KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Na ja, wenn du dir die Marktwerte der Defensive des Nationalteams anschaust...da gibt's schon noch einige Kaliber mit höherem MW.

7Mio + Prämien sind angeblich derzeit geboten.

7 Mio ist schon ganz ordenltich. Aber mit Türken nur gegen Bankgarantie hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

"It is now reported that they would only consider his departure in the coming summer as he has a contract until 2027."

Ja, was ich begrüßen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

"It is now reported that they would only consider his departure in the coming summer as he has a contract until 2027."

Ja, was ich begrüßen würde. 

Am ehesten begrüßen würde ich einen Großklub der das Potenzial in Chibi sieht, ihn aber nicht sofort braucht. In anderen Worten wäre für mich eine Leihe zurück für 6 Monate oder 1,5 Jahre geil.

So haben wir das Geld herinnen, den Spieler immer noch bei uns und könnten "risikolos" weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Ablöse wird aber auch immer geringer je kürzer die verbleibende Laufzeit ist. Optimal wäre es wenn man es schafft ihn noch einmal zu verlängern,und ich glaube gerade jetzt könnte man es versuchen nachdem er Vater wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag