SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:54 WAC_Fan schrieb vor 39 Minuten: Wegen seiner Aussage in der Krone und seines ständigen Meckerns, selbst dann, wenn er seine Normalform nicht abrufen kann? Da bin ich bei dir. Was stand in der Krone? Jebote Zukic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:27 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Was stand in der Krone? Jebote Zukic! https://www.krone.at/4069120 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:42 (bearbeitet) Spielerisch einer der besten den wir je hatten, zumindest über einen bestimmten Zeitraum. Doch ich bin zunehmend nur noch genervt von ihm. Soll mal wieder was für den Verein machen. bearbeitet Samstag um 15:42 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:00 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Spielerisch einer der besten den wir je hatten, zumindest über einen bestimmten Zeitraum. Doch ich bin zunehmend nur noch genervt von ihm. Soll mal wieder was für den Verein machen. So wie der Auftritt seit 10 Runden eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Stammspieler Geschrieben Samstag um 16:33 Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten: Spielerisch einer der besten den wir je hatten, zumindest über einen bestimmten Zeitraum. Doch ich bin zunehmend nur noch genervt von ihm. Soll mal wieder was für den Verein machen. Habe letztens einen spannenden und für mich nachvollziehbaren Kommentar unter dem Cup-Aus von RBS gefunden. Ich finde der triffts auf den Punkt: „In unserer Liga helfen dir 4-5 spielerisch gute Spieler in der Mannschaft nicht viel, wenn nicht alle 11 Spieler am Platz kämpfen und Gas geben.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:57 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 18:12 Können wir jetzt bitte die Leihe von Ballo einseitig beenden und ihn für die letzten zehn Entscheidungsspiele zurückholen? Gibt es einen arbeitslosen passenden Stürmer den wir jetzt verpflichten könnten? Gibt es den Osterhasen? Warum ist der Himmel blau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:16 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Können wir jetzt bitte die Leihe von Ballo einseitig beenden und ihn für die letzten zehn Entscheidungsspiele zurückholen? Gibt es einen arbeitslosen passenden Stürmer den wir jetzt verpflichten könnten? Gibt es den Osterhasen? Warum ist der Himmel blau? Darf man das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:20 Wir brauchen keinen ballo Wir haben ogam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:22 joe280 schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen keinen ballo Wir haben ogam ganz feine klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:25 Karamoko mit Traumtor! https://www.instagram.com/reel/DVobztFDM-5/?igsh=eHFid2lhbnVlZ28x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:30 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Karamoko mit Traumtor! https://www.instagram.com/reel/DVobztFDM-5/?igsh=eHFid2lhbnVlZ28x Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts