - der wird noch ablösefrei von Granada kommen und dann ist der Kader fertig bis zum Winter Ich kann‘s mir auch so gut vorstellen. Zählt man Nwaiwu als 6er hat man immer noch 5 IVs und für Nwaiwu gäbe es mit Piesi und Sulzner immer noch 2 Ergänzungen. Wenn Weissman (oder ein anderer) kommt, nimmt der wohl Pinks Platz ein - für den sehe ich (wenn Kojzek mal länger fit bleiben sollte) dann keinen Platz mehr. Spielte ja jetzt auch 3x in Folge gar nicht. In der LV muss aber noch was passieren. Renner hat‘s jetzt 3x gut gemacht, trotzdem braucht es da eine jüngere, starke Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben 16. August loise26 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann‘s mir auch so gut vorstellen. Zählt man Nwaiwu als 6er hat man immer noch 5 IVs und für Nwaiwu gäbe es mit Piesi und Sulzner immer noch 2 Ergänzungen. Wenn Weissman (oder ein anderer) kommt, nimmt der wohl Pinks Platz ein - für den sehe ich (wenn Kojzek mal länger fit bleiben sollte) dann keinen Platz mehr. Spielte ja jetzt auch 3x in Folge gar nicht. In der LV muss aber noch was passieren. Renner hat‘s jetzt 3x gut gemacht, trotzdem braucht es da eine jüngere, starke Alternative. Klingt in sich schlüssig und würde ich so auch nehmen. Hauptsache links hinten und vorne drin passiert was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August Xami schrieb vor 3 Minuten: Klingt in sich schlüssig und würde ich so auch nehmen. Hauptsache links hinten und vorne drin passiert was. Ohne EL und ECL find i auch das der Kader passt. Den Weissman würd i net wirklich brauchen weil i net glaub das der so viel besser als Pink is. Aber wenn da BigBoss a Freud hat und das bezahlen will dann soll er halt. Vielleicht stopft er mir ja das Maul und schlägt wirklich wieder voll ein und macht 15 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Nachdem die Einnahmen fehlen wird Riegler auch nichts ausgeben wollen. Bei der Ablöse für Wohlmuth war der Präse noch leichter zu erwischen weil er mit fixen Verkäufen gerechnet hat. Jetzt würde er wahrscheinlich nicht einmal für ihn soviel ausgeben. Der Laibach 6er vermutlich auch nur eine Zeitungsente von dessen Präsidenten um die Ablösesumme auch für andere hoch zu treiben. LV und Stürmer müssen her. Und das hat sicher auch Riegler gesehen. Schätze auch das Weissmann die besten Karten hat. Man kennt ihn. Die Krone schreibt das der abgebende Verein ihn sogar ohne Ablöse ziehen lassen würde. Man müsste aber auch sein Gehalt für das letzte Jahr übernehmen. Das werden wir nicht stemmen wollen,also muss sich auch Shon bewegen und verzichten! Letzte Woche schrieb doch ein User von zwei Leihen (glaube 6er und MS) aus Deutschland welche diese Woche eintreffen sollten. Was wurde daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. August Texas schrieb vor 22 Minuten: Nachdem die Einnahmen fehlen wird Riegler auch nichts ausgeben wollen. Bei der Ablöse für Wohlmuth war der Präse noch leichter zu erwischen weil er mit fixen Verkäufen gerechnet hat. Jetzt würde er wahrscheinlich nicht einmal für ihn soviel ausgeben. Der Laibach 6er vermutlich auch nur eine Zeitungsente von dessen Präsidenten um die Ablösesumme auch für andere hoch zu treiben. LV und Stürmer müssen her. Und das hat sicher auch Riegler gesehen. Schätze auch das Weissmann die besten Karten hat. Man kennt ihn. Die Krone schreibt das der abgebende Verein ihn sogar ohne Ablöse ziehen lassen würde. Man müsste aber auch sein Gehalt für das letzte Jahr übernehmen. Das werden wir nicht stemmen wollen,also muss sich auch Shon bewegen und verzichten! Letzte Woche schrieb doch ein User von zwei Leihen (glaube 6er und MS) aus Deutschland welche diese Woche eintreffen sollten. Was wurde daraus? Der RV hatte auch Aussetzer in der Offensive im Heimspiel. Da kam gar nix. Das ist zu wenig für modernen Fussball. Hoffnung: Wohlmuth (der ist aber wie Wimmer und Baumi nicht der Schnellste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. August Texas schrieb vor 57 Minuten: Der Laibach 6er vermutlich auch nur eine Zeitungsente von dessen Präsidenten um die Ablösesumme auch für andere hoch zu treiben. Agba war gegen PAOK im VIP Club und im Stadion. Einen Ente dürfte es wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Agba war gegen PAOK im VIP Club und im Stadion. Einen Ente dürfte es wohl nicht sein. Dann is eigentlich recht klar das die Verpflichtung an ein Weiterkommen gebunden war wenn's heut in der Krone anders steht. Hätt man PAOK gebogen und hätt mindestens die Conference League fixiert dann Unterschrift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Mirko87 schrieb vor 13 Minuten: Dann is eigentlich recht klar das die Verpflichtung an ein Weiterkommen gebunden war wenn's heut in der Krone anders steht. Hätt man PAOK gebogen und hätt mindestens die Conference League fixiert dann Unterschrift. Ich bin der Meinung es hängt viel mehr davon ab ob Nwaiwu bleibt. Und davon gehe ich mittlerweile aus. Habe ihn gestern mit Freundin im Stadion Bad gesehen. Ist sie von hier? Das würde erklären das er bleiben will. Sollte der Laibach Spieler unterschrieben haben dann wäre es vielleicht sinnvoll ihn ein weiteres halbes Jahr zu verleihen oder in Laibach zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Agba war gegen PAOK im VIP Club und im Stadion. Einen Ente dürfte es wohl nicht sein. Wie soll das gehen? Der war parallel im Einsatz für Olympia beim Rückspiel gegen Egnatia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 100 Insider hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts