loise26 Postaholic Geschrieben 12. Mai Segafredo schrieb vor 6 Minuten: Gibt's irgendwelche Anzeichen dafür, dass sich nächste Saison bei euch auf der TW-Position was ändert? An Polster als 1er gibt's eh nix zu rütteln, aber was passiert mit Gütlbauer? Setzt sich der nochmal als 2er auf die Bank? Gütlbauer hockt seit 3 Jahren bei uns auf der Bank, obwohl er vor einem Jahr in der Quali Gruppe (wo es auch hieß, er ist die Zukunft, weshalb Bonmann auch raus musste) überragend hielt. Damit kann er nicht zufrieden sein, aber die Frage ist, welcher Bundesligist würde ihn als 1er holen? Kann mir deswegen vorstellen, dass er weiterhin bleibt und auf Einsätze hofft. Nächstes Jahr kommen ja hoffentlich einige Spiele unter der Woche hinzu. Er ist für einen Goalie auch immer noch jung und bei Polster könnte sich früher oder später auch ein Transfer anbahnen. Sein Pech war auch, dass Polster von Anfang an performt hat und kaum Fehler gemacht hat (erinnere mich nur an das Tor von Rapid im 1. Saisonduell, das auf seine Kappe geht). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai Sollte man vielleicht in die CL Quali kommen dann bin ich wirklich gespannt ob uns jemand verlässt. Auch gut möglich das die Transfers erst nach der Quali passieren wenn jeder weiß wohin es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Texas schrieb vor 4 Minuten: Sollte man vielleicht in die CL Quali kommen dann bin ich wirklich gespannt ob uns jemand verlässt. Auch gut möglich das die Transfers erst nach der Quali passieren wenn jeder weiß wohin es geht. kann jetzt RBS nicht auch noch zweiter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. Mai SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: kann jetzt RBS nicht auch noch zweiter werden? Ja, natürlich kann Salzburg noch 2ter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 12. Mai SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: kann jetzt RBS nicht auch noch zweiter werden? Wenn sie 6 Punkte machen (gegen Linz und Rapid wohlgemerkt) müssen wir auch noch 3 machen, dass sie hinter uns bleiben. Wobei es mich wundern würde, wenn sie uns überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai loise26 schrieb vor 12 Minuten: Wenn sie 6 Punkte machen (gegen Linz und Rapid wohlgemerkt) müssen wir auch noch 3 machen, dass sie hinter uns bleiben. Wobei es mich wundern würde, wenn sie uns überholen. Bin gespannt wie die auftreten nach dem Nackenschlag in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai Kouakou und Sylla absolvieren diese Woche ein Probetraining bei Hartberg. Kann mir jedoch nur eine Leihe vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai Texas schrieb vor 4 Stunden: Kouakou und Sylla absolvieren diese Woche ein Probetraining bei Hartberg. Kann mir jedoch nur eine Leihe vorstellen. Sylla darfst nie hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Sylla darfst nie hergeben Warum? Ist das nicht der 6er mit dem Fehler gegen Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai Texas schrieb vor 10 Stunden: Kouakou und Sylla absolvieren diese Woche ein Probetraining bei Hartberg. Kann mir jedoch nur eine Leihe vorstellen. Spielpraxis kann nie schaden. Nwaiwu ist da eine echte Ausnahme, dass der gleich so explodiert ist. Dazu haben unsere Routiniers wie Baumi oder Nico sicher ihren Anteil, dass die Taktik in Europa ein wesentlicher Bestandteil des Spieles ist. Da brauchts auch eine gewisse Zeit um sich anzupassen. Kicken können sie alle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Texas schrieb vor einer Stunde: Warum? Ist das nicht der 6er mit dem Fehler gegen Sturm? War gg Blau Weiss...1:2 Der ist noch sehr jung. bearbeitet 14. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai WAC_Fan schrieb vor 19 Minuten: Spielpraxis kann nie schaden. Nwaiwu ist da eine echte Ausnahme, dass der gleich so explodiert ist. Dazu haben unsere Routiniers wie Baumi oder Nico sicher ihren Anteil, dass die Taktik in Europa ein wesentlicher Bestandteil des Spieles ist. Da brauchts auch eine gewisse Zeit um sich anzupassen. Kicken können sie alle! V.a bei Hartbergs wärs auch noch hochwertige Spielpraxis (Stichwort Bundesliga) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Wenn man die zwei schon jetzt verleihen will dann wissen wir wohl noch nicht alles. Entweder gab's Verlängerungen oder es wurden schon absolute Wunschspieler verpflichtet und man hält es noch geheim. bearbeitet 14. Mai von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai Texas schrieb vor 52 Minuten: Wenn man die zwei schon jetzt verleihen will dann wissen wir wohl noch nicht alles. Entweder gab's Verlängerungen oder es wurden schon absolute Wunschspieler verpflichtet und man hält es noch geheim. Selbst wenn man die zwei fix abgeben wollen würde (was ich nicht glaube weil 1) das sind Rohdiamanten 2) die sind erst im Winter gekommen 3) man würd sie nicht an direkte Konkurrenten geben und 4) man will es sich mit Dudu sicher nicht verspielen) würde ich deiner Theorie viel geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai Xami schrieb vor 1 Stunde: Selbst wenn man die zwei fix abgeben wollen würde (was ich nicht glaube weil 1) das sind Rohdiamanten 2) die sind erst im Winter gekommen 3) man würd sie nicht an direkte Konkurrenten geben und 4) man will es sich mit Dudu sicher nicht verspielen) würde ich deiner Theorie viel geben. Man würde sie vermutlich nur verleihen nehme ich an. Bei Bedarf holt man sie im Winter zurück wenn uns andere verlassen. Könnte ja sein das Zukic und Co noch Europa bei uns mitnehmen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts