loise26 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 4 Minuten: Karamoko, Zuo und Agbevor waren was i weiß diese Woche mit den Amateuren mit auf Trainingslager und sollen den Verein verlassen oder wenn kein Abnehmen gefunden wird bei den Amateuren trainieren und spielen. Ich tippe aber eher auf Abgang. Verstehe ich nicht. Bei Karamoko ok, der ist eineinhalb Jahre da und bis auf den Assist gegen Klagenfurt im Cup kam halt in der Bundesliga gar nix. Die anderen beiden würde ich für die Amateure schon behalten. Auch wenn man eh nicht absteigen kann, das sieht nach einem immens schwierigen Jahr in der Regionalliga aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 28 Minuten: Verstehe ich nicht. Bei Karamoko ok, der ist eineinhalb Jahre da und bis auf den Assist gegen Klagenfurt im Cup kam halt in der Bundesliga gar nix. Die anderen beiden würde ich für die Amateure schon behalten. Auch wenn man eh nicht absteigen kann, das sieht nach einem immens schwierigen Jahr in der Regionalliga aus. Aber sie verdienen ws für Amateure relativ viel, weil man auch für die Wohnung aufkommen muss. Ist normal so bei den Legios. Und wenn man sie nicht für die KM aufbauen will dann vl besser weg und nächste her die in 1-2 Jahren dann oben spielen können. Klingt zwar nicht nett aber so ist Profisport. Sind bestimmt nette Jungs aber ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Bitte was? Was ist das für eine Quelle? Dazu findet man absolut nichts, wenn man es googlet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden WACSupporter schrieb vor 8 Minuten: Was ist das für eine Quelle? Dazu findet man absolut nichts, wenn man es googlet. https://x.com/kolpacinonews/status/1946230398817542582?t=Xu6DsV2p9c5p0McK6ETURQ&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 97 Follower auf Twitter (X) und sein erster Post setzt sich mit Baumgartner auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Jeder türkische Verein müsste schon längst einen Kader von 112 Spieler haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Jeder türkische Verein müsste schon längst einen Kader von 112 Spieler haben. Spannend auch der zweite Post von diesem Account, wo behauptet wird, dass Ngolo Kante ein Angebot von Fenerbahce hatte, aber mit der Aussage "In Istanbul würde ich nur für Besiktas spielen" abgelehnt haben soll. Das muss ja ein absoluter Top-Insider sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Meistens liest man ja nur komm zu Gala, komm zu Besiktas usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Meistens liest man ja nur komm zu Gala, komm zu Besiktas usw. ja, aber wie kommt der auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: ja, aber wie kommt der auf sowas? Hast schon bemerkt dass bei social media jeder ein Insider ist? Wie ich immer sage 99,9 % ist nur Dreck was dort geschrieben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: ja, aber wie kommt der auf sowas? Der sieht seine Mannschaft verliert gegen uns, schaut sich im Internet unseren Kader an und sieht unseren Kapitän in einem guten Alter. Der Rest ist einfach ein bisschen ausschmücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Kurzum. Einfach nur Wichtigtuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: ja, aber wie kommt der auf sowas? Wie findet man eigentlich so etwas im Internet? Suchst du da speziell danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden rambo3 schrieb Gerade eben: Wie findet man eigentlich so etwas im Internet? Suchst du da speziell danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts