SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 2. August (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Kühbauer wird weiterhin seine abgetackelten Spezis holen und dazu einen halben Bus voll Afrikaner. Bin schon sehr enttäuschend von der Mannschaft, hat wohl geglaubt Altach im Vorbeigehen kassieren zu können. Welche sind denn da? Gestern war nur Agbevor bei den Amateuren mit dabei. Und in der Ersten Chipi noch out, Diabate mit dabei. Agyemang eingewechselt, der Atanga nur Bank. Trainieren da so Wundertüten jetzt mit oder nicht? Der Drame von Zilina schafft es auch noch nicht in den erweiterten Kader? Wie willst so was reissen in der EC Quali? bearbeitet 2. August von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 2. August Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten: Kühbauer wird weiterhin seine abgetackelten Spezis holen und dazu einen halben Bus voll Afrikaner. Bin schon sehr enttäuschend von der Mannschaft, hat wohl geglaubt Altach im Vorbeigehen kassieren zu können. Kühbauer hat gewarnt, jetzt haben es alle gesehen. Man würde meinen der Kader ist so groß daß man um die Plätze kämpfen muss. Anscheinend muss man einige wieder runter holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 2. August Texas schrieb vor einer Stunde: Kühbauer hat gewarnt, jetzt haben es alle gesehen. Man würde meinen der Kader ist so groß daß man um die Plätze kämpfen muss. Anscheinend muss man einige wieder runter holen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-fordert-neuzugaenge-so-reagiert-wac-praesident-riegler/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. August SitzerOst schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-fordert-neuzugaenge-so-reagiert-wac-praesident-riegler/ Das Interview ist im Prinzip schon klar genug. Der Kader wird aktuell so bleiben, max 2 kommen noch und "das sollte dann reichen". (mit Unterton) Man investiert nicht mehr als man einnimmt. Riecht nach kl. Dissens zw. DR und DK, der eh schon gern woanders wäre .....weil wohl DR wie ein Unternehmer beim von ihm wiederholt betont kleinen WAC , aus dem kleinen Wolfsberg nicht über die Stränge schlagen will bzgl. Spieler und der Kader der letztes Jahr gut funktioniert hat. DK fordert, DR sieht es anders und wirkt genervt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 3. August Vielleicht sollte man es noch einmal bei Ullmann mit einem langfristigen Vertrag probieren. Dieser hat sich verpokert. Die Wiener Austria hat gestern nämlich einen LV geholt und für ihn sogar 800tsd Ablöse bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August Texas schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht sollte man es noch einmal bei Ullmann mit einem langfristigen Vertrag probieren. Dieser hat sich verpokert. Die Wiener Austria hat gestern nämlich einen LV geholt und für ihn sogar 800tsd Ablöse bezahlt. Um einen weiteren unzufriedenen Spieler im Kader zu haben der glaubt der WAC sei zu schlecht für ihn? Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August Texas schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollte man es noch einmal bei Ullmann mit einem langfristigen Vertrag probieren. Dieser hat sich verpokert. Die Wiener Austria hat gestern nämlich einen LV geholt und für ihn sogar 800tsd Ablöse bezahlt. Dort ist Geld abgeschafft aber wenn Rapid einen Anderson um 10mio versickert Müssen Dekan und Thermo das mindestens auch Wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 3. August (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Dort ist Geld abgeschafft aber wenn Rapid einen Anderson um 10mio versickert Müssen Dekan und Thermo das mindestens auch Wert sein Aus meiner Sicht sind Ballo und Zukic zusammen keine 6 Mio Wert wenn sie sich so präsentieren wie gestern ! bearbeitet 3. August von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Aus meiner Sicht sind Ballo und Zukic zusammen keine 6 Mio Wert wenn sie sich so präsentieren wie gestern ! Wir haben da alle zusammen viel zu wenig Ahnung. Welche Spielertypen Vereine suchen und was sie kosten können/dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 3. August (bearbeitet) Ich hab zwar das Spiel gestern nicht live miterleben können: Aber nach einem Spiel alles schlecht zu reden, Trainer und Spieler zu hinterfragen, passt mM nach auch nicht. Hab mir auch keine Highlights gegeben. So war es für mich eine Nachricht Niederlage im ersten Spiel. Umgekehrt: Hätten wir gewonnen, hätten wir dann alles in den Himmel gehoben? Im EC kann sich alles wieder wenden, die Spieler aufgrund der Bedeutung auch mental erfangen und diejenigen, es wünschen, sich auch in die Auslage für einen Transfer stellen. Kicken haben sie ja wohl nicht verlernt. bearbeitet 3. August von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Ich hab zwar das Spiel gestern nicht live miterleben können: Aber nach einem Spiel alles schlecht zu reden, Trainer und Spieler zu hinterfragen, passt mM nach auch nicht. Hab mir auch keine Highlights gegeben. So war es für mich eine Nachricht Niederlage im ersten Spiel. Umgekehrt: Hätten wir gewonnen, hätten wir dann alles in den Himmel gehoben? Im EC kann sich alles wieder wenden, die Spieler aufgrund der Bedeutung auch mental erfangen und diejenigen, es wünschen, sich auch in die Auslage für einen Transfer stellen. Kicken haben sie ja wohl nicht verlernt. was, vernünftige Argumente da herin? lass des amal schön bleiben, wir müssma jetz kollektiv in Panik verfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August Es war nicht das erste schlechte Spiel... Es waren auch die ganzen Testspiele unter ferner liefen.... Es gab nirgends (bis auf die Traum Kombi Dejan auf Kojzek) gefühlt funktionierende Spielzüge! Alleine das Cup Spiel hätten wir bei ein bisserl mehr Spielglück des Gegners locker verloren. Und wir hatten gestern kein überragend aufspielendes Altach. Wir sind derzeit ganz weit weg von gutem Spiel und ich behaupte wir verlieren die ersten 5 Partien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 4. August Adaraptor schrieb vor 8 Stunden: Es war nicht das erste schlechte Spiel... Es waren auch die ganzen Testspiele unter ferner liefen.... Alleine das Cup Spiel hätten wir bei ein bisserl mehr Spielglück des Gegners locker verloren. Und wir hatten gestern kein überragend aufspielendes Altach. Wir sind derzeit ganz weit weg von gutem Spiel und ich behaupte wir verlieren die ersten 5 Partien.... nein, das ist schon übertrieben im cup, ja da hatte man spielglück aber eben auch genug offenisve aktionen und war im abschluss nicht konsequent (gattermayer 2x, avdijaj stange,...) , das war in einigen vorbereitungspartien ein manko das der letzte pass schlecht war oder auch man nicht schuss versuchte. die ersten 5 spiele leeren wir nicht aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August Ihr habt es gelesen SO ist Positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: nein, das ist schon übertrieben im cup, ja da hatte man spielglück aber eben auch genug offenisve aktionen und war im abschluss nicht konsequent (gattermayer 2x, avdijaj stange,...) , das war in einigen vorbereitungspartien ein manko das der letzte pass schlecht war oder auch man nicht schuss versuchte. die ersten 5 spiele leeren wir nicht aus ein seltener Tag ists wenn ich dir zustimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts