SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:35 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Macht euch keine Sorgen. Alles auf Schiene. bearbeitet Donnerstag um 17:04 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:51 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Nein Bis heute haben alle geglaubt, du bist geheilt. Dejans Deal nach Amerika dürfte auch gehörig wackeln: https://x.com/andygreder/status/1950579085777785036?t=-JnolF_Jw9m6ih33YBGhWQ&s=19 bearbeitet Donnerstag um 16:55 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:03 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 16 Minuten: Bis heute haben alle geglaubt, du bist geheilt. Dejans Deal nach Amerika dürfte auch gehörig wackeln: https://x.com/andygreder/status/1950579085777785036?t=-JnolF_Jw9m6ih33YBGhWQ&s=19 Man muss "euch" ja kitzeln, triggern um an Infos zu kommen..... bearbeitet Donnerstag um 17:09 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:57 SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: Man muss "euch" ja kitzeln, triggern um an Infos zu kommen..... Wir wissen eh mehr, schreiben aber alles per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:33 WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten: Wir wissen eh mehr, schreiben aber alles per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 07:02 SitzerOst schrieb vor 13 Stunden: Man muss "euch" ja kitzeln, triggern um an Infos zu kommen..... Bist du nicht in Didis WhatsApp Gruppe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:50 Texas schrieb vor 47 Minuten: Bist du nicht in Didis WhatsApp Gruppe? Nein, nur bei den roten Clownsnasen, warum? 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:12 Avdijaj im Interview: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19955747/jung-papa-donis-avdijaj-ich-habe-nie-jemandem-geschadet-bestenfalls-mir?fbclid=IwY2xjawL6iOtleHRuA2FlbQIxMQABHiZZRFRaZNLqFkxNNftzo6AaZxiHyQLfetClU5Rh9drEBOkPIxnqJXRweoqI_aem_w1NNP0iUg5Dz6OCm562Q5g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:13 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Avdijaj im Interview: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19955747/jung-papa-donis-avdijaj-ich-habe-nie-jemandem-geschadet-bestenfalls-mir?fbclid=IwY2xjawL6iOtleHRuA2FlbQIxMQABHiZZRFRaZNLqFkxNNftzo6AaZxiHyQLfetClU5Rh9drEBOkPIxnqJXRweoqI_aem_w1NNP0iUg5Dz6OCm562Q5g "Ich glaube, dass ich einigen Teams sehr große Schmerzen bereiten kann. Nur meine Emotionen muss ich eventuell noch etwas zügeln." Donis Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:20 "Gut ist für ihn, dass er überraschend weiter auf Dejan Zukic bauen kann. Konkretes Interesse am Mittelfeldregisseur ist aktuell nicht bekannt. " https://www.derstandard.at/story/3000000281922/fu223ball-salzburg-sieht-aufsteiger-ried-als-gro223e-herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:20 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: "Ich glaube, dass ich einigen Teams sehr große Schmerzen bereiten kann. Nur meine Emotionen muss ich eventuell noch etwas zügeln." Donis Avdijaj Er kann sich unter DK bestimmt super entfalten. Ähnliche Charaktere, gerade Michln. Mit MS hätte er früher oder später seine Probleme bekommen. Da gibt's nichts zu kritisieren. bearbeitet Gestern um 07:23 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Die zwei Spieler die kommen, sind sicher kein LV oder 8er, oder? Wahrscheinlich wieder Wundertüten, die Küh unbedingt haben wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Ich hoffe das die Thematik Ballo & Zukic bald vom Tisch ist. Da ist mir viel zu viel Vorsicht dabei. Hr. Präsi, du bist am Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe das die Thematik Ballo & Zukic bald vom Tisch ist. Da ist mir viel zu viel Vorsicht dabei. Hr. Präsi, du bist am Zug! So , in der Form, kauft die wohl keiner annähernd zu den aufgerufenen Preisen. Hat Drame noch keine Arbeitsbewilligung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden Kühbauer wird weiterhin seine abgetackelten Spezis holen und dazu einen halben Bus voll Afrikaner. Bin schon sehr enttäuschend von der Mannschaft, hat wohl geglaubt Altach im Vorbeigehen kassieren zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts