Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich kapier hier gar nichts, Vlog? Nehrlich? Eweka? Wilson Sommer? Delay Sports? Und Antwort erhalte ich hier auch keine. Mir geht's auch so. Nur Ngankam habe ich schon gekannt. Und jetzt alles nachlesen und Recherchieren. Ich glaube es gibt auch einen neuen Sponsor. Felix Ketchup, denn der Schlusstag war dann das Ketchupflaschen Prinzip. Zuerst kommt lange nichts und dann........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: ah ok danke Ogam war in Israel bei oben Club zum Test. Leider gescheitert. Jetzt ist er wieder im Tal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ogam war in Israel bei oben Club zum Test. Leider gescheitert. Jetzt ist er wieder im Tal! Und hat heute für die Amateure im Test gegen Völkermarkt getroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Und hat heute für die Amateure im Test gegen Völkermarkt getroffen. geeeht jo wuuul ergebnis? gibts infos wer das alles gespielt hat? bearbeitet vor 4 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: geeeht jo wuuul ergebnis? gibts infos wer das alles gespielt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rambo3 schrieb vor 1 Minute: danke. wurden da nicht noch 2 junge afrikaner geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Übersetzung für Ü40: Wenn alle Follower jeweils €1,- für ein neues Stadion spenden würden, hätten wir im Sommer ein Schmuckkasterl. Capito? Das ist eigentlich perfekt, i gib 2, bin ja nicht irgendwer, möchte schon was besseres sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden @SitzerOst Hol dir die ÖFB-App, da kannst du immer alle Aufstellungen nachsehen, auch von den AKA-Teams oder dem Nachwuchs... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rambo3 schrieb vor 5 Minuten: @SitzerOst Hol dir die ÖFB-App, da kannst du immer alle Aufstellungen nachsehen, auch von den AKA-Teams oder dem Nachwuchs... danke für den tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt haben wir viel geholt,aber so richtig von Hocker reißt mich das nicht. Am spannendsten sicher Ngankam. Wir haben gute Erfahrungen mit solchen Leihen gemacht, hoffentlich ist es ein win win. Der LV und 6er sind praktisch noch einmal die Transfers von Wohlmuth und Sulzner, keine Ahnung ob die neuen stärker sind. Dazu ist der 6er im Sommer wieder weg. Dann hoffe ich doch auf die Österreicher! Anscheinend konnte man Ngankam nur mit einem gleichzeitigen Transfer seines Buddy Morgenstern überzeugen. Wo soll der Spielen? Bei den Amas? Und selbst dort verstellt er dann jemanden den Platz. Wenn es in der KM freie Kaderplätze gibt dann sollten diese junge Talente bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben wir viel geholt,aber so richtig von Hocker reißt mich das nicht. Am spannendsten sicher Ngankam. Wir haben gute Erfahrungen mit solchen Leihen gemacht, hoffentlich ist es ein win win. Der LV und 6er sind praktisch noch einmal die Transfers von Wohlmuth und Sulzner, keine Ahnung ob die neuen stärker sind. Dazu ist der 6er im Sommer wieder weg. Dann hoffe ich doch auf die Österreicher! Anscheinend konnte man Ngankam nur mit einem gleichzeitigen Transfer seines Buddy Morgenstern überzeugen. Wo soll der Spielen? Bei den Amas? Und selbst dort verstellt er dann jemanden den Platz. Wenn es in der KM freie Kaderplätze gibt dann sollten diese junge Talente bekommen! Der übernimmt die Social Media Abteilung, da würde es rund gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 18 Minuten: Jetzt haben wir viel geholt,aber so richtig von Hocker reißt mich das nicht. Am spannendsten sicher Ngankam. Wir haben gute Erfahrungen mit solchen Leihen gemacht, hoffentlich ist es ein win win. Der LV und 6er sind praktisch noch einmal die Transfers von Wohlmuth und Sulzner, keine Ahnung ob die neuen stärker sind. Dazu ist der 6er im Sommer wieder weg. Dann hoffe ich doch auf die Österreicher! Anscheinend konnte man Ngankam nur mit einem gleichzeitigen Transfer seines Buddy Morgenstern überzeugen. Wo soll der Spielen? Bei den Amas? Und selbst dort verstellt er dann jemanden den Platz. Wenn es in der KM freie Kaderplätze gibt dann sollten diese junge Talente bekommen! Wir haben nur 1 LV und der heißt Renner! 😉🤣 https://www.facebook.com/share/1b5qTJvZm9/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rambo3 schrieb vor einer Stunde: @SitzerOst Hol dir die ÖFB-App, da kannst du immer alle Aufstellungen nachsehen, auch von den AKA-Teams oder dem Nachwuchs... Obacht, der kennt ka app und schon gar nicht, wie man sie anwendet oder gar installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 20 Minuten: Obacht, der kennt ka app und schon gar nicht, wie man sie anwendet oder gar installiert Was woaß I woaß des ist des woaß koaner Aber sicher wieder woas von die Japoaner Des ist koar Radio Des ist koar Video Des ist koar Fernsehapperat zum eini schaun Des ist koar Radio Des ist koar Video Des ist koar Mischmaschin' zum Häusel baun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 26 Minuten: Obacht, der kennt ka app und schon gar nicht, wie man sie anwendet oder gar installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts