KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 47 Minuten:

Donis Avdija bekommt nun quasi eine dritte Chance durch den dritten Trainer in kurzer Zeit in den Stammkader zu rutschen. Schaumamal .... 

wieso so streng mit Donis? Unter Küh war er großteils verletzt, unter Pacult waren die Austellungen und Spielweise sowieso fürn A… 

Gegen Amstetten hat uns die Donis/Erik Kombi gerettet. Ich bin ma sicher, dass ma mitn Donis eine Freude haben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 5 Minuten:

wieso so streng mit Donis? Unter Küh war er großteils verletzt, unter Pacult waren die Austellungen und Spielweise sowieso fürn A… 

Gegen Amstetten hat uns die Donis/Erik Kombi gerettet. Ich bin ma sicher, dass ma mitn Donis eine Freude haben werden

Schaumamal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine Sache frage ich mich immer noch: wieso hat sich Erik wirklich für Österreich entschieden? Ja klar, räumliche Nähe und er kickt schon seit 7 Jahren bei uns. Aber umgekehrt würde ich ja nicht z.B. zu Slowenien wechseln? 

Ist nur irgendwie so ein Gedanke den ich mir schon ein paar Mal gestellt hab. Freuen tuts mich alle mal - der ist unsere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Eine Sache frage ich mich immer noch: wieso hat sich Erik wirklich für Österreich entschieden? Ja klar, räumliche Nähe und er kickt schon seit 7 Jahren bei uns. Aber umgekehrt würde ich ja nicht z.B. zu Slowenien wechseln? 

Ist nur irgendwie so ein Gedanke den ich mir schon ein paar Mal gestellt hab. Freuen tuts mich alle mal - der ist unsere Zukunft.

Weil er 1er Stürmer in der Nationalmannschaft werden will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WacDoss schrieb vor 2 Minuten:

Weil er 1er Stürmer in der Nationalmannschaft werden will 

Wirklich? Spannend. Hab nämlich gerade ein bisserl recherchiert. In diesem Artikel (https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/11-fragen-an-erik-kojzek-meine-freunde-rufen-mich-sesko-oder-haaland) klingen die Fragen 10 und 11 noch eher pro Slowenien. 

Wie gesagt, mich freuts. Wir können mit dem Kerl beim Verein und dann im Nationalteam potenziell noch viel Spaß haben. Trotzdem eine interessante Entscheidung.

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch schön dass sich mal einer für uns entscheidet, wir bilden eh genug junge Spieler für andere Nationen aus.

Keine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich? Spannend. Hab nämlich gerade ein bisserl recherchiert. In diesem Artikel (https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/11-fragen-an-erik-kojzek-meine-freunde-rufen-mich-sesko-oder-haaland) klingen die Fragen 10 und 11 noch eher pro Slowenien. 

Wie gesagt, mich freuts. Wir können mit dem Kerl beim Verein und dann im Nationalteam potenziell noch viel Spaß haben. Trotzdem eine interessante Entscheidung.

Keine Frage

Der Artikel ist fast 1 1\2 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag