1931_supporter Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:59 Texas schrieb vor 24 Minuten: Vertrag über 5,5 Jahre. Die Türken zeigen wie sie mit ihm Geld verdienen wollen. Für den WAC sind solche langen Verträge bei noch unbekannten Spielern die wir on masse holen dann doch zu Risikoreich. 700 Tsd Fix Gehalt. Vermutlich könnte hier für ihn auch noch was drauf kommen. Ich hoffe es wurde eine hochprozentige Weiterverkaufsbeteiligung fixiert, sonnst schauen wir bei dem Deal wirklich komplett durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 22:22 1931_supporter schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe es wurde eine hochprozentige Weiterverkaufsbeteiligung fixiert, sonnst schauen wir bei dem Deal wirklich komplett durch die Finger. Das einzige was ich auf den Schock brauche, ist hochprozentiger Alkohol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 22:43 (bearbeitet) Alter Schwede, auf einmal tauchen da im Forum lauter Transferspezialisten auf. Hat irgendjemand von euch auch nur einen einzigen Transfer verhandelt oder ist darin Insider? Bei einem börsennotierten Unternehmen gibt es viel Gestaltungsspielraum beim Deklarieren von Ausgaben, ergo auch bei Einnahmen. Um den Börsenwert zu steigern, ist es naheliegend, wohin die Bestrebungen gehen. Mit den digitalen Zahlungsmitteln erhöht sich dieser Spielraum noch mehr. Bei den heutigen Transfers benötigts oft mehrere Spezialisten, so komplex sind sie geworden, speziell bei börsennotierten Vereinen. Da sich jetzt einen hinter die Binde zu kippen oder in Schockstarre zu fallen, weil man glaubt, der Spezialist zu sein, braucht niemand hier im Forum. Chibi hatte übrigens bei uns ein Jahresgehalt von knapp €180.000,- bearbeitet Mittwoch um 22:46 von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 23:29 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Bei Bamba gab’s genau so Ratenzahlungen. Wo ist das Problem oder der Unterschied? Ich habe leider keine Einsicht in die Transferverhandlungen und weiß daher nicht, wer alles in Raten abbezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 00:00 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Alter Schwede, auf einmal tauchen da im Forum lauter Transferspezialisten auf. Hat irgendjemand von euch auch nur einen einzigen Transfer verhandelt oder ist darin Insider? Bei einem börsennotierten Unternehmen gibt es viel Gestaltungsspielraum beim Deklarieren von Ausgaben, ergo auch bei Einnahmen. Um den Börsenwert zu steigern, ist es naheliegend, wohin die Bestrebungen gehen. Mit den digitalen Zahlungsmitteln erhöht sich dieser Spielraum noch mehr. Bei den heutigen Transfers benötigts oft mehrere Spezialisten, so komplex sind sie geworden, speziell bei börsennotierten Vereinen. Da sich jetzt einen hinter die Binde zu kippen oder in Schockstarre zu fallen, weil man glaubt, der Spezialist zu sein, braucht niemand hier im Forum. Chibi hatte übrigens bei uns ein Jahresgehalt von knapp €180.000,- Ich sag's ja,ich vertraue da Riegler. Wird schon seinen Grund haben warum es so schnell gegangen ist gleich zu Beginn der Transferperiode. Es gibt eine offizielle Summe. Die handelnden Personen werden schon wissen was man angibt und was nicht. Auch mit den Raten,ist es denn noch niemanden in den Sinn gekommen dass es vielleicht steuerlich so besser sein könnte? Besser kein Gewinn dafür neue Plätze! Ich weiß nicht ob so etwas noch üblich ist, aber Vielleicht hat ein Privatmann finanzielle geholfen damit der Transfer zustande kommt. So etwas müsste man auch nicht angeben. Entscheidend ist was unter dem Strich beim WAC ankommt und das werden wir nie erfahren. Und ich würde mich nicht wundern wenn wir unsere nächsten Trainingslager in der Türkei abhalten. Habe mir vorhin das Stadion von Trabzon angesehen. Es soll auch 7 Trainingsplätze geben. Das ist eine andere Welt!! bearbeitet Donnerstag um 00:16 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:14 (bearbeitet) Texas schrieb vor 6 Stunden: Ich sag's ja,ich vertraue da Riegler. Wird schon seinen Grund haben warum es so schnell gegangen ist gleich zu Beginn der Transferperiode. Es gibt eine offizielle Summe. Die handelnden Personen werden schon wissen was man angibt und was nicht. Auch mit den Raten,ist es denn noch niemanden in den Sinn gekommen dass es vielleicht steuerlich so besser sein könnte? Besser kein Gewinn dafür neue Plätze! Ich weiß nicht ob so etwas noch üblich ist, aber Vielleicht hat ein Privatmann finanzielle geholfen damit der Transfer zustande kommt. So etwas müsste man auch nicht angeben. Entscheidend ist was unter dem Strich beim WAC ankommt und das werden wir nie erfahren. Und ich würde mich nicht wundern wenn wir unsere nächsten Trainingslager in der Türkei abhalten. Habe mir vorhin das Stadion von Trabzon angesehen. Es soll auch 7 Trainingsplätze geben. Das ist eine andere Welt!! So ist es. Möglich wäre u.a. auch eine Mitfinanzierung / Sponsoring bei unseren geplanten Infrastrukturmaßnahmen, und, und, und. Und da gibt's auch den Dudu, der sich auch nicht mit einem Butterbrot abspeisen lässt. Auch möglich, dass Trabzonspor die Prämien direkt an ihn auszahlt. bearbeitet Donnerstag um 06:15 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 06:59 (bearbeitet) E: Ich weiß nichts. bearbeitet Donnerstag um 07:10 von Leaving Las Vegas Andere sind viel klüger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 07:10 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Ein Forum besteht aus Emotionen, wer dass noch nicht verstanden hat ist kein Spezialist oder doch ein ganz besonderer Spezialist. Wie kann man man sich anmaßen so von oben herab auf andere User zu schauen. Rede! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:25 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 16 Minuten: Rede! Wenn sich jemand betroffen fühlt, sorry. Aber auf Reaktionen, dass DR schlecht verhandelt hat, zu billig verkauft hat oder versteckt sogar zu dumm war, weil er in die Türkei verkauft hat, brauchts vielleicht eine Gegenreaktion. Aber die verkraftet offenbar nicht jeder. Mit dem Austeilen klappts aber schon sehr gut. Und Emotionen... ja, aber wer nichts genaues weiß und dann nur Negatives verbreitet, naja. Jetzt kennt ihr meine Emotionen. bearbeitet Donnerstag um 07:28 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:58 WAC_Fan schrieb vor 31 Minuten: Jetzt kennt ihr meine Emotionen. Nicht nur das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:19 Am Ende des Tages darf man nicht vergessen, dass DR ein absoluter Geschäftsmann ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:21 https://www.krone.at/4007672 Zitat Eine kolportierte Ablösesumme von 5,5 Mio. Euro macht – nach dem Verkauf von „Mo“ Bamba im Winter 2024 um 5 Millionen an Lorient (Fr) – Nwaiwu knapp, aber doch zum „Rekordtransfer“ der Wölfe. Zitat Vom angepeilten zweistelligen Millionenbetrag, den Klubchef Dietmar Riegler noch im letzten Frühjahr als Ziel ausgegeben hatte, blieb man aber doch meilenweit entfernt. „Wir waren bis zuletzt für andere Angebote offen, es hat auch Interessenten gegeben – aber nichts Konkretes! Trabzonspor zeigte mit Abstand das größte Interesse, wurde auch von Nwaiwu und seinem Management präferiert“, betont WAC-Präsident Riegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 08:24 (bearbeitet) Euro sind's. bearbeitet Donnerstag um 08:26 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:28 Warum man ihn, wenn man nur knapp über die Hälfte des Wunschpreises bekommt, unbedingt jetzt verkaufen musste, versteh ich mit dem jetzigen Wissensstand trotzdem nicht. Da wird vermutlich das Management entsprechend Druck gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:30 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/4007672 Auf Sky wird berichtet, dass die Ablösesumme 5,5 Mio und mit Prämien 8 Mio ist. Welche Vertragsklauseln die Differenz von 2,5 Mio sind, wissen sicher nur die Verhandlungspartner. Das muss nicht nur leistungsbezogene sein. Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Warum man ihn, wenn man nur knapp über die Hälfte des Wunschpreises bekommt, unbedingt jetzt verkaufen musste, versteh ich mit dem jetzigen Wissensstand trotzdem nicht. Da wird vermutlich das Management entsprechend Druck gemacht haben. Das Management ist ja auch bestrebt, die höchst mögliche Ablöse zu lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts