Texas ASB-Halbgott Geschrieben 17. August WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Die Quelle von Agba war ich, ich hab sie selbst von einem MA bekommen. Tatsächlich nach Nachfrage war es Austin Harrison, der sich im VIP das Spiel angeschaut hat. Also auch diejenigen, die geschrieben haben, er sei in Afrika und oben stehende Kritik geliked haben, sind selbst falsch gelegen. Warum sind plötzlich im ASB viele so negativ und tw. aggressiv gesinnt? Da werden sogar immer noch Testspiele kritisiert. Unverständlich. Wenn Fußball immer nach Plan funktionieren würde, wären die Kritiker schon längst Millionäre, da sie jede Sportwette und im Lotto gewonnen hätten. Aber genau das macht den Fußball so spannend, dass nicht alles planmäßig läuft. Wir gehören in der BL zu denjenigen, die oft in der Favoritenrolle sind und trotzdem verlieren. Umgekehrt freuen wir uns ja auch, gegen einen Favoriten zu gewinnen. Ich kann nur jedem Danke sagen der uns an den Transferspekulationen und Vorgängen im Hintergrund teilhaben lässt. Musste jetzt aber googeln wer dieser Harrison ist. Warum hat man den Transfer noch nicht bestätigt? Oder habe ich es verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. August Texas schrieb vor 17 Minuten: Ich kann nur jedem Danke sagen der uns an den Transferspekulationen und Vorgängen im Hintergrund teilhaben lässt. Musste jetzt aber googeln wer dieser Harrison ist. Warum hat man den Transfer noch nicht bestätigt? Oder habe ich es verpasst? Alles sehr mysteriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August Texas schrieb vor 31 Minuten: Ich kann nur jedem Danke sagen der uns an den Transferspekulationen und Vorgängen im Hintergrund teilhaben lässt. Musste jetzt aber googeln wer dieser Harrison ist. Warum hat man den Transfer noch nicht bestätigt? Oder habe ich es verpasst? Harrisson ist doch der LV, der seit längerem fix ist, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August Also ich bekomme von vielen Usern persönliche Nachrichten mit, das ist jetzt fix, nicht nur von WAC Fans. Langsam glaub ich bald gar nichts mehr denn viel war dabei nicht richtig. Es müssen sich jetzt aber nicht alle hier angesprochen fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August Mirko87 schrieb vor 10 Stunden: Musst dir halt a überlegen was und wie du da die Sachen präsentierst. Du postest als ob du Uzondu selbst auf dem Weg ins Bad und Agba im VIP gsehn hast nur das dann aufgeklatscht wirst und sagst dei "Quelle" hat dir falsche Infos geben. Dann sag halt "i hab ghört".....und tua net so als ob du da selbst irgendwo dabei warst und das Fakten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August Naja! Vielen Namen sind waren ja tatsächlich kurz vor Einigung. Dann gab es die Verletzung von Chippi, die Klub WM, die das Transferfenster verschob! Der Zukic Abgang ist ja auch erst knapp vor Abschluss gescheitert. Hätte es das alles nicht gegeben wären wohl schon weitere Transfers getätigt worden. In diesem Sommer gibt es viel Inkonstanz. Und aus kurz vor Abschluss wird halt schnell mal ein den holen wir etc. (Stille Post) Aus meiner Sicht sollte ein Stürmer (Shon) und ein LV Priorität haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August intrested person schrieb vor 1 Minute: Naja! Vielen Namen sind waren ja tatsächlich kurz vor Einigung. Dann gab es die Verletzung von Chippi, die Klub WM, die das Transferfenster verschob! Der Zukic Abgang ist ja auch erst knapp vor Abschluss gescheitert. Hätte es das alles nicht gegeben wären wohl schon weitere Transfers getätigt worden. In diesem Sommer gibt es viel Inkonstanz. Und aus kurz vor Abschluss wird halt schnell mal ein den holen wir etc. (Stille Post) Aus meiner Sicht sollte ein Stürmer (Shon) und ein LV Priorität haben. Wenn ich dir sagen würde wie viele ich fixe Spieler im Postfach habe kann Chelsea einpacken gehen. Und ja zum letzten Satz, wobei ich schon ein bisschen Bammel davor habe wenn Shon in Wien, Linz oder Graz aufläuft. Da wird es sicher nicht gemütlich für ihn. Auch die ganzen Begleiterscheinungen machen mir Sorgen. Wir bekämen aus den vollkommen falschen Gründen viel Aufmerksamkeit. Auch der religiöse Zwist macht mir Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich dir sagen würde wie viele ich fixe Spieler im Postfach habe kann Chelsea einpacken gehen. Und ja zum letzten Satz, wobei ich schon ein bisschen Bammel davor habe wenn Shon in Wien, Linz oder Graz aufläuft. Da wird es sicher nicht gemütlich für ihn. Auch die ganzen Begleiterscheinungen machen mir Sorgen. Wir bekämen aus den vollkommen falschen Gründen viel Aufmerksamkeit. Auch der religiöse Zwist macht mir Sorgen. Aus meiner Sicht sollte Politik und Sport getrennt betrachtet werden. Die Aussage ist ja auch schon einige Jahre her und wurde revidiert. Der Nebenschauplatz bleibt genau zwei Wochen offen, siehe unser Skandal gegen Ende der abgelaufenen Saison. Das Risiko würde ich zu Gunsten des möglichen sportlichen Nutzens eingehen. Wir benötigen dringend einen treffsicheren Stürmer. Mir ist aber auch klar, dass hier Meinungen auseinandergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. August Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich dir sagen würde wie viele ich fixe Spieler im Postfach habe kann Chelsea einpacken gehen. na dann poste bitte aus interesse mal die namen die da rumgegeistert sind bitte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August intrested person schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht sollte Politik und Sport getrennt betrachtet werden. Die Aussage ist ja auch schon einige Jahre her und wurde revidiert. Der Nebenschauplatz bleibt genau zwei Wochen offen, siehe unser Skandal gegen Ende der abgelaufenen Saison. Das Risiko würde ich zu Gunsten des möglichen sportlichen Nutzens eingehen. Wir benötigen dringend einen treffsicheren Stürmer. Mir ist aber auch klar, dass hier Meinungen auseinandergehen. Es ist auch seine letzte Stellungnahme die auch Öl in das Feuer gießt. Die Muslime sind ja nicht gerade gut Freund mit den Israeli, zur Zeit schon mal gar nicht. Und natürlich sollte man Sport, Politik und Religion trennen. Wir selber können das ja gerne machen aber anderen dient es halt auch zur Provokation und Abbau von Wut. Im Fall von Weismann hätte ich da echt Sorgen um seine Person, vollkommen unbehelligt kann er wohl nur in Israel leben. Zumindest zur Zeit eben. SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: na dann poste bitte aus interesse mal die namen die da rumgegeistert sind bitte ;-) Ich lösche das ja meistens aber ich werde mal anfangen eine Liste zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. August (bearbeitet) intrested person schrieb vor 11 Minuten: Aus meiner Sicht sollte Politik und Sport getrennt betrachtet werden. Die Aussage ist ja auch schon einige Jahre her und wurde revidiert. Der Nebenschauplatz bleibt genau zwei Wochen offen, siehe unser Skandal gegen Ende der abgelaufenen Saison. Das Risiko würde ich zu Gunsten des möglichen sportlichen Nutzens eingehen. Wir benötigen dringend einen treffsicheren Stürmer. Mir ist aber auch klar, dass hier Meinungen auseinandergehen. MS und LV immens wichtig! 6er kann chipi, ja, aber was ist wenn er sich weh tut und/oder im winter weggeht? sulzner auf 6 hat potential, das wird noch dauern! ich fürchte mich schon von 26/27 bzw. auch heuer kanns ganz schnell wieder heissen: unten um die ananas!? DR muss höllisch aufpassen. ich war guter dinge dass man die EC quali chancen (EL und CFL) nutzt und zielsicher gut investiert für das erreichen einer der beiden möglichen gruppenphasen. so hat man gewartet bis einer der heissen aktien verktickert wird und hatte pech bei verletzung vom chipi und kommt nun immer mehr ins eck . das jammern, dass andere zu viel ablöse verlangen ist ein bisserl lächerlich und kleingeistig. glaubt er an die dummheit anderer? wir verlangen zu recht auch min. 10 mio für chipi!! DR wirkt von aussen auf mich verunsichert und hin und hergeriessen. der WAC ist durchaus gefahr mit dieser zögerlichen haltung. der eine will weg, der andere findet keinen verein, ein anderer neuer verliert die lust....dann vll noch verletzte und unform von spielern wie kojzek und schon bist im hinteren drittel. (ich red leicht, ich weiss) bearbeitet 17. August von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August (bearbeitet) Sonst hat man immer zumindest 5-10 Runden abgewartet. Hier wird jetzt schon Trübsal geblasen! bearbeitet 17. August von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. August (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Sonst hat man immer zumindest 5-10 Runden abgewartet. Hier wird jetzt schon Trübsal geblasen! Leg dich bitte vorm VIP oder alternativ beim Hecher auf die Lauer! bearbeitet 17. August von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 17. August (bearbeitet) Ich versuche zu ordnen: Harrison ist fix. Warum die offizielle Bestätigung oft fehlt? Weil die Papiere noch ein Schnippchen schlagen können (zB notariell beglaubigtes Führungszeugnis..) Ist bei jedem Afrikaner das gleiche, egal ob er schon im europäischen Ausland gespielt hat. Chippi will lt. eigenen Aussagen noch 1-2 Jahre bleiben. Ob Dudu da mitspielt, wage ich zu bezweifeln. Dejan will lt. eigenen Aussagen keineswegs in die USA. Bei Shon ist man dran, ob's was wird, keine Ahnung. Ablöse ist nicht zu bezahlen. Wie einfach sich Transfers manche vorstellen....fragt einmal die Profis Ullmann und Omic...die müssten es ja wissen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Sonst hat man immer zumindest 5-10 Runden abgewartet. Hier wird jetzt schon Trübsal geblasen! Dürfte eine schlechte Mosternte dahinter stecken. bearbeitet 17. August von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten: Sonst hat man immer zumindest 5-10 Runden abgewartet. Hier wird jetzt schon Trübsal geblasen! Die neue "Unbekannte" im Spiel ist Drame. Denke den sehen wir heute. Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts