DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 20:25 wird zukic im winter gehen oder eh bleiben? WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Dejan wirkt wieder etwas gelassenener! https://www.instagram.com/reel/DSKcxKYCNKf/?igsh=YzExeGVmcjl2Mm52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:51 DerHutmacher schrieb vor 22 Minuten: wird zukic im winter gehen oder eh bleiben? Kann man aktuell nicht sagen. Es gibt Interessenten, aber nix konkretes. Zudem möchten ihn, der Trainer unbedingt bis Sommer halten. Wenn er wechselt, wohl nur ins Ausland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 23:04 Schöpfi im Interview Zitat Der Didi hat eine extreme Menschenkenntnis. Er weiß genau, was jeder Spieler kann und was nicht. Ich hatte bislang keinen besseren Trainer, der so gut beobachten konnte. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/alessandro-schoepf--ich-hatte-bislang-keinen-besseren-trainer-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaAOpfmBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeokb6RkDRe0z8b0jg_d0Mwm2S1sEbhrN7p2gvFWQHj7H2sfsUUn5frYB7_Bg_aem_HakIBXRze3J8pSsQojttbQ#Echobox=1765576728 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Schöpfi im Interview https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/alessandro-schoepf--ich-hatte-bislang-keinen-besseren-trainer-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaAOpfmBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeokb6RkDRe0z8b0jg_d0Mwm2S1sEbhrN7p2gvFWQHj7H2sfsUUn5frYB7_Bg_aem_HakIBXRze3J8pSsQojttbQ#Echobox=1765576728 Gefällt mir nicht, das Interview. Einige Aussagen, die man sich in der derzeitigen Phase der Meisterschaft sparen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Fan schrieb vor 23 Minuten: Gefällt mir nicht, das Interview. Einige Aussagen, die man sich in der derzeitigen Phase der Meisterschaft sparen könnte. Welche stört dich am meisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Welche stört dich am meisten? Würde mich auch interessieren? Da war jetzt mMn nix negatives dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Gefällt mir nicht, das Interview. Einige Aussagen, die man sich in der derzeitigen Phase der Meisterschaft sparen könnte. Ich lese es mir gar nicht durch. Andererseits weiß ich auch wie es immer so ist mit den Überschriften. Schöpf hat schon kein glückliches Interview gegen Pacult abgegeben. Wenn Kühbauer so toll ist dann bitte wechseln, die Karriere ist bald vorbei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor einer Stunde: Ich lese es mir gar nicht durch. Andererseits weiß ich auch wie es immer so ist mit den Überschriften. Schöpf hat schon kein glückliches Interview gegen Pacult abgegeben. Wenn Kühbauer so toll ist dann bitte wechseln, die Karriere ist bald vorbei! Genau das, zB. Und da war auch nichts Positives über den WAC (Trainer, Ziele..) dabei. Und das mit den Überschriften müsste Schöpfi schon wissen, schließlich ist er ja nicht mehr der Jüngste und auch Teamspieler, der nicht das erste Interview gegeben hat. Die Lobhudelei für Küh kommt bei DR sicher auch nicht gut an. bearbeitet vor 16 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden Ich weiß nicht, kann da nichts schlimmes in dem Interview finden. Die Fragen zielten ja mehrheitlich auf sein persönliches Empfinden hinaus. Über den WAC hat er ja schon früher in anderen Interviews geantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht, kann da nichts schlimmes in dem Interview finden. Die Fragen zielten ja mehrheitlich auf sein persönliches Empfinden hinaus. Über den WAC hat er ja schon früher in anderen Interviews geantwortet. Lossts mi holt a amol seisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten: Lossts mi holt a amol seisen... Natürlich, bist mir eh viel zu positiv, hehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Genau das, zB. Und da war auch nichts Positives über den WAC (Trainer, Ziele..) dabei. Und das mit den Überschriften müsste Schöpfi schon wissen, schließlich ist er ja nicht mehr der Jüngste und auch Teamspieler, der nicht das erste Interview gegeben hat. Die Lobhudelei für Küh kommt bei DR sicher auch nicht gut an. ach du meine güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: ach du meine güte... Geh endlich an Christbaum kaufen, dass amol wegkommst vom Handy und was Sinnvolles machst!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Geh endlich an Christbaum kaufen, dass amol wegkommst vom Handy und was Sinnvolles machst!!! Bist du betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: Bist du betrunken? Nein, aber du könntest dir zu Weihnachten einen großen Kübel mit Senf wünschen, damit du ihn auch 2026 wieder zu jedem Posting dazugeben kannst. Gerade du wirst es halt nicht checken, wenn ich mit meiner Kritik zum Interview gemeint habe, dass es manchmal besser ist, zu manchen Dingen zu schweigen oder diese etwas loyaler anzusprechen. DK hat sich schäbig gegenüber Verein und Spieler verhalten, da braucht es keine Lobeshymnen. Insbesondere dann, wenn er dabei kein Wort über Atalan verliert. Ein Interview soll ehrlich sein - aber auch diplomatisch. Wenn ein junger Spieler so agiert, ist's ja ok. Aber bei einem Routinier. bearbeitet vor 11 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts