Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wenn es so ist.... Wuarscht, der konnte ja nicht einmal bei den Amateuren sich durchsetzen! Nur sollten wir halt irgendwie langsam ein 10+ Stürmer haben. Weil sonst wird,s zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Da wurden uns aber super Kicker aufgeschwatzt und von DR abgenickt (noch zu Kühs Zeiten) Skurril! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde So viele Reinfälle bei Spielern aus Afrika wie in dieser Saison hatten wir auch noch nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Da wurden uns aber super Kicker aufgeschwatzt und von DR abgenickt (noch zu Kühs Zeiten) Die wurden alle von Dudu aufgeschwatzt! Er wird sich denken von 10 Spielern wird einer aufgehen und dann wird er eine siebenstellige Summe absahnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor 8 Minuten: Die wurden alle von Dudu aufgeschwatzt! Er wird sich denken von 10 Spielern wird einer aufgehen und dann wird er eine siebenstellige Summe absahnen. Erklärt auch seine Direktnachrichten an mich als ich kommentiert habe das Bamba Chipi die letzten Guten waren, er sich bemühen soll hahaha! Ich soll doch vorher die mal spielen sehen und dann erst gefälligst urteilen ich Ahnungsloser. Jo eh eh du Wichtschass. Den Rapidlern brachte er den teuren unfitten Ndzie ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 1 Stunde: Laut Krone (leider ein + Artikel) verlässt uns Ogam wieder. Auch wenn er keine Rolle spielte, vielleicht ist das ja Anlass, vorne einen gestandeneren Spieler zu holen, der zuvor nicht nur in Afrika gespielt hat. Auch Raymond Tochukwu ist nicht mehr bei uns. Dudu sucht in Israel und Georgien Plätze für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde trotzdem die Hand drauf haben auf den zweien. Eine Leihe in Mitteleuropa wäre zwecks der Eingewöhnung auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts