KADER 2025/2026

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sofort - 

Gattermayer kann auch keinen Hydranten überspielen

und bringt keinen Pass an  - aber der will und ist wahrscheinlich um 15km/h schneller

Renner ist einfach auf dieser Position schlecht - ich glaube sogar ein Scherzer war wesentlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor 12 Minuten:

Sofort - 

und bringt keinen Pass an  - aber der will und ist wahrscheinlich um 15km/h schneller

Renner ist einfach auf dieser Position schlecht - ich glaube sogar ein Scherzer war wesentlich besser

Scherzer war in seiner besten Phase ein sehr wichtiger Spieler, diese Phasen wurden aber meistens durch Verletzungen pausiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adaraptor schrieb vor 36 Minuten:

Sofort - 

Dem Gattermayer fehlt leider jegliche Konstanz. An einem guten Tag gewinnt dir der ein Spiel fast im Alleingang (so geschehen im September gegen Red Bull), an einem schlechten kannst ihn nach 45 Minuten runter nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 43 Minuten:

Glaube Atalan hat schon Gespräche mit seinen Wunschspielern geführt. Er hat ja betont daß er selbst Spieler beobachtet und seine Notizen hat. Die werden wohl irgendwo in der 3 und 2 Liga in Deutschland rumlaufen. Anbieten würde sich auch noch jemand der auf den WM Zug aufspringen will,egal ob für Österreich (Stöger) oder einen anderen Teilnehmer.

Und ich bleibe dabei, auch wenn ich ein böses Smiley von @SitzerOst kassiere,aber wenn wir auf links hinten nur Renner haben dann sollte man einmal Gattermayer dort testen bevor er uns verlässt.

Der liegt doch ständig nieder ...wie Pink . Unbrauchbar da hinten und hat die Position wohl noch nie gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann mir gut vorstellen, das Atalan bereits einige Spieler im Fokus hat. In der heurigen BL Saison sind bei anderen Vereinen so viele Spieler aufgegangen, die entweder in anderen Vereinen keinen Stammplatz hatten (Patrick Greil...) oder wie Hening ausgeliehen oder transferiert und "hochgezüchtet" wurden. 

Und die gibt's eigentlich in allen Vereinen, die finanziell keine großen Sprünge machen können. Während die vermeintlich tollen und auch teuren Spieler, die von finanzkräftigen Vereinen gekauft wurden, fast keine Rolle spielen (Rapid, auch Malone bei Sturm,...)

Im Forum wird so gerne in der Vergangenheit herumgekramt (Ullmann, Scherzer,..)

Gerade der WAC hat immer bewiesen, wie man aus der Not ( eingeschränktes Budget) eine Tugend gemacht, neue Wege beschritten und sich auch einiges getraut.

Und ich vertrau da echt stark auf DR, Atalan und Hildebrandt.

Auf Dauer sogar mehr, als ich das bei einem Verbleib Kühbauers gemacht hätte: Da waren wir im Laufe seiner Trainerdaseins immer berechenbarer, Spielsystem und Spieler haben sich kaum geändert.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Während die Gehälter in der 2. Liga seit 2019 um 900 Euro auf nunmehr 2.200 Euro brutto gestiegen sind, stagnieren die Einkommen in der Bundesliga. Sowohl 2019 als auch heute liegt das Median-Gehalt bei 8.000 Euro brutto. Die Punkteprämie ist gar von 750 auf 600 Euro brutto gesunken. Und das obwohl die Inflation und Teuerung seit 2019 zu Preissteigerungen in  allen Lebensbereichen geführt haben.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-gehalt-2-liga-oesterreich-vdf/403114590

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir gut vorstellen, das Atalan bereits einige Spieler im Fokus hat. In der heurigen BL Saison sind bei anderen Vereinen so viele Spieler aufgegangen, die entweder in anderen Vereinen keinen Stammplatz hatten (Patrick Greil...) oder wie Hening ausgeliehen oder transferiert und "hochgezüchtet" wurden. 

Und die gibt's eigentlich in allen Vereinen, die finanziell keine großen Sprünge machen können. Während die vermeintlich tollen und auch teuren Spieler, die von finanzkräftigen Vereinen gekauft wurden, fast keine Rolle spielen (Rapid, auch Malone bei Sturm,...)

Im Forum wird so gerne in der Vergangenheit herumgekramt (Ullmann, Scherzer,..)

Gerade der WAC hat immer bewiesen, wie man aus der Not ( eingeschränktes Budget) eine Tugend gemacht, neue Wege beschritten und sich auch einiges getraut.

Und ich vertrau da echt stark auf DR, Atalan und Hildebrandt.

Auf Dauer sogar mehr, als ich das bei einem Verbleib Kühbauers gemacht hätte: Da waren wir im Laufe seiner Trainerdaseins immer berechenbarer, Spielsystem und Spieler haben sich kaum geändert.

Da gebe ich dir in fast allem Recht.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 34 Minuten:

Da gebe ich dir in fast allem Recht.

:huldigung: Danke, das von dir zu hören ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag