KADER 2025/2026

Recommended Posts

loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Renner fix! Bis 2027. Als Scherzer Ersatz vollkommen in Ordnung, wahrscheinlich sogar ein Upgrade. Als Ullmann Ersatz (sofern notwendig) wünsch ich mir dann doch ein anderes Kaliber.

https://rzpelletswac.at/2025/06/21/transfernews-im-lavanttal/?fbclid=PAQ0xDSwLDTnxleHRuA2FlbQIxMQABp456u4rEZREOY6wG20xzHQ9KhyyKdMuEzyzrl9v11oqOVgKbUblOPR6baMpp_aem_JzSPe83FALNjEfS7mDb7RQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Herzlich Willkommen, Rene!

Ich bin wirklich gespannt, was jetzt mit Ullmann passiert. Wenn er bleibt und Renner auch da ist, sind wir links und rechts hinten wirklich top besetzt. Mit Renner als Stamm-LV in die Saison zu gehen würde mir aber ein bisschen Bauchschmerzen bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WACSupporter schrieb vor 8 Minuten:

Herzlich Willkommen, Rene!

Ich bin wirklich gespannt, was jetzt mit Ullmann passiert. Wenn er bleibt und Renner auch da ist, sind wir links und rechts hinten wirklich top besetzt. Mit Renner als Stamm-LV in die Saison zu gehen würde mir aber ein bisschen Bauchschmerzen bereiten.

Im Falle eines Ullmann Abgangs: Vlt. geht auch einer der Rechten auf die linke Seite. Ich sehe Matic auch weit vor Renner. Matic war letztes Jahr großteils sehr ordentlich, ein paar Mal auch überragend (z.B. im Cupfinale). Renner hat in den letzten beiden Saisonen gerade mal 23 Einsätze gehabt, mich würd‘s schon sehr wundern, wenn er als Stammspieler eingeplant ist. In seinem Alter ist man sicher auch gewillter, die Ergänzungsspieler Rolle zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Im Falle eines Ullmann Abgangs: Vlt. geht auch einer der Rechten auf die linke Seite. Ich sehe Matic auch weit vor Renner. Matic war letztes Jahr großteils sehr ordentlich, ein paar Mal auch überragend (z.B. im Cupfinale). Renner hat in den letzten beiden Saisonen gerade mal 23 Einsätze gehabt, mich würd‘s schon sehr wundern, wenn er als Stammspieler eingeplant ist. In seinem Alter ist man sicher auch gewillter, die Ergänzungsspieler Rolle zu akzeptieren.

vorteil solcher spieler. die wollen noch mal ordentlich liefern und anzahn. das mag der küh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Omic hat Vertrag abgelehnt, Ullmann noch nicht verlängert.

Morgen kommen Chippi und Co.

Ein 2m großer Ivorer (IV) kommt ebenfalls am Montag (Testspieler).

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 19 Stunden:

Ich mag den Vornamen sehr. Was kann da schon schief gehen im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ich mag den Vornamen sehr. Was kann da schon schief gehen im Leben.

:augenbrauen:

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Oder der? https://www.transfermarkt.de/adama-drame/profil/spieler/1228946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 56 Minuten:

der kouakou aus isr. liga2 war ein flop. bamaba die ausnahme bisher. aber das ist ein nigerainer. war nicht die rede von einem ivorer?

Diabate kam auch aus der 2. Israelischen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 55 Minuten:

der kouakou aus isr. liga2 war ein flop. bamaba die ausnahme bisher. aber das ist ein nigerainer. war nicht die rede von einem ivorer?

Das mit dem Ivorer habe ich übersehen. Jedoch ist er beim Dudu. Und ehrlich gesagt,Schwarz ist Schwarz,ich kann die nicht unterscheiden. Genauso wenig wie wir Weißen vermutlich für Afrikaner zu unterscheiden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag