KADER 2025/2026

Recommended Posts

Postinho
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Where's TOCHUKWU? 

Waren Dosso, Agbevor auch dabei? 

Bin mir nicht sicher, aber Dosso war wahrscheinlich dabei. Agbevor eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Uih, uih, Dejan ist gerade wieder in Wolfsberg eingetroffen und hat einen Schleim aufs serbische Nationalteam. Er will in nächster Zeit nicht mehr für Serbien spielen.

Da muss es ordentlich gekracht haben. Kein Wunder: Niederlage gegen Albanien, Trainerentlassung, gestern eine Halbzeit gegen Andorra!!! im Rückstand. Und Dejan hat gesamt 20 Einsatzminuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Uih, uih, Dejan ist gerade wieder in Wolfsberg eingetroffen und hat einen Schleim aufs serbische Nationalteam. Er will in nächster Zeit nicht mehr für Serbien spielen.

Da muss es ordentlich gekracht haben. Kein Wunder: Niederlage gegen Albanien, Trainerentlassung, gestern eine Halbzeit gegen Andorra!!! im Rückstand. Und Dejan hat gesamt 20 Einsatzminuten bekommen.

Eine Diva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 8 Stunden:

Eine Diva

Gut, dass du sämtliche Hintergründe kennst!!! :kopfwand:

Gestern hat's doch eine breite Diskussion über "sinnvolle" Postings gegeben.

Die Niederlage gegen Albanien wurde in Serbien als einer der größten Skandalspiele der letzten Jahre bezeichnet. Da war wohl mehr.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch nicht ganz uninteressant: Wie viele Spieler aus der BL würden jeweils in A-Nationalteams einberufen:

WAC, Sturm: Jeweils 4

Rapid, Salzburg, Austria, Lask, GAK: Jeweils 2

Altach, Ried: Jeweils 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

Gut das du sie am besten kennst. Wir sind sehr froh drüber. 

Ich hab das wiedergegeben, was in den Medien steht und was ich mit Dejan geredet habe. Du greifst sofort persönlich einen Spieler an. Merkst den Unterschied und hast du so ein großes Geltungsbedürfnis, so viele unnötige Kommentare abzuliefern?

:fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb Gerade eben:

Ich hab das wiedergegeben, was in den Medien steht und was ich mit Dejan geredet habe. Du greifst sofort persönlich einen Spieler an. Merkst den Unterschied und hast du so ein großes Geltungsbedürfnis, so viele unnötige Kommentare abzuliefern?

:fluchen:

Ich poste hier meine persönliche Meinung. Er ist eine Diva. (hat auch Küh immer wieder betont)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 19 Minuten:

Ich poste hier meine persönliche Meinung. Er ist eine Diva. (hat auch Küh immer wieder betont)

Wie oft hast du mit Dejan persönlich gesprochen?

Ich kenne ihn als extrem lustigen und herzlichen Typen. Möge er ein am Platz ein ehrgeiziger Individualist sein: Das sind Topspieler oder Spitzensportler sehr oft

Ich schalt halt vorher mein Hirn ein und wäge ab, bevor ich in die Tasten klopfe.

Und meine Abwägung schaut so aus, dass wir froh sein können, so einen Spieler bei uns zu haben.

Screenshot_2025-10-16-08-18-05-765_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 25 Minuten:

Ich schalt halt vorher mein Hirn ein und wäge ab, bevor ich in die Tasten klopfe.

Und meine Abwägung schaut so aus, dass wir froh sein können, so einen Spieler bei uns zu haben.

Du wirfst mir also vor – oder besser gesagt, unterstellst mir –, dass ich, weil ich den WAC-Topspieler Zukic als „Diva“ bezeichnet habe, damit sagen will, er sei schlecht oder dass ich ihn kritisiere? :laugh:

Okay… ich glaube, du solltest vor allem einmal deine völlig unangebrachten Beleidigungen einstellen und ganz schnell deine Präpotenz ablegen! 

Aber ich erkläre dir das mit "Diva"  -> Er gestikuliert wie kein anderer im Team in Richtung seiner Mitspieler, wenn diese seiner Meinung nach etwas nicht richtig machen. Nur gut, dass er selbst natürlich immer alles richtig macht – zum Beispiel, wenn er im GAK-Match den Gattermayer, der nur mehr einschieben müsste, nicht anspielt und der kopfschüttelnd abdreht oder gegen den LASK den Ball auch nicht auf ANgelo durchlässt der besser zum Ball positoniert ist

Das meine ich mit „Diva“: Er ist genau der Typ, der gerne mit den anderen herummosert, wenn etwas nicht rund läuft. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 59 Minuten:

Du wirfst mir also vor – oder besser gesagt, unterstellst mir –, dass ich, weil ich den WAC-Topspieler Zukic als „Diva“ bezeichnet habe, damit sagen will, er sei schlecht oder dass ich ihn kritisiere? :laugh:

Okay… ich glaube, du solltest vor allem einmal deine völlig unangebrachten Beleidigungen einstellen und ganz schnell deine Präpotenz ablegen! 

Aber ich erkläre dir das mit "Diva"  -> Er gestikuliert wie kein anderer im Team in Richtung seiner Mitspieler, wenn diese seiner Meinung nach etwas nicht richtig machen. Nur gut, dass er selbst natürlich immer alles richtig macht – zum Beispiel, wenn er im GAK-Match den Gattermayer, der nur mehr einschieben müsste, nicht anspielt und der kopfschüttelnd abdreht oder gegen den LASK den Ball auch nicht auf ANgelo durchlässt der besser zum Ball positoniert ist

Das meine ich mit „Diva“: Er ist genau der Typ, der gerne mit den anderen herummosert, wenn etwas nicht rund läuft. ;) 

Schau, ich bin halt nicht derjenige, der in jeder Situation das Negative hervorhebt, um damit was zu bewirken?

Ganz einfach :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag