WacDoss Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Kojzek muss man vorne mit Bällen füttern. Schuss hat er wohl den besten von alle da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Man hätte sich wohl Weissmann schnappen sollen. Aber es hat auch niemand geahnt das Ogam so floppt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 36 Minuten: Man hätte sich wohl Weissmann schnappen sollen. Aber es hat auch niemand geahnt das Ogam so floppt. Ich hab mir damals gedacht, Pink und Kojzek reichen, dazu können ja auch mehrere Spieler aushelfen und es kam eben Ogam. Aus heutiger Sicht hätte man Weissman holen sollen mMn. WacDoss schrieb vor 53 Minuten: Kojzek muss man vorne mit Bällen füttern. Schuss hat er wohl den besten von alle da vorne Gilt ja fürn Pink auch. Der hat unter Kühbauer starke 6 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wir brauchen Tempo da vorne. Pink und Kojzek sind das nicht, nur Gattermayer ist schnell. Es braucht aber auch jemanden der den Pass bringt, auch den haben wir nicht. Gattermayer hat gerackert gegen Salzburg, aber mit solchen Bällen kannst nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen Tempo da vorne. Pink und Kojzek sind das nicht, nur Gattermayer ist schnell. Es braucht aber auch jemanden der den Pass bringt, auch den haben wir nicht. Gattermayer hat gerackert gegen Salzburg, aber mit solchen Bällen kannst nichts anfangen. Angelo hat Tage, da überläuft und überdribbelt er keinen Hydranten. Kein 1er Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Dann halt keine neuen Spieler aber bitte wenigstens ein Signal senden das man Probleme erkennt und sie angeht - Renner auf die Bank und dafür Wohlmuth oder Uzondu bringen gegen den GAK bearbeitet vor 1 Stunde von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Mirko87 schrieb vor 12 Minuten: Dann halt keine neuen Spieler aber bitte wenigstens ein Signal senden das man Probleme erkennt und sie angeht - Renner auf die Bank und dafür Wohlmuth oder Uzondu bringen gegen den GAK Sehr guter Ansatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Mirko87 schrieb vor 31 Minuten: Dann halt keine neuen Spieler aber bitte wenigstens ein Signal senden das man Probleme erkennt und sie angeht - Renner auf die Bank und dafür Wohlmuth oder Uzondu bringen gegen den GAK Denke Wohlmuth wird nach dem Salzburg Spiel wohl den Vorzug erhalten. Alles andere wäre unverständlich. Und ich erwarte mir vom Wohlmuth keine Wunderdinge. Sofern er die Zweikämpfe auf der Seite gewinnt, macht er schon mehr als Renner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 42 Minuten loise26 schrieb vor 31 Minuten: Denke Wohlmuth wird nach dem Salzburg Spiel wohl den Vorzug erhalten. Alles andere wäre unverständlich. Und ich erwarte mir vom Wohlmuth keine Wunderdinge. Sofern er die Zweikämpfe auf der Seite gewinnt, macht er schon mehr als Renner. Wenn gegen den GAK noch immer Renner aufläuft ist es für mich klar das er Spielzeit garantiert im Vertrag hat, einzige Erklärung. Falls es so ist muss man den halt auflösen und auszahlen, bitter und teuer aber nötig wenn man noch was retten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 34 Minuten Wird euch Baumgartner dieses Jahr verlassen? Vielleicht noch im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 21 Minuten masltov schrieb vor 12 Minuten: Wird euch Baumgartner dieses Jahr verlassen? Vielleicht noch im Winter? Sehr unwahrscheinlich, warum sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Minuten rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Sehr unwahrscheinlich, warum sollte er? Wird wohl seine letzte Chance sein? Größerer Verein? Bessere Infrastruktur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Minuten masltov schrieb vor 7 Minuten: Wird wohl seine letzte Chance sein? Größerer Verein? Bessere Infrastruktur? Er hat schon letztes Jahr mal gesagt, dass er sich vorstellen kann in Wolfsberg die Karriere zu beenden. Kann mir persönlich gut vorstellen, dass es auch so kommen wird (und ich wünsche es mir natürlich auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 4 Minuten Dustdevil schrieb Gerade eben: Er hat schon letztes Jahr mal gesagt, dass er sich vorstellen kann in Wolfsberg die Karriere zu beenden. Kann mir persönlich gut vorstellen, dass es auch so kommen wird (und ich wünsche es mir natürlich auch). Vor allem jetzt mit Kind und fertigem Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts