JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:24 Momo1989 schrieb Gerade eben: Der war lange beim WAC wo er weiterentwickelt hätte werden können, aber auf der Bank wird das halt nichts. Da ists ja logisch, dass er weg möchte. Mit so wenig Einsatzzeit findet sich aber halt auch kein Top-Verein, also hat er wahrscheinlich nehmen müssen was sich anbietet. Ein Kojzek und ein Gattermayer sind auch immer von der Bank gekommen und haben daraus viel machen können und sie zeigen das teilweise auch. Und bei Omic waren auch die Anzeichen da, dass er langsam Piesinger ersetzen konnte, insbesondere da dieser nicht jünger wird. So ist er ist bis jetzt Bankwärmer in der 2. Polnischen Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Montag um 19:22 Adaraptor schrieb vor 7 Stunden: Das hat mich auch gewundert weil es immer lautete - er kommt für die 2te Mannschaft Am Ende eine Leistungsfrage. Chukwu ist ja für Piesinger gekommen, also nicht als IV. Hat praktisch die Spielzeit bekommen, die normal Sulzner kriegt. Der hat ja bisher eher enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:25 loise26 schrieb vor 10 Stunden: Am Ende eine Leistungsfrage. Chukwu ist ja für Piesinger gekommen, also nicht als IV. Hat praktisch die Spielzeit bekommen, die normal Sulzner kriegt. Der hat ja bisher eher enttäuscht. Licht und Schatten hätte ich gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:39 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Licht und Schatten hätte ich gesagt. In den Pflichtspielen leider mehr Schatten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:32 Austin trifft heute ein. Bei Ryan wird's noch 14 Tage dauern. Die Mühlen in Nairobi mahlen langsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 11:35 Ich hab den Dosso Transfer gar nicht mitbekommen…? Aber der ist ja schnell wie eine Rakete 🚀 🚀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:10 WacDoss schrieb vor 33 Minuten: Ich hab den Dosso Transfer gar nicht mitbekommen…? Aber der ist ja schnell wie eine Rakete 🚀 🚀 Ich ehrlich gesagt, auch nicht. Donnerstag Fototermin. Er wird aber nach der Rückkehr von Donis und Erik bei den Amas auflaufen, wofür er vorgesehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:36 WAC_Fan schrieb vor 5 Stunden: Austin trifft heute ein. Bei Ryan wird's noch 14 Tage dauern. Die Mühlen in Nairobi mahlen langsam. Wer ist wer? WacDoss schrieb vor 4 Stunden: Ich hab den Dosso Transfer gar nicht mitbekommen…? Aber der ist ja schnell wie eine Rakete 🚀 🚀 Wo habt ihr das gesehen? War auch im Stadion aber hab's nicht mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:57 WAC_Fan schrieb vor 5 Stunden: Austin trifft heute ein. Bei Ryan wird's noch 14 Tage dauern. Die Mühlen in Nairobi mahlen langsam. Wann wird Tochukwu erwartet? Gibts da schon Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:22 Texas schrieb vor 43 Minuten: Wer ist wer? Hier hast sie alle ( mit Position ) https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/startseite/verein/4441 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:24 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Wann wird Tochukwu erwartet? Gibts da schon Infos? Auch erst in 2 Wochen. Am Donnerstag Mittag ist eh Fototermin. Werde euch dann die Neuzugänge mit Bild veröffentlichen. (Vielleicht mach ich auch ein Quiz "WHO IS WHO" ) bearbeitet Dienstag um 20:26 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:32 WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Auch erst in 2 Wochen. Am Donnerstag Mittag ist eh Fototermin. Werde euch dann die Neuzugänge mit Bild veröffentlichen. (Vielleicht mach ich auch ein Quiz "WHO IS WHO" ) Warst in Afrika fotografieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 23 Stunden WAC_Fan schrieb vor 10 Stunden: Auch erst in 2 Wochen. Am Donnerstag Mittag ist eh Fototermin. Werde euch dann die Neuzugänge mit Bild veröffentlichen. (Vielleicht mach ich auch ein Quiz "WHO IS WHO" ) Ich würde gerade mal Nwaiwu und Atanga erkennen. Aber zur Verteidigung, ich würde auch nicht alle anderen Spieler im Kader erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich würde gerade mal Nwaiwu und Atanga erkennen. Aber zur Verteidigung, ich würde auch nicht alle anderen Spieler im Kader erkennen. Dein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Dein Problem Du willst mir immer Probleme einreden, das alles sind keine Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts