SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Donis Avdija bekommt nun quasi eine dritte Chance durch den dritten Trainer in kurzer Zeit in den Stammkader zu rutschen. Schaumamal .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 47 Minuten: Donis Avdija bekommt nun quasi eine dritte Chance durch den dritten Trainer in kurzer Zeit in den Stammkader zu rutschen. Schaumamal .... wieso so streng mit Donis? Unter Küh war er großteils verletzt, unter Pacult waren die Austellungen und Spielweise sowieso fürn A… Gegen Amstetten hat uns die Donis/Erik Kombi gerettet. Ich bin ma sicher, dass ma mitn Donis eine Freude haben werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Xami schrieb vor 5 Minuten: wieso so streng mit Donis? Unter Küh war er großteils verletzt, unter Pacult waren die Austellungen und Spielweise sowieso fürn A… Gegen Amstetten hat uns die Donis/Erik Kombi gerettet. Ich bin ma sicher, dass ma mitn Donis eine Freude haben werden Schaumamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Weiss wer wann für morgen das Training angesetzt wurde? Ist heute Nachmittag auch Training oder war das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Erik trifft zum 1:0 gegen Belgien.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Erik gerade mit dem wunderschönen 1:0 in der U21 gegen Belgien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden U21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Suppa Erik! Gegen Altach dann weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Neues Projekt.webm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Eine Sache frage ich mich immer noch: wieso hat sich Erik wirklich für Österreich entschieden? Ja klar, räumliche Nähe und er kickt schon seit 7 Jahren bei uns. Aber umgekehrt würde ich ja nicht z.B. zu Slowenien wechseln? Ist nur irgendwie so ein Gedanke den ich mir schon ein paar Mal gestellt hab. Freuen tuts mich alle mal - der ist unsere Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 2 Minuten: Eine Sache frage ich mich immer noch: wieso hat sich Erik wirklich für Österreich entschieden? Ja klar, räumliche Nähe und er kickt schon seit 7 Jahren bei uns. Aber umgekehrt würde ich ja nicht z.B. zu Slowenien wechseln? Ist nur irgendwie so ein Gedanke den ich mir schon ein paar Mal gestellt hab. Freuen tuts mich alle mal - der ist unsere Zukunft. Weil er 1er Stürmer in der Nationalmannschaft werden will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Ist doch schön dass sich mal einer für uns entscheidet, wir bilden eh genug junge Spieler für andere Nationen aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden WacDoss schrieb vor 2 Minuten: Weil er 1er Stürmer in der Nationalmannschaft werden will Wirklich? Spannend. Hab nämlich gerade ein bisserl recherchiert. In diesem Artikel (https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/11-fragen-an-erik-kojzek-meine-freunde-rufen-mich-sesko-oder-haaland) klingen die Fragen 10 und 11 noch eher pro Slowenien. Wie gesagt, mich freuts. Wir können mit dem Kerl beim Verein und dann im Nationalteam potenziell noch viel Spaß haben. Trotzdem eine interessante Entscheidung. Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ist doch schön dass sich mal einer für uns entscheidet, wir bilden eh genug junge Spieler für andere Nationen aus. Keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Tut Erik sicherlich richtig gut. Der Junge braucht Erfolgserlebnisse! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 2 Minuten: Wirklich? Spannend. Hab nämlich gerade ein bisserl recherchiert. In diesem Artikel (https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/11-fragen-an-erik-kojzek-meine-freunde-rufen-mich-sesko-oder-haaland) klingen die Fragen 10 und 11 noch eher pro Slowenien. Wie gesagt, mich freuts. Wir können mit dem Kerl beim Verein und dann im Nationalteam potenziell noch viel Spaß haben. Trotzdem eine interessante Entscheidung. Keine Frage Der Artikel ist fast 1 1\2 Jahre alt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts