KADER 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Schöpf hat dem NT auch abgesagt. 😞 Das dürfte wohl das Ende seiner Karriere im NT gewesen sein. 

Laut Krone lässt er sich in Wien behandeln und hat vorerst nur fürs Kurztrainingslager auf Marbella abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schöpf hat aber zu Tirol keine Beziehung. Für ihn ist schon längst der Ruhrpott seine Heimat. Sagt er selber das dies sein Lebensmittelpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde:

Ogam mit dem zwischenzeitlichen 1:1 für Kenia bei der Niederlage im Elfmeterschießen im Test gegen Estland

zum nachsachauen

Ogam Tor ab ca. 1:14:28

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn der Spieler solche Qualität hat muss er die Regionalliga zerbomben...

Wenn ich mir anschaue welche Knipser die Anderen aus der 2ten ziehen und wie die auch in der Ersten funktionieren oder sogar durchstarten 

Entweder wollen die Trainer nicht oder der Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adaraptor schrieb vor 47 Minuten:

Wenn der Spieler solche Qualität hat muss er die Regionalliga zerbomben...

Wenn ich mir anschaue welche Knipser die Anderen aus der 2ten ziehen und wie die auch in der Ersten funktionieren oder sogar durchstarten 

Entweder wollen die Trainer nicht oder der Spieler 

Z. B Fabian Schubert bei Voitsberg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde:

Ogam wieder mit einem Tor beim 3:0 Sieg von Kenia gegen Grenada 

Jetzt mal ehrlich - ist die Qualität der Kenianischen Gegner immer so schlecht oder schaffen wir einfach es nicht, ihn zu integrieren und an europäische Verhältnisse zu gewöhnen? Der Junge hat in 12 Länderspielen 7 Tore geschossen. Unter anderem eines gegen Marokko und Estland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt mal ehrlich - ist die Qualität der Kenianischen Gegner immer so schlecht oder schaffen wir einfach es nicht, ihn zu integrieren und an europäische Verhältnisse zu gewöhnen? Der Junge hat in 12 Länderspielen 7 Tore geschossen. Unter anderem eines gegen Marokko und Estland?

Vielleicht ist das Ö Bauerngekicke besser als sein Ruf :bauer3:

Aber ja, vielleicht muss der mal länger mit besseren Mitspielern kicken. Die Amateure ...puh....das ist Strafe

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Xami schrieb vor 10 Stunden:

Gehen wir mal davon aus, dass er nächstes Saison definitiv in der Start 11 stehen wird. 

War ja bei einem anderen, dann sehr erfolgreichen Spieler aus Afrika, vor ein paar Jahren bei uns genauso. Der hat auch vorher fast eine ganze Saison bei den Amateuren gespielt 

Sein Name ist mir leider entfallen. War es Bojake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bobby the cat schrieb vor 16 Minuten:

Gehen wir mal davon aus, dass er nächstes Saison definitiv in der Start 11 stehen wird. 

War ja bei einem anderen, dann sehr erfolgreichen Spieler aus Afrika, vor ein paar Jahren bei uns genauso. Der hat auch vorher fast eine ganze Saison bei den Amateuren gespielt 

Sein Name ist mir leider entfallen. War es Bojake?

*Boakye

bearbeitet von 1931_supporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag