KADER 2025/2026

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es so ist....

Wuarscht, der konnte ja nicht einmal bei den Amateuren sich durchsetzen!

Nur sollten wir halt irgendwie langsam ein 10+ Stürmer haben.

Weil sonst wird,s zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Da wurden uns aber super Kicker aufgeschwatzt und von DR abgenickt (noch zu Kühs Zeiten)

Die wurden alle von Dudu aufgeschwatzt!

Er wird sich denken von 10 Spielern wird einer aufgehen und dann wird er eine siebenstellige Summe absahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
don bosco schrieb vor 8 Minuten:

Die wurden alle von Dudu aufgeschwatzt!

Er wird sich denken von 10 Spielern wird einer aufgehen und dann wird er eine siebenstellige Summe absahnen.

Erklärt auch seine Direktnachrichten an mich als ich kommentiert habe das Bamba Chipi die letzten Guten waren, er sich bemühen soll hahaha! Ich soll doch vorher die mal spielen sehen und dann erst gefälligst urteilen ich Ahnungsloser. Jo eh eh du  Wichtschass. Den Rapidlern brachte er den teuren unfitten Ndzie ..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone (leider ein + Artikel) verlässt uns Ogam wieder. Auch wenn er keine Rolle spielte, vielleicht ist das ja Anlass, vorne einen gestandeneren Spieler zu holen, der zuvor nicht nur in Afrika gespielt hat.

Auch Raymond Tochukwu ist nicht mehr bei uns. Dudu sucht in Israel und Georgien Plätze für sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich würde trotzdem die Hand drauf haben auf den zweien. Eine Leihe in Mitteleuropa wäre zwecks der Eingewöhnung auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag