Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: Ein ganz ein netter, bodenständiger Spieler, der Donis. Zumindest habe ich ihn heute so erlebt. Wenn Zukic oder Ballo gehen, hat DR wieder einen tollen Deal mit Millionengewinn hingelegt. Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, welche schwachen Transfererlöse größere Vereine lukrieren. Und ich höre schon wieder die Schreie von deren Fans: Investiert endlich in ein Stadion. Verkehrt wäre es aber trotzdem nicht, Kader, Einnahmen, Vorstand, sportlichen Erfolge stehen in keinem Vergleich zu diesem Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Angelo muss heuer aber öfters liefern, war vorige Saison nicht so konstant, wie man sich das von ihm wünschen würde. War aber zumindest im wichtigsten Spiel voll auf der Höhe. Der Angelo denkt zu viel nach. Konnte bei der Cup Siegesfeier im VIP mit seinem Papa kurz quatschen. Denke der ist sehr sensibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/donis-avdijaj-vor-wechsel-zum-wolfsberger-ac/ Der WAC angelt sich einen der spielstärksten Mittelfeldspieler der österreichischen Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Der Angelo denkt zu viel nach. Konnte bei der Cup Siegesfeier im VIP mit seinem Papa kurz quatschen. Denke der ist sehr sensibel. Ja, das Gefühl habe ich auch. Der müsste einfach einmal in einen Lauf kommen... bearbeitet vor 8 Stunden von rambo3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Sabitzer hatte schon länger die 10. Deshalb hat sie Zukic wohl nicht bekommen. Vergesst mir bitte Angelo nicht! Er ist mehr als ein Startelfkandidat! Ich weiß, hätte aber nach dessen Abgang von 20 auf 10 wechseln können. Ist ja nix unübliches. Agyemang ist für mich auch mehr als ein Start 11 Kandidat. Das wird (unabhängig von Zukic) ein harter Kampf um die Startplätze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Mehr einschmieren Donis, mehr einschmieren. Die Sonne brennt unerbittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Angelo muss heuer aber öfters liefern, war vorige Saison nicht so konstant, wie man sich das von ihm wünschen würde. War aber zumindest im wichtigsten Spiel voll auf der Höhe. Lag aber wohl an der Beziehung zum Trainer! ( MS) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Lag aber wohl an der Beziehung zum Trainer! ( MS) Trainer war doch der DK? Verstehe ich jetzt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts