fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 08:45 Texas schrieb vor 18 Minuten: Er kann auch LV Er spielt hinten alles außer Tormann, guter Spieler sehr verläßlich und ist immer für paar Kopfballtore gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:07 (bearbeitet) Texas schrieb vor 46 Minuten: Er kann auch LV Ich will den jetzt sofort bearbeitet Gestern um 09:10 von 1931_supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Gestern um 09:11 1931_supporter schrieb vor 3 Minuten: Ich will den jetzt sofort Einer von der richtigen Seite Hamburgs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:16 wäre wieder so linker Deutscher.... wäre sehr schön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:29 Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: wäre wieder so linker Deutscher.... wäre sehr schön..... wir sollten eine wolfsberger bezirk volxbefragung machen „Soll zum Schutz der Kärntner Fussballer (einschließlich der ATUS Luschen und Preitenegger Gummistiefelkicker) die Verpflichtung weiterer deutscher, afrikanischer und sonstiger unaussprechlicher und gefährlich aussehender ausländischer Fußballer beim WAC Bezirks-polizeilich verboten werden?“ Tippe auf 2/3 dafür (wenn ich mich so in den Plätscher Gstätten des Tales umhöre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:48 Ghosti, wo bleiben die neuen Spieler? @SitzerOst und ich warten nur noch bis wir von der Leine entbunden werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:09 don bosco schrieb vor 20 Minuten: Ghosti, wo bleiben die neuen Spieler? @SitzerOst und ich warten nur noch bis wir von der Leine entbunden werden… Gut Ding braucht Weile! Die Namen werden eh permanent hier genannt! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:22 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Er spielt hinten alles außer Tormann, guter Spieler sehr verläßlich und ist immer für paar Kopfballtore gut. Macht auffallend viele Tore für einen Defensiven. Standards kommen bei uns aber leider heuer überhaupt nicht gut. Die Empfänger haben und hatten wir ja mit Wimmer, Baumi une Nwaiwu. Hoffentlich kriegen wir den. Sieht vielversprechend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 11:19 loise26 schrieb vor 55 Minuten: Macht auffallend viele Tore für einen Defensiven. Standards kommen bei uns aber leider heuer überhaupt nicht gut. Die Empfänger haben und hatten wir ja mit Wimmer, Baumi une Nwaiwu. Hoffentlich kriegen wir den. Sieht vielversprechend aus. Find ihn halt Zentral wertvoller, weil für außen fehlt ihm der Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:33 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Gut Ding braucht Weile! Die Namen werden eh permanent hier genannt! 😉 Wurden Mos Fass, Gebhart, und Hwang Lee Prack schon genannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:49 (bearbeitet) Pinki dürfte sich im Training schwer verletzt haben. Aus für diese Saison! Wahrscheinlich Innenbandriss. Sah nicht gut aus. Gute Besserung! bearbeitet Gestern um 11:52 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:49 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Wurden Mos Fass, Gebhart, und Hwang Lee Prack schon genannt? Gebhart versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:52 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Pinki dürfte sich im Training schwer verletzt haben. Aus für diese Saison! Gute Besserung! Innenbandriss im Knie lt. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:52 Dustdevil schrieb Gerade eben: Innenbandriss im Knie lt. Krone Gut das wir 2 Stürmer grad verliehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:58 Die offizielle Bestätigung vom Verein https://www.instagram.com/p/DUYBKqaiA5m/?igsh=MTQ2bGtvcjE5Nm5tMA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts