KADER 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ich kapier hier gar nichts, Vlog? Nehrlich? Eweka? Wilson Sommer? Delay Sports?

Und Antwort erhalte ich hier auch keine.:(

Mir geht's auch so. Nur Ngankam habe ich schon gekannt. Und jetzt alles nachlesen und Recherchieren. 

Ich glaube es gibt auch einen neuen Sponsor. Felix Ketchup, denn der Schlusstag war dann das Ketchupflaschen Prinzip. Zuerst kommt lange nichts und dann........:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Ogam war in Israel bei oben Club zum Test. Leider gescheitert. Jetzt ist er wieder im Tal!

Und hat heute für die Amateure im Test gegen Völkermarkt getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 19 Minuten:

Und hat heute für die Amateure im Test gegen Völkermarkt getroffen.

geeeht jo wuuul

ergebnis? gibts infos wer das alles gespielt hat?

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Übersetzung für Ü40: Wenn alle Follower jeweils €1,- für ein neues Stadion spenden würden, hätten wir im Sommer ein Schmuckkasterl.

Capito?

:augenbrauen:

Das ist eigentlich perfekt, i gib 2, bin ja nicht irgendwer, möchte schon was besseres sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt haben wir viel geholt,aber so richtig von Hocker reißt mich das nicht. Am spannendsten sicher Ngankam. Wir haben gute Erfahrungen mit solchen Leihen gemacht, hoffentlich ist es ein win win. 

Der LV und 6er sind praktisch noch einmal die Transfers von Wohlmuth und Sulzner, keine Ahnung ob die neuen stärker sind. Dazu ist der 6er im Sommer wieder weg. Dann hoffe ich doch auf die Österreicher!

Anscheinend konnte man Ngankam nur mit einem gleichzeitigen Transfer seines Buddy Morgenstern überzeugen. Wo soll der Spielen? Bei den Amas? Und selbst dort verstellt er dann jemanden den Platz. Wenn es in der KM freie Kaderplätze gibt dann sollten diese junge Talente bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haben wir viel geholt,aber so richtig von Hocker reißt mich das nicht. Am spannendsten sicher Ngankam. Wir haben gute Erfahrungen mit solchen Leihen gemacht, hoffentlich ist es ein win win. 

Der LV und 6er sind praktisch noch einmal die Transfers von Wohlmuth und Sulzner, keine Ahnung ob die neuen stärker sind. Dazu ist der 6er im Sommer wieder weg. Dann hoffe ich doch auf die Österreicher!

Anscheinend konnte man Ngankam nur mit einem gleichzeitigen Transfer seines Buddy Morgenstern überzeugen. Wo soll der Spielen? Bei den Amas? Und selbst dort verstellt er dann jemanden den Platz. Wenn es in der KM freie Kaderplätze gibt dann sollten diese junge Talente bekommen!

Der  übernimmt die Social Media Abteilung, da würde es rund gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 18 Minuten:

Wir haben nur 1 LV  und der heißt Renner! 😉🤣

https://www.facebook.com/share/1b5qTJvZm9/?mibextid=wwXIfr

IMG_6963.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

@SitzerOst Hol dir die ÖFB-App, da kannst du immer alle Aufstellungen nachsehen, auch von den AKA-Teams oder dem Nachwuchs...

Obacht, der kennt ka app und schon gar nicht, wie man sie anwendet oder gar installiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 20 Minuten:

Obacht, der kennt ka app und schon gar nicht, wie man sie anwendet oder gar installiert :D

Was woaß I woaß des ist des woaß koaner
Aber sicher wieder woas von die Japoaner
Des ist koar Radio
Des ist koar Video
Des ist koar Fernsehapperat zum eini schaun
Des ist koar Radio
Des ist koar Video
Des ist koar Mischmaschin' zum Häusel baun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag