KADER 2025/2026

Recommended Posts

Mirko87 schrieb vor 24 Minuten:

WAC ist fertig mit dem Transfer Fenster oder?

Zukic zu Roter Stern und Weissman hat sich erledigt???

Noch ist nicht der 5.9.! Man tüftelt noch an dem ein oder anderen Wechsel. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Noch ist nicht def 5.9.! Man tüftelt noch an dem ein oder anderen Wechsel. 

Wahrscheinlich Abgänge, Kaderausdünnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ballo hat auf seinen Instagram Profil alles vom WAC gelöscht. Der Abschiedspost war nur eine Story mit einem einfachen „Danke“. Ist da in der letzten Zeit mehr was zerbrochen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ballo sollte schauen das er sich in England durchsetzt! Denn sonst ist er in einem Jahr wieder hier und am Boden der Realität angekommen!! Ich glaube fast ihm ist nicht bewusst wie schwierig es dort für ihn wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Ballo sollte schauen das er sich in England durchsetzt! Denn sonst ist er in einem Jahr wieder hier und am Boden der Realität angekommen!! Ich glaube fast ihm ist nicht bewusst wie schwierig es dort für ihn wird.

Ja, mal abwarten wie es läuft für ihn. Schwer zu sagen. Die Physis ist halt immer wieder ein Thema. Eventuell hat Millwall da andere Spielidee mit ihm?

Denke der Tapetenwechsel wird ihm mal gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 28 Minuten:

Ja, mal abwarten wie es läuft für ihn. Schwer zu sagen. Die Physis ist halt immer wieder ein Thema. Eventuell hat Millwall da andere Spielidee mit ihm?

Denke der Tapetenwechsel wird ihm mal gut tun. 

Ein Wechsel tut ihn sicher gut, bei seinen Leistungen in dieser Saison dem WAC aber auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Ein Wechsel tut ihn sicher gut, bei seinen Leistungen in dieser Saison dem WAC aber auch. 

Jetzt muss man hoffen das der Kenianer sofort spielt und auch die Hütte trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb Gerade eben:

Jetzt muss man hoffen das der Kenianer sofort spielt und auch die Hütte trifft. 

Denke Avdijaj nimmt Ballos Platz ein, sofern Zukic nicht noch wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Denke Avdijaj nimmt Ballos Platz ein, sofern Zukic nicht noch wechselt. 

Einen Zukic Wechsel sehe ich pers. ehrlich jetzt nicht mehr kommen. Aber am Deadline Day passieren auch in unserer Bauernliga Überraschungen ..... ev. warten manche bewusst mit Angeboten um "billig" einkaufen zu können, weil Klubs, Manager/Berater noch das unerwartete Geld machen wollen. Ich wäre aktuell echt gerne tiefer involviert, nur um zu sehen was da so abgeht :augenbrauen:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Manchmal glaub ich dass die denken die kommen ins Fußball Schlaraffenland, der WAC wird doch überschätzt oder ist es weil einer den Sprung nach Europa geschafft hat und es nur noch an ihm liegt das Beste daraus zu machen. 

Wohl eher das Ding mit Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Manchmal glaub ich dass die denken die kommen ins Fußball Schlaraffenland, der WAC wird doch überschätzt oder ist es weil einer den Sprung nach Europa geschafft hat und es nur noch an ihm liegt das Beste daraus zu machen. 

Wohl eher das Ding mit Europa.

Der WAC hat definitiv einen guten Ruf als erste Anlaufstelle in Europa und dann als Sprungbrett für höhere Aufgaben in Europa.  :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag