WacDoss Amateur Geschrieben Dienstag um 17:55 Ist Tochukwu schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:12 WacDoss schrieb vor 14 Minuten: Ist Tochukwu schon da? Nein, kommt erst in den nächsten 2 Wochen. Und noch 2 weitere für die AKA. Dann hammas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:18 Haben die extra Betreuer in der AKA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:50 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden: Haben die extra Betreuer in der AKA? Ich nehme einmal an, dass sie schon wissen, was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 06:58 Das Gegenteil habe ich auch nicht behauptet, nur beantwortet das meine Frage ja nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 07:14 Bei gewissen Spielern Frage ich mich schon warum wir sie eigentlich verpflichtet haben. Der Kader ist jetzt übervoll. Hat man zb Drame nur geholt um Didi ruhig zu stellen? Genauso kommt es mir nämlich vor. Natürlich weiß ich das man mit einem Abgang von Nwaiwu gerechnet hat aber wir haben auch noch Gruber. Genauso Dosso. Sehe keinen Sinn dahinter. Und die Amateure sollte man nicht mit diesen Spielern voll machen. Die eigene Jugend will auch eine Ausbildung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:41 Texas schrieb vor 16 Minuten: Bei gewissen Spielern Frage ich mich schon warum wir sie eigentlich verpflichtet haben. Der Kader ist jetzt übervoll. Hat man zb Drame nur geholt um Didi ruhig zu stellen? Genauso kommt es mir nämlich vor. Natürlich weiß ich das man mit einem Abgang von Nwaiwu gerechnet hat aber wir haben auch noch Gruber. Genauso Dosso. Sehe keinen Sinn dahinter. Und die Amateure sollte man nicht mit diesen Spielern voll machen. Die eigene Jugend will auch eine Ausbildung. Dosso nimmt ja praktisch den Platz vom Karamoko ein. Bei den Amateuren scheint sich auch keiner aufzudrängen. Goriupp und Scharfetter, die bei der Ersten dabei waren, sind auch weg. Wenn ein Heimischer das Potential hat, bekommt er bei uns auch die Chance. Das war eigentlich immer so. Drame ist sicherlich ein Vorgriff auf den Abgang Nwaiwus. Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass Nwaiwu noch öfters ins Mittelfeld rutscht. So solide Piesinger oft spielt, ist er schon auch manchmal die Schwachstelle der Mannschaft. Dann wäre Drame wiederum der erste Ersatzmann für die IV. Geht Nwaiwu schon im Winter, wird man froh sein, Drame bereits ein halbes Jahr hier zu haben. Beim Gruber ist es schade, dass er so außen vor ist. Aus heutiger Sicht hätte man den wohl nochmals in die 2. Liga verleihen können. Die Kooperation mit Amstetten hat letztes Jahr super funktioniert. Dass wir am letzten Drücker die CL-Quali nicht geschafft haben, war sicherlich auch nicht förderlich für die Kaderplanung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:34 loise26 schrieb vor 46 Minuten: Dass wir am letzten Drücker die CL-Quali nicht geschafft haben, war sicherlich auch nicht förderlich für die Kaderplanung. SSKM. Man hat hier kein Risiko eingegangen und sich nicht wirklich getraut, etwas zu wagen. Im Nachhinein ist es natürlich leicht zu kritisieren. Auch sind die Ablösesummen mittlerweile oft ein Witz, und die Gehaltsvorstellungen der Spieler, ihrer Berater und teilweise sogar der Familienmitglieder sind schlichtweg absurd. Für mich ist die Ablöse für Wohlmuth überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich dachte, er sei ein so starker Spieler, der sofort einschlagen würde. Bei ihm habe ich jedoch oft das Gefühl, dass er mit dem Ball auf der Seite einfach einschläft – so langsam ist er unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:54 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Dosso nimmt ja praktisch den Platz vom Karamoko ein. Bei den Amateuren scheint sich auch keiner aufzudrängen. Goriupp und Scharfetter, die bei der Ersten dabei waren, sind auch weg. Wenn ein Heimischer das Potential hat, bekommt er bei uns auch die Chance. Das war eigentlich immer so. Drame ist sicherlich ein Vorgriff auf den Abgang Nwaiwus. Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass Nwaiwu noch öfters ins Mittelfeld rutscht. So solide Piesinger oft spielt, ist er schon auch manchmal die Schwachstelle der Mannschaft. Dann wäre Drame wiederum der erste Ersatzmann für die IV. Geht Nwaiwu schon im Winter, wird man froh sein, Drame bereits ein halbes Jahr hier zu haben. Beim Gruber ist es schade, dass er so außen vor ist. Aus heutiger Sicht hätte man den wohl nochmals in die 2. Liga verleihen können. Die Kooperation mit Amstetten hat letztes Jahr super funktioniert. Dass wir am letzten Drücker die CL-Quali nicht geschafft haben, war sicherlich auch nicht förderlich für die Kaderplanung. Der erste Ersatz für Nwaiwu ist Diabate. Und solange Diabate auf der Bank sitzt brauchst Drame nicht einmal auf der Bank. Und wenn Kühbauer unbedingt noch einen IV draußen sitzen haben will dann sollte es Gruber sein. SitzerOst schrieb vor einer Stunde: SSKM. Man hat hier kein Risiko eingegangen und sich nicht wirklich getraut, etwas zu wagen. Im Nachhinein ist es natürlich leicht zu kritisieren. Auch sind die Ablösesummen mittlerweile oft ein Witz, und die Gehaltsvorstellungen der Spieler, ihrer Berater und teilweise sogar der Familienmitglieder sind schlichtweg absurd. Für mich ist die Ablöse für Wohlmuth überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich dachte, er sei ein so starker Spieler, der sofort einschlagen würde. Bei ihm habe ich jedoch oft das Gefühl, dass er mit dem Ball auf der Seite einfach einschläft – so langsam ist er unterwegs. Früher als man noch auf den Ö Topf geschaut hat wären Wohlmuth und Sulzner gesetzt gewesen . Ich glaube sie können wertvoll sein aber sie brauchen Spiele. Wie gesagt,der Kader ist zu voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:47 (bearbeitet) Texas schrieb vor einer Stunde: Der erste Ersatz für Nwaiwu ist Diabate. Und solange Diabate auf der Bank sitzt brauchst Drame nicht einmal auf der Bank. Und wenn Kühbauer unbedingt noch einen IV draußen sitzen haben will dann sollte es Gruber sein. Früher als man noch auf den Ö Topf geschaut hat wären Wohlmuth und Sulzner gesetzt gewesen . Ich glaube sie können wertvoll sein aber sie brauchen Spiele. Wie gesagt,der Kader ist zu voll! Noch haben wir Gott sei Dank keine Verletzten auf diesen Positionen. In der Offensive hat's in den letzten Wochen ganz anders ausgesehen. Es waren auch Hajdini und Ademi für die KM eingeplant, bei denen es für die KM nicht reicht. Keine 3fach-Belastung einzuplanen, wäre auch ziemlich fahrlässig gewesen. Besser jetzt bereits Spieler zu haben, die nach den wahrscheinlichen Abgängen im Winter eingesetzt werden können, ist vorausschauend. Zu Beginn der Saison wurde in diesem Forum der dünne Kader besudert, jetzt ist er plötzlich zu groß. Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann ist es maximal die Aufbauarbeit sowie die Infrastruktur bei den Amas: Da erkenn ich keine klaren Strukturen, wie (neue) Spieler auf den jeweiligen Positionen und dem Spielsystem der KM angepasst, gezielt für die KM aufgebaut werden. Das betrifft auch den Betreuerstab. bearbeitet Mittwoch um 10:54 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:56 Texas schrieb vor 57 Minuten: Der erste Ersatz für Nwaiwu ist Diabate. Und solange Diabate auf der Bank sitzt brauchst Drame nicht einmal auf der Bank. Und wenn Kühbauer unbedingt noch einen IV draußen sitzen haben will dann sollte es Gruber sein. Früher als man noch auf den Ö Topf geschaut hat wären Wohlmuth und Sulzner gesetzt gewesen . Ich glaube sie können wertvoll sein aber sie brauchen Spiele. Wie gesagt,der Kader ist zu voll! Ja, das ist mir schon klar. Ich meinte aber, wenn Nwaiwu im Mittelfeld spielten sollte, wäre Drame wohl schon der erste Ersatz für die IV. Warum so viele Defenisv-Spieler draußen sitzen, verstehe ich auch nicht. SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: SSKM. Man hat hier kein Risiko eingegangen und sich nicht wirklich getraut, etwas zu wagen. Im Nachhinein ist es natürlich leicht zu kritisieren. Auch sind die Ablösesummen mittlerweile oft ein Witz, und die Gehaltsvorstellungen der Spieler, ihrer Berater und teilweise sogar der Familienmitglieder sind schlichtweg absurd. Für mich ist die Ablöse für Wohlmuth überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich dachte, er sei ein so starker Spieler, der sofort einschlagen würde. Bei ihm habe ich jedoch oft das Gefühl, dass er mit dem Ball auf der Seite einfach einschläft – so langsam ist er unterwegs. Risiko ging man keines, man hat aber auch nur 3 Stammspieler verloren, da hab ich mit mehr gerechnet. Insofern musste man mMn auch nicht so viel riskieren. Ich denke, Wohlmuth hat schon noch einiges zu bieten, hat’s bei uns aktuell aber schwer. Matic hat mir die letzten 3 Spiele gut gefallen, da gibt‘s keinen Grund zu tauschen. Renner ist ein Kühbauer Liebling wie Piesinger. Die nimmt er nur selten runter. Man wird aber schon einen Plan mit Wohlmuth haben, gerade da man für ihn auch was gezahlt hat. Gleiches gilt für Drame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:36 WAC_Fan schrieb vor 47 Minuten: Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann ist es maximal die Aufbauarbeit sowie die Infrastruktur bei den Amas: Da erkenn ich keine klaren Strukturen, wie (neue) Spieler auf den jeweiligen Positionen und dem Spielsystem der KM angepasst, gezielt für die KM aufgebaut werden. Das betrifft auch den Betreuerstab. Ich bin nicht nahe genug dran, aber ist das nicht der / ein Job vom Kogler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:07 Where's Ogam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:57 SitzerOst schrieb vor 47 Minuten: Where's Ogam? Der hat heute erstmals im Training super aufgezeigt. Extrem schnell. Und Erik war TOP!!!! Vielleicht pushen sich die beiden so richtig. So kann auch Konkurrenz in den eigenen Reihen super sein. (@großerKader) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:33 Bei Ogam ist es echt schade, das er die Länderspielpause nicht da ist. Klar vergönnt man jeden diese Einsätze, aber 2 Wochen Training mit der Mannschaft würden ihm bestimmt gut tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts