loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:17 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: also körper stellt er schon oft gut rein oft. aber dabei haperts dann hin und wieder mit dem ersten ball. aber du sagst es eh: jung, viel zeit noch zu lernen. mit dem muss man viel professionell arbeiten. hilft BWL aktuell auch nicht weiter. wann spielen wir gegen BWL? Naja, er hat 5/13 Tore von Blau Weiss erzielt und kam erst nach 5 Runden. Dass die da unten sind, liegt wohl am wenigsten an Weissman. Aber wurscht, er ist damals nicht gekommen und wir müssen mit dem arbeiten, was da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Anfänger Geschrieben Samstag um 20:20 Nach den letzten Partien muss man sich die Frage stellen, ob der Kader wirklich so überragend ist, wie er immer bezeichnet wird. Der ein oder andere hat meiner Meinung nach letzte Saison einfach überperformt. Dazu kommt, dass auch einige der „Führungsspieler“ nicht ganz auf der Höhe sind. Denke es wird im Winter Kadertechnisch was passieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:23 Seniore1977 schrieb vor 2 Minuten: Nach den letzten Partien muss man sich die Frage stellen, ob der Kader wirklich so überragend ist, wie er immer bezeichnet wird. Der ein oder andere hat meiner Meinung nach letzte Saison einfach überperformt. Dazu kommt, dass auch einige der „Führungsspieler“ nicht ganz auf der Höhe sind. Denke es wird im Winter Kadertechnisch was passieren müssen. Kann ich mir nicht vorstellen das im Winter was findest oder was gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:27 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Ich hatte ihn zur RL Zeit dafür oft kritisiert, Da hat er sich schon verbessert. Aber mit dem Buben muss man intensiv individuell weiter arbeiten. Haben wir dafür überhaupt geeignete oder besser ausreichende Ressourcen im Staff? Wir haben nicht einmal einen zweiten Co. Deshalb glaube ich nicht an ein spezielles Training für ihn. Rapid hat hier mit Burgstaller als Trainer für die Stürmer sicher etwas richtig gemacht. Ich habe hier vor ein paar Tagen Liendl als Spezialtrainer ins Spiel gebracht. Oder wie wäre es mit Novak? Wohnt in der Nähe und könnte es nebenbei machen sollte er für den ATSV spielen. Dadurch kostet er auch nicht die Welt. Sollte es aber so weiter gehen dann brauchen wir einen Mental Trainer oder Psychiater um den Kühbauer aus den Köpfen zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:38 Seniore1977 schrieb vor 13 Minuten: Nach den letzten Partien muss man sich die Frage stellen, ob der Kader wirklich so überragend ist, wie er immer bezeichnet wird. Der ein oder andere hat meiner Meinung nach letzte Saison einfach überperformt. Dazu kommt, dass auch einige der „Führungsspieler“ nicht ganz auf der Höhe sind. Denke es wird im Winter Kadertechnisch was passieren müssen. Letzte Saison überperformt ist falsch. Wir waren bis zur Kühbauer Trennung oder auch nach dem Sturm Spiel noch im Kampf um Platz 1. Der Wechsel von Kühbauer hat leider einfach viel mehr ausgelöst, als wir uns das gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:40 (bearbeitet) Wer die Qualität des Kaders bezweifelt, sollte diesen im einzelnen mit jenen der Gegner vergleichen. Es ist aktuell wohl die mit Abstand schwächste Liga der letzten 10 Jahre beisammen. Der WAC hat den "Star" von Hartberg verpflichtet, der hier keinen Fuß auf den anderen bekommt, während ein Spieler der dort letztes Jahr keine 500 Spielminuten gesammelt hat, die Torschützenliste anführt - das ist einfach nur absurd. Man verliert 2x gegen Altach, kassiert 5 Gegentore gegen so einen Gegner, der maximal im Tor gleichwertig besetzt ist. Kein Altacher wäre in Wolfsberg Stammspieler. Kein Rieder, kaum ein Hartberger, kein Wattener, etc etc. Diese Vorstellungen, dies auch unter Küh zur Genüge gab, sind wirklich erschreckend. Oder hat der Kader tolle Einzelspieler, aber funktioniert als Mannschaft zu oft überhaupt nicht. An den Trainern alleine wirds nun nicht mehr liegen. Um nur die Bank anzuschaun. Gütlbauer, Agyemang, Kojzek, Avdijaj, Diabate, Wohlmuth, Sulzner - alles Spieler die diese Saison meist nur Joker waren, wären bei allen UPO Teams ganz klare Stammspieler... bearbeitet Samstag um 20:42 von Lazarus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:50 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 11 Minuten: Wer die Qualität des Kaders bezweifelt, sollte diesen im einzelnen mit jenen der Gegner vergleichen. Es ist aktuell wohl die mit Abstand schwächste Liga der letzten 10 Jahre beisammen. Der WAC hat den "Star" von Hartberg verpflichtet, der hier keinen Fuß auf den anderen bekommt, während ein Spieler der dort letztes Jahr keine 500 Spielminuten gesammelt hat, die Torschützenliste anführt - das ist einfach nur absurd. Man verliert 2x gegen Altach, kassiert 5 Gegentore gegen so einen Gegner, der maximal im Tor gleichwertig besetzt ist. Kein Altacher wäre in Wolfsberg Stammspieler. Kein Rieder, kaum ein Hartberger, kein Wattener, etc etc. Diese Vorstellungen, dies auch unter Küh zur Genüge gab, sind wirklich erschreckend. Oder hat der Kader tolle Einzelspieler, aber funktioniert als Mannschaft zu oft überhaupt nicht. An den Trainern alleine wirds nun nicht mehr liegen. Um nur die Bank anzuschaun. Gütlbauer, Agyemang, Kojzek, Avdijaj, Diabate, Wohlmuth, Sulzner - alles Spieler die diese Saison meist nur Joker waren, wären bei allen UPO Teams ganz klare Stammspieler... Es gab unter Kühbauer schon auch solche Vorstellungen, nur nicht in dieser Häufigkeit. GAK hat er insgesamt 3/3 Spiele gewonnen, BW Linz 4/5. Altach, Klagenfurt und Hartberg je 3/6 Punkten geholt letztes Jahr. Den Punkt, den wir heuer gegen Hartberg gemacht haben, hat auch noch Kühbauer geholt. Lediglich Tirol hat er in seiner 2. Amtszeit nicht geschlagen. Seit er weg ist, haben wir gegen Altach, Tirol, Hartberg und Ried (die, wie du sagst, von der Qualität her unter uns sein sollten) einen Punkt gemacht und der (gegen Tirol) war mehr als glücklich. Ich hab‘s schon geschrieben, aber Ried ist mMn do or die für die Top 6. Dass wir 4 von den 5 „Großen“, wie in der Hinrunde, schlagen, kann man von keiner Mannschaft erwarten. bearbeitet Samstag um 20:52 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 21:06 loise26 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab‘s schon geschrieben, aber Ried ist mMn do or die für die Top 6. Dass wir 4 von den 5 „Großen“, wie in der Hinrunde, schlagen, kann man von keiner Mannschaft erwarten. Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 21:12 Schön langsam bin ich der Meinung, das es von Vorteil wäre, wenn Zukic im Winter wechseln könnte. Er und Avdijaj zusammen klappt irgendwie nicht. Würde Avdijaj ständig auf der Zukic-Position spielen, würde er wahrscheinlich ganz anders performen. Beim Kader wünsche ich mir eigentlich ein bisschen ein Abspecken im Winter. Drame, Chukwu z.B. würden niemanden abgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 22:19 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Würde Avdijaj ständig auf der Zukic-Position spielen, würde er wahrscheinlich ganz anders performen. Der eine hat heute rechts gespielt und der andere links. Während dem Spiel haben sie auch die Seiten getauscht. Wenn man 1 und 1 zusammenrechnet spielten sie auf der gleichen Position. Seniore1977 schrieb vor 1 Stunde: Nach den letzten Partien muss man sich die Frage stellen, ob der Kader wirklich so überragend ist, wie er immer bezeichnet wird. Der ein oder andere hat meiner Meinung nach letzte Saison einfach überperformt. Dazu kommt, dass auch einige der „Führungsspieler“ nicht ganz auf der Höhe sind. Denke es wird im Winter Kadertechnisch was passieren müssen. Was soll denn verändert werden, solange Riegler glaubt, dass wir kein Abstiegskandidat sind, wird er nicht viel was tun. Wir sind ja immer noch der super kleine WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:23 don bosco schrieb vor 10 Stunden: Der eine hat heute rechts gespielt und der andere links. Während dem Spiel haben sie auch die Seiten getauscht. Wenn man 1 und 1 zusammenrechnet spielten sie auf der gleichen Position. Was soll denn verändert werden, solange Riegler glaubt, dass wir kein Abstiegskandidat sind, wird er nicht viel was tun. Wir sind ja immer noch der super kleine WAC. DR hat wohl keine echte rechte Hand im Verein die 100% tagtäglich dran udn drin ist,. DR kann das wohl schwer bis kaum stemmen neben seinem Job. Sollte er sich vll mal was überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:41 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: DR hat wohl keine echte rechte Hand im Verein die 100% tagtäglich dran udn drin ist,. DR kann das wohl schwer bis kaum stemmen neben seinem Job. Sollte er sich vll mal was überlegen? Zu viele Köche verderben den Brei! Unser plus war immer die Ruhe und das man ruhig arbeiten kann. Ich bin mir sicher wir kommen da raus,es fehlen nur die Ergebnisse. DR braucht der Mannschaft keinen Aufpasser hinstellen. Wenn er schon Geld übrig hat dann ist es im Staff besser aufgehoben. Co und individuell Trainer werden benötigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 11:22 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: DR hat wohl keine echte rechte Hand im Verein die 100% tagtäglich dran udn drin ist,. DR kann das wohl schwer bis kaum stemmen neben seinem Job. Sollte er sich vll mal was überlegen? Ich bin auch der Meinung, das es wirklich langsam an der Zeit ist, einen sportlich Verantwortlichen zu holen. Wir sind zu oft vom aktuellen Trainer abhängig, kann der zusätzlich Sportdirektor, dann klappt's. Hat er keinen Bock drauf, schaut's düster aus. Jetzt haben wir halt die Situation, das DK für den Kader verantwortlich ist und der ist leider abgehauen. IA muss jetzt das Beste rausholen, bin aber auch überzeugt, das ihm das gelingen wird. Er hat die gewisse Siegermentalität, die er den Spielern einimpfen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts