Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:12 JuFisch schrieb vor 25 Minuten: Haben wir hier nicht Piesinger und Sulzner? Und wurde nicht hier noch zusätzlich Hajdini aufgewertet? Laut Kühbauer ist der Sechser die wichtigste Position auf welcher er Verstärkung haben möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 14:16 (bearbeitet) Texas schrieb vor 4 Minuten: Laut Kühbauer ist der Sechser die wichtigste Position auf welcher er Verstärkung haben möchte. Gut. Er wird sich da definitiv besser auskennen als ich. bearbeitet Donnerstag um 14:16 von JuFisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:47 Texas schrieb vor 1 Stunde: Laut Kühbauer ist der Sechser die wichtigste Position auf welcher er Verstärkung haben möchte. Denke Dramé ist ein Vorgriff auf einen Cibi-Abgang (wann auch immer der passiert). Mit einem zusätzlichen 6er hast dann 3 Spieler für die Position, wobei Piesi und Sulzner auch in der IV aushelfen können. Zudem hat Piesi nur einen Einjahresvertrag bekommen und er ist bei Vertragsende 34. Verstehe voll, dass man da was machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 15:51 SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: Eine Mumie also Kollos von Rhodos der Neuzeit. Alter und Größe könnten stimmen. Ab nach Minimundus mit ihm, baut ihm ein Denkmal bevor ihn uns wer abkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:59 JuFisch schrieb vor 2 Stunden: Haben wir hier nicht Piesinger und Sulzner? Und wurde nicht hier noch zusätzlich Hajdini aufgewertet? Für Europa reicht mir der Wappelpiesinger und Perspektivspieler Hajdini nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:03 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Für Europa reicht mir der Wappelpiesinger und Perspektivspieler Hajdini nicht Anhand des letzten Tests würde ich sagen, dass Schöpf/Sulzner vorerst gesetzt sein sollten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 17:14 Bei Schöpf hab ich das Gefühl dass wir nur mit 50% der Spiele rechnen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:18 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Bei Schöpf hab ich das Gefühl dass wir nur mit 50% der Spiele rechnen können. Sei nicht so pessimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 17:19 SitzerOst schrieb Gerade eben: Sei nicht so pessimistisch! Eh jo das war doch optimistisch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:27 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Eh jo das war doch optimistisch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:20 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Bei Schöpf hab ich das Gefühl dass wir nur mit 50% der Spiele rechnen können. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/5-thesen-mit-alessandro-schoepf-wac-in-aller-munde Glaub ich nicht. Der Ehrgeiz ist noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 18:31 WAC_Fan schrieb vor 10 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/5-thesen-mit-alessandro-schoepf-wac-in-aller-munde Glaub ich nicht. Der Ehrgeiz ist noch da. Den Ehrgeiz spricht ihm ja keiner ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 20:10 Grad mit Andi Niangbo in der Stadt gesprochen, er wird auch kommende Saison hier bleiben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:18 don bosco schrieb vor 7 Minuten: Grad mit Andi Niangbo in der Stadt gesprochen, er wird auch kommende Saison hier bleiben! Wird wohl versuchen bei den Amateuren nochmal in Schwung zu kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:38 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Wird wohl versuchen bei den Amateuren nochmal in Schwung zu kommen. Ich mochte ihn immer schon, schade das er komplett von der Rolle ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts