SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich bin's auch nicht. Würde nie mit beiden Didis telefonieren, hab keine Nummer von DK. Mit Sicherheit würde keiner von denen eine telefonische Auskunft geben. Da kannst Gift drauf nehmen, dass sie sich öffentlich nicht in die Karten blicken lassen. LÜG NICHT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: LÜG NICHT!!!! Lese das rosarote Blatt nicht und würde niemals so plumpe Versuche starten, jemanden anzurufen. Vielleicht bist du es selbst und versuchst nur abzulenken? Wieviele Pseudonyme hast du eigentlich? Kann nur sagen, dass wahrscheinlich 7 neue Spieler eingeflogen werden. Was aber am meisten verwundert: Stille um mögliche Transfers von Chippi, Dekan, Thierno.. Zumindest hab ich nirgends was entdecken können. bearbeitet vor 16 Stunden von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden JuFisch schrieb vor 4 Stunden: Ich bin es jedenfalls nicht. Hab vor, hier wieder aktiver zu sein, da ich das Passwort wieder gefunden habe. Jo servus, der lebt ja a noch, zum Glück natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: 😂 und er telefoniert mit D&D. Macht ihr das nicht? Nur manchmal geht es sich nicht aus wenn Pep Guardiola ins plaudern kommt und Jürgen Klopp schon anklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor 59 Minuten: Wieviele Pseudonyme hast du eigentlich? 1931 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Kann nur sagen, dass wahrscheinlich 7 neue Spieler eingeflogen werden. Was aber am meisten verwundert: Stille um mögliche Transfers von Chippi, Dekan, Thierno.. Zumindest hab ich nirgends was entdecken können. 7 ist eine Ansage...na bumm! Ja zu den möglichen Abgängen hört man auch nix. Echt sehr ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Lese das rosarote Blatt nicht und würde niemals so plumpe Versuche starten, jemanden anzurufen. Vielleicht bist du es selbst und versuchst nur abzulenken? Wieviele Pseudonyme hast du eigentlich? Kann nur sagen, dass wahrscheinlich 7 neue Spieler eingeflogen werden. Was aber am meisten verwundert: Stille um mögliche Transfers von Chippi, Dekan, Thierno.. Zumindest hab ich nirgends was entdecken können. Lass mich raten, alles Schwarze und wieder kein Asiat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Lass mich raten, alles Schwarze und wieder kein Asiat. Ich wäre mal für einen Exoten aus Island. Helgi Einar Wolfsbergersson Oder einer Schafhüter von den Färör ...mit Pudelmutze! bearbeitet vor 4 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ich wäre mal für einen Exoten aus Island. Helgi Einar Wolfsbergersson Oder einer Schafhüter von den Färör ...mit Pudelmutze! Ja wäre mal was anderes. Aber mit den Afrikaner machst wahrscheinlich das beste Geschäft. Das klingt jetzt irgendwie unmenschlich aber ist nun mal so. Im Endeffekt geht es ja nur darum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pascal Müller schließt sich Liga 2 Aufsteiger Wels an. Nach Scharfetter, Brugger und Pertlwieser schon der Vierte, der uns Richtung 2. Liga verlässt. bearbeitet vor 1 Stunde von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Scherzer fix bei Ried. Wieder Türe mehr offen für Ullmann. Auch wenn ich an einen jüngeren glaube. bearbeitet vor 1 Stunde von WAC-Wolfsrudel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Scherzer hat in Ried unterschrieben. Wundert mich das er noch einen Verein findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Scherzer dockt in Ried an. Alles Gute https://skysportaustria.at/aufsteiger-ried-verstaerkt-sich-mit-scherzer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Damit brauchen wir aber jetzt 2 Spieler für die LV-Position... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb Gerade eben: Damit brauchen wir aber jetzt 2 Spieler für die LV-Position... WAC_Fan schrieb vor 15 Stunden: Kann nur sagen, dass wahrscheinlich 7 neue Spieler eingeflogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb vor 29 Minuten: Damit brauchen wir aber jetzt 2 Spieler für die LV-Position... Wäre wünschenswert. Eh ein Wahnsinn, dass wir letzte Saison mit nur quasi einem durchgespielt haben. Jetzt Renner und (Ullmann) oder einen Jungen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts