Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Den @Texasstell ma auch ganz oben hin: Cooler, sachlicher Typ, der nie die Nerven verliert. Danke für die Rosen. Irgendwann einmal zahle ich dir ein Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Jessic hat heute schon mittrainiert. Hätte mir gerne einen Eindruck verschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Jessic hat heute schon mittrainiert. Hätte mir gerne einen Eindruck verschafft. Marlon auch? (Rückennummer 4) bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Marlon auch? Vom welchem Marlon redest du jetzt? Bei Marlon denke ich an Marlon Morgenstern, einem sehr gutem Freund von Ngankam. Kann das irgendwie zusammenhängen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Marlon auch? Brando? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 1 Minute: Vom welchem Marlon redest du jetzt? Bei Marlon denke ich an Marlon Morgenstern, einem sehr gutem Freund von Ngankam. Kann das irgendwie zusammenhängen? Top Aber nächste Woche kommt noch was nach. bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Top Aber nächste Woche kommt noch was nach. alaaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb Gerade eben: Top Ich bin der neue Österreichische Fabrizio Romano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 1931_supporter schrieb Gerade eben: Ich bin der neue Österreichische Fabrizio Romano Yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Top Aber nächste Woche kommt noch was nach. Das bedeutet Morgenstern kommt nächste Woche weil der Vereinslos ist, oder? Da lohnt es sich ja hin und wieder YouTube zu schauen, kenne die beiden schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 3 Minuten: Das bedeutet Morgenstern kommt nächste Woche weil der Vereinslos ist, oder? Da lohnt es sich ja hin und wieder YouTube zu schauen, kenne die beiden schon lange. Ist schon da. Gerade geshootet. Wenn du ihn schon lange kennst, hast aber noch vor kurzem in die Windeln gesch.. , oder? bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 2 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 43 Minuten: https://rzpelletswac.at/2026/02/06/neue-offensivkraft-fuer-das-wolfsrudel/?utm_source=ig&utm_medium=social&utm_content=link_in_bio&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQPNTY3MDY3MzQzMzUyNDI3AAGnLE-KPXDFlE_e7K8z7BHFj3lgZw-o6oRiWUxOTeMytD6NZcYnjs2SHrS2R9A_aem_Z5_98Vkfx6eoOOqhqkq4aQ Herzlich Willkommen Jessic Ngankam Bei der SGE absolut untergegangen, hatte schon total vergessen dass der überhaupt noch dort spielt Man kann ihm nur wünschen, oder für euch auch hoffen, das er sich durchsetzen kann. Eventuell wirds ja ein Glücksgriff, bin gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: das wars @WAC_Ghostwriter ? ich weiss da kommt noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist schon da. Gerade geshootet. ich meine von einem jungen kölner gehört zu haben. der morgenstern ist vereinslos , 25 und aus berlin. hmmmm.... was will man mit dem? WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Brando? Wenn der in jungen Jahren hier gewesen wäre, wären die halben Mädls in Wolfsberg in 2 Wochen schwanger gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts