KADER 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Maschine
Xami schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht holen wir ja Junior Adamu per Leihe :D  Zwei namentlich nicht genannte Vereine sind noch an ihm dran

https://www.transfermarkt.at/-sky-quot-adamu-auf-dem-weg-von-freiburg-nach-glasgow-zwei-klubs-versuchen-deal-zu-kapern/view/news/474655

Ging nicht Bamba auch nach Glasgow? 

Wenn Adamu zur WM will dann wäre ein Wechsel zum WAC sicher nicht das schlechteste.

Agyemang hat eigentlich in der Vorbereitung zur Startelf gehört. Seltsam das er gestern dann wieder komplett weg war.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Texas schrieb vor 1 Minute:

Wenn Adamu zur WM will dann wäre ein Wechsel zum WAC sicher nicht das schlechteste.

Bamba war dort im Gespräch. Zu einem Wechsel kam es bis dato nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Xami schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl Sulzner: lt. KZ war er gestern nur Ersatz für den kranken Piesinger. Hoffe aber er kann sich langfristig durchsetzen 

Wenn gestern Piesinger statt Sulzner in der Startelf gestanden wäre, hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre wieder abgehaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht holen wir ja Junior Adamu per Leihe :D  Zwei namentlich nicht genannte Vereine sind noch an ihm dran

https://www.transfermarkt.at/-sky-quot-adamu-auf-dem-weg-von-freiburg-nach-glasgow-zwei-klubs-versuchen-deal-zu-kapern/view/news/474655

es wurde / wird einer für die spitze geholt der bisher in Ö unbekannt ist, aber mMn alles mitbringt hier wieder fuss zu fassen da der auf top level mittrainiert und gelaufen ist. ich bin mir aber nicht sicher ob auch nicht der noch bis heute 20h pokert um in DE unterzukommen.  am ehesten weiss da der @WAC_Fan schon was (wegen fotoshooting(s) )

wir haben noch baustellen zB aus nicht funktionierenden transfers  (ogam, uzondu, drame, tochukwu, avdijaj)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

es wurde / wird einer für die spitze geholt der bisher in Ö unbekannt ist, aber mMn alles mitbringt hier wieder fuss zu fassen da der auf top level mittrainiert und gelaufen ist. ich bin mir aber nicht sicher ob auch nicht der noch bis heute 20h pokert um in DE unterzukommen.  am ehesten weiss da der @WAC_Fan schon was (wegen fotoshooting(s) )

wir haben noch baustellen zB aus nicht funktionierenden transfers  (ogam, uzondu, drame, tochukwu, avdijaj)

Nein, der weiß überhaupt nix. Da läuft alles hinter verschlossenen Türen ab. Was ja auch nachvollziehbar ist, um die Ablösesummen niedriger zu halten. Heute Abend ist Transferschluss in einigen Ländern. In dem Fenster bis 6.2. wird's den einen oder anderen Spieler günstiger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Nein, der weiß überhaupt nix. Da läuft alles hinter verschlossenen Türen ab. Was ja auch nachvollziehbar ist, um die Ablösesummen niedriger zu halten. Heute Abend ist Transferschluss in einigen Ländern. In dem Fenster bis 6.2. wird's den einen oder anderen Spieler günstiger geben.

ja. auch dringen keine namen nach aussen (aus zb deinen genannten und guten gründen)
obwohl hier herinnen gesagt wird das 1 bekannter name kursiert. ab 3.2 wirds wohl konkreter....wir brauchen upgrades. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor einer Stunde:

Agyemang hat eigentlich in der Vorbereitung zur Startelf gehört. Seltsam das er gestern dann wieder komplett weg war.

Adamu ist bei Celtic im Gespräch und wohl eine Nummer zu groß für uns, auch als Leihe. Wenn wir aber Namen in den Ring werfen: Florian Kainz ist bei Köln komplett abgemeldet, hat nur mehr bis Sommer Vertrag und könnte bei uns wieder in seiner Heimat Graz leben. Wäre auf jeden Fall ein bekannter Name.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 13 Minuten:

Adamu ist bei Celtic im Gespräch und wohl eine Nummer zu groß für uns, auch als Leihe. Wenn wir aber Namen in den Ring werfen: Florian Kainz ist bei Köln komplett abgemeldet, hat nur mehr bis Sommer Vertrag und könnte bei uns wieder in seiner Heimat Graz leben. Wäre auf jeden Fall ein bekannter Name.

Den hatte ich gar nicht mehr am Radar. Reicht das noch für Ö? 

Ob da nicht der GAK zugreift? https://www.krone.at/4033219

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag