SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:41 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 11 Minuten: D.h. aber auch ohne weitere Zugänge? Ich glaub da wird wohl viel Bewegung nach den Qualispielen reinkommen, man wird da wohl den einen oder anderen Spieler dann am TM sehen von Teams die straucheln... bearbeitet Montag um 14:41 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 15:01 (bearbeitet) Hab gehört dass alle afrikanischen Testspieler ein ordentliches Taschengeld, für afrikanische Verhältnisse, bekommen haben. Könnte schon stimmen oder? Mit ein paar Tausend ist denen sicher viel geholfen. bearbeitet Montag um 15:02 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:12 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Hab gehört dass alle afrikanischen Testspieler ein ordentliches Taschengeld, für afrikanische Verhältnisse, bekommen haben. Könnte schon stimmen oder? Mit ein paar Tausend ist denen sicher viel geholfen. Ich habe gehört ... believe me Bro'! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 15:45 SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Ich habe gehört ... believe me Bro'! Mit Bro kann ich nichts anfangen aber gehört hab ich es und ich bin nicht gerade dafür bekannt dass ich meine Quellen aus dem Internet beziehe. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:55 WAC_Fan schrieb am 26.7.2025 um 09:07 : Stürmer aus Nigeria trifft heute ein. (von Dudu) Nix Genaueres weiß ich aber nicht. 28.7... 17:55h ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 15:57 Hast die einen Wecker gestellt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:39 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Hast die einen Wecker gestellt? Ich habe gehört dass ... bearbeitet Montag um 16:39 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 06:29 Sowah Jadyn ist 22 Jahre und kommt aus Ghana. Der Offensivmann soll seit gestern auf Probe hier sein. TM spuckt aber nichts über ihn aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:09 (bearbeitet) Texas schrieb vor 40 Minuten: Sowah Jadyn ist 22 Jahre und kommt aus Ghana. Der Offensivmann soll seit gestern auf Probe hier sein. TM spuckt aber nichts über ihn aus. Name korrekt? Vielleicht der ? https://www.transfermarkt.com/jonathan-sowah/leistungsdatenverein/spieler/718065 bearbeitet Dienstag um 07:10 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:10 Sollte er sein! https://www.transfermarkt.at/jonathan-sowah/profil/spieler/718065 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 07:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 07:22 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Name korrekt? Vielleicht der ? https://www.transfermarkt.com/jonathan-sowah/leistungsdatenverein/spieler/718065 Haut mich aber nicht gerade vom Hocker. Bin mir sicher dass sich der Didi K. ein paar sofort Verstärkungen wünscht wo es keine sprachlichen und kulturellen Anpassungsschwierigkeiten gibt. Was bringt es uns wenn wir ständig afrikanische Testpiloten haben von denen nur ein oder zwei nach Wochen oder Monaten ins System passen. Ein, zwei Ausnahmen gab es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:43 SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Name korrekt? Vielleicht der ? https://www.transfermarkt.com/jonathan-sowah/leistungsdatenverein/spieler/718065 Ja,habe den Namen drei mal kontrolliert. Deinen Vorschlag habe ich auch gesehen. Passt auch vom Alter nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:40 Texas schrieb vor 56 Minuten: Ja,habe den Namen drei mal kontrolliert. Deinen Vorschlag habe ich auch gesehen. Passt auch vom Alter nicht. Ein Stealth Bomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:07 Also er ist es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts