Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 09:28 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ob der kleine Fan jammert, sich echauffiert,…… ist Scheiß egal! Deine Meinung oder direkt vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:33 Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Deine Meinung oder direkt vom Verein? Meine Meinung! In geschäftlichen Dingen ist es nun mal so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 09:37 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Meine Meinung! In geschäftlichen Dingen ist es nun mal so. Interessante These denn eigentlich sollten alle Parteien zufrieden sein. Außer ich führe ein Raubzug durch, bei dem ich dann aber auch sicher sein kann dass mir der Partner vom vorigen Geschäft eins husten wird wenn ich nochmals antanze. Bezieht sich nicht auf den Nwaiwu Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 09:43 WAC_Fan schrieb vor 10 Stunden: Alter Schwede, auf einmal tauchen da im Forum lauter Transferspezialisten auf. Hat irgendjemand von euch auch nur einen einzigen Transfer verhandelt oder ist darin Insider? Bei einem börsennotierten Unternehmen gibt es viel Gestaltungsspielraum beim Deklarieren von Ausgaben, ergo auch bei Einnahmen. Um den Börsenwert zu steigern, ist es naheliegend, wohin die Bestrebungen gehen. Mit den digitalen Zahlungsmitteln erhöht sich dieser Spielraum noch mehr. Bei den heutigen Transfers benötigts oft mehrere Spezialisten, so komplex sind sie geworden, speziell bei börsennotierten Vereinen. Da sich jetzt einen hinter die Binde zu kippen oder in Schockstarre zu fallen, weil man glaubt, der Spezialist zu sein, braucht niemand hier im Forum. Chibi hatte übrigens bei uns ein Jahresgehalt von knapp €180.000,- Waren die 180.000€ brutto oder netto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:19 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Meine Meinung! In geschäftlichen Dingen ist es nun mal so. Ist bei den Transfers grundsätzlich natürlich so, da wird von Außen nie wer was mitzureden haben. Trotzdem möchte ich festhalten, dass wir ein Mitgliederverein sind, ganz so "scheißegal" sind unsere Meinungen zu dem was der Verein macht also auch nicht. Auch wenns in dem Fall irrelevant ist, aber zu sagen is eh wurscht was der Fan denkt, ist eine ziemlich eigenartige Meinung bearbeitet Donnerstag um 10:20 von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 10:20 WAC_Ghostwriter schrieb vor 51 Minuten: Der Verein ist mit dem Deal Höchst zufrieden! Alles andere zählt in diesem Business nicht. Ob der kleine Fan jammert, sich echauffiert,…… ist Scheiß egal! Ich will eigentlich kein Fan eines Vereins sein, dem der „kleine Fan“ (der in seiner Mehrzahl wohl die absolute Mehrheit des Publikums darstellt und ohne dem das Ganze wohl keinen Sinn hätte) „scheißegal“ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:26 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: Ist bei den Transfers grundsätzlich natürlich so, da wird von Außen nie wer was mitzureden haben. Trotzdem möchte ich festhalten, dass wir ein Mitgliederverein sind, ganz so "scheißegal" sind unsere Meinungen zu dem was der Verein macht also auch nicht. Auch wenns in dem Fall irrelevant ist, aber zu sagen is eh wurscht was der Fan denkt, ist eine ziemlich eigenartige Meinung Ich hab ja geschrieben, in geschäftlichen Dingen. ( finanzielle Angelegenheiten ) In diesem Fall eben Transfers. bearbeitet Donnerstag um 10:29 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:31 Übrigens wieviele zahlende Mitglieder sind hier im ASB? Bei der Hauptversammlung sieht man nicht allzu viele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:34 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Übrigens wieviele zahlende Mitglieder sind hier im ASB? Bei der Hauptversammlung sieht man nicht allzu viele. Ich hab wie immer brav eingezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:36 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Übrigens wieviele zahlende Mitglieder sind hier im ASB? Bei der Hauptversammlung sieht man nicht allzu viele. Ist ja auch durchaus zu hinterfragen, warum die nur alle 4 Jahre stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:39 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Ist ja auch durchaus zu hinterfragen, warum die nur alle 4 Jahre stattfindet. Findet die überhaupt alle 4 Jahre statt? Wann wäre dann die nächste Hauptversammlung? SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ich hab wie immer brav eingezahlt. Ich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:41 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Ist ja auch durchaus zu hinterfragen, warum die nur alle 4 Jahre stattfindet. Macht aber scheinbar keiner. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:45 Zur Diskussion um Nwaiwu: Man macht hier mMn aus einer Mücke einen Elefanten. Kein Mensch behauptet, das dem Verein alles "scheißegal" ist, das war ja nur die private Meinung von @WAC_Ghostwriter. Ich freue mich über einen weiteren Transferrekord, auch wenn er nicht so üppig ausgefallen ist, wie viele sich hier erhofft hätten. Aber viele andere Vereine hätten sowas gerne... Außerdem freue ich mich, das der Deal am Beginn der Vorbereitung stattgefunden hat, so kann man sich voll und ganz auf die anderen Spieler konzentrieren und bringt keine Unruhe rein. (Ballo im Sommer sollte da ja Warnung genug sein) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:45 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Findet die überhaupt alle 4 Jahre statt? Wann wäre dann die nächste Hauptversammlung? Ja, steht so in der Satzung. Hab da im Herbst nachgefragt, weil ich mir gedacht hab ich zahl jetzt das dritte Jahr ein und hab noch nie was von einer Mitgliederversammlung mitbekommen. Müsste eigentlich heuer oder nächstes Jahr wieder eine sein? @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:46 Dustdevil schrieb Gerade eben: Ja, steht so in der Satzung. Hab da im Herbst nachgefragt, weil ich mir gedacht hab ich zahl jetzt das dritte Jahr ein und hab noch nie was von einer Mitgliederversammlung mitbekommen. Müsste eigentlich heuer oder nächstes Jahr wieder eine sein? @WAC_Ghostwriter Kann man diese Satzung irgendwo einsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts