KADER 2025/2026

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
loise26 schrieb am 21.6.2025 um 11:05 :

Im Falle eines Ullmann Abgangs: Vlt. geht auch einer der Rechten auf die linke Seite. Ich sehe Matic auch weit vor Renner. Matic war letztes Jahr großteils sehr ordentlich, ein paar Mal auch überragend (z.B. im Cupfinale). Renner hat in den letzten beiden Saisonen gerade mal 23 Einsätze gehabt, mich würd‘s schon sehr wundern, wenn er als Stammspieler eingeplant ist. In seinem Alter ist man sicher auch gewillter, die Ergänzungsspieler Rolle zu akzeptieren.

Was ich weiß, hat Ullmann den Vertrag noch nicht abgelehnt. Er wird wohl abwarten, ob sich aus seiner Sicht etwas Lukratives ergibt.

Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er mit Angeboten überhäuft wird. Alter und Historie sprechen nicht so dafür. So richtig abgeliefert hat er in den letzten Jahren nur bei uns (und unter Küh).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Was ich weiß, hat Ullmann den Vertrag noch nicht abgelehnt. Er wird wohl abwarten, ob sich aus seiner Sicht etwas Lukratives ergibt.

Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er mit Angeboten überhäuft wird. Alter und Historie sprechen nicht so dafür. So richtig abgeliefert hat er in den letzten Jahren nur bei uns (und unter Küh).

:Dgut möglich, dass er morgen vor dem Trainingsstart noch schnell den Vertrag unterzeichnet!

Die Austria wird sich Komposch nicht leisten können. Da könnten wir dazwischen funken :D

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Verein hat sicherlich einen Plan B sollte Ullmann nicht wollen. Aber lange wird man nicht mehr warten können. Schätze Anfang nächster Woche wird sich diese Personalie entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt. Im Ausland ist er gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Die drei jungen Afrikaner haben sich heute das Stadion angesehen. Einer ist sicher um die 2m. 

Die werden wohl hin und weg gewesen sein vom Stadion :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 37 Minuten:

Die werden wohl hin und weg gewesen sein vom Stadion :=

Denke generell dass es ein Kulturschock für sie sein wird. Bis sie das erste mal Schiaba schreien sind sie noch Afrikaner verloren im Lavanttal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen nicht erschrecken, wenn einige Gesichter noch nicht zu sehen sind. Was ich so gehört habe kommen einige Spieler erst im Laufe der Woche zum Training. Hat meiner Info nach verschiedene Gründe (z.b. Teamspieler,...).

Ein Testspieler (Mr. 2 Meter) sollte aber schon dabei sein. Zusammen mit den drei Österreichern Renner, Sulzner, Wohlmuth.

Schaut ihr euch das Training morgen an? Bei mir wird es sich leider eher nicht ausgehen :( 

bearbeitet von WAC-Wolfsrudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Unser Kader wird aber riesig wenn nicht noch ein paar gehen oder?

Für die Amas brauch ma auch welche. Sandro, Sabi, Omic, Jasic neben ein paar Afrikanern weg. Passt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Für die Amas brauch ma auch welche. Sandro, Sabi, Omic, Jasic neben ein paar Afrikanern weg. Passt schon!

Also Altunashvili ist auch sicher weg? War ja eh absolut erwartbar, aber irgendwie wäre es fein, wenn man mal ein Statement abgibt, wer jetzt alles weg ist. Da muss man sich als WAC-Fan mal wieder übers ASB und die Krone informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag