SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:55 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Als ob ich da eh irgedwas verstehe, könnte genau so gut eine Einkaufsliste sein. SitzerOst schrieb Gerade eben: Eine Mumie also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:01 Weiß wer, ob Zukic noch mittrainiert? Bei der Verleihung am Dienstag war er ja noch dabei. Scheint ein bissl zach dahin zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:09 WACSupporter schrieb vor 7 Minuten: Weiß wer, ob Zukic noch mittrainiert? Bei der Verleihung am Dienstag war er ja noch dabei. Scheint ein bissl zach dahin zu gehen. Es wirkt alles etwas komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 09:30 WACSupporter schrieb vor 28 Minuten: Weiß wer, ob Zukic noch mittrainiert? Bei der Verleihung am Dienstag war er ja noch dabei. Scheint ein bissl zach dahin zu gehen. Vielleicht gibt es bürokratische Hürden, die das ganze ein wenig verzögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:37 WACSupporter schrieb vor 34 Minuten: Weiß wer, ob Zukic noch mittrainiert? Bei der Verleihung am Dienstag war er ja noch dabei. Scheint ein bissl zach dahin zu gehen. Ist noch dabei. Fährt jetzt auch das Auto von Jasic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:40 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist noch dabei. Fährt jetzt auch das Auto von Jasic. Dann finde ich aber ehrlicherweise auch, dass er solange weiterhin im Kader stehen sollte (z.B. morgen im Cup). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:37 WACSupporter schrieb vor 55 Minuten: Dann finde ich aber ehrlicherweise auch, dass er solange weiterhin im Kader stehen sollte (z.B. morgen im Cup). Morgen wird man auf ihn verzichten können, wenn er gegen Altach noch da ist, ist wohl eh was schief gelaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:03 loise26 schrieb vor 25 Minuten: Morgen wird man auf ihn verzichten können, wenn er gegen Altach noch da ist, ist wohl eh was schief gelaufen. Geht für mich auch weniger um seine Leistung als viel mehr ums Prinzip, dass ein Spieler zur Verfügung steht, solange wir ihn zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:36 WACSupporter schrieb vor 31 Minuten: Geht für mich auch weniger um seine Leistung als viel mehr ums Prinzip, dass ein Spieler zur Verfügung steht, solange wir ihn zahlen Versteh ich schon, aber man wird halt am Ende nix riskieren wollen. Hat ja Kühbauer auch am Wochenende so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:47 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 11 Minuten: Versteh ich schon, aber man wird halt am Ende nix riskieren wollen. Hat ja Kühbauer auch am Wochenende so gesagt. Bei einem Testspiel. BL & EC sind dann ein anderes paar Schuh. ( 1 Euro ins Phrasenschwein! ) Das könnten wir echt machen, zb. für den Fanclub bearbeitet Donnerstag um 11:48 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:05 loise26 schrieb vor einer Stunde: Morgen wird man auf ihn verzichten können, wenn er gegen Altach noch da ist, ist wohl eh was schief gelaufen. Jup. i glaub des is a vernünftiger Indikator. Warat schad für ihn aber wenn ma ihn bis zum Winter halten könnten dadurch solls ned unser Schaden sein b: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:21 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Bei einem Testspiel. BL & EC sind dann ein anderes paar Schuh. ( 1 Euro ins Phrasenschwein! ) Das könnten wir echt machen, zb. für den Fanclub Das meine ich ja auch, Wallern ist zwar kein Testspiel, aber da kann man ihn schon schonen. Ab Samstag nächster Woche ist‘s das ein anderes Thema. Aber wie gesagt, sollte er gegen Altach noch hier sein, dann passt wahrscheinlich eh irgendwas nicht mit dem MLS Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:22 Falls Zukic länger bleibt, freue ich mich, aber es kann jetzt jederzeit flott gehen (und da kann man ihn eh schonen). Das gleiche gilt bei Ballo. Die einzigen Baustellen sehe ich nun mehr in der LV und falls einer der beiden geht im OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:37 JuFisch schrieb vor 15 Minuten: Falls Zukic länger bleibt, freue ich mich, aber es kann jetzt jederzeit flott gehen (und da kann man ihn eh schonen). Das gleiche gilt bei Ballo. Die einzigen Baustellen sehe ich nun mehr in der LV und falls einer der beiden geht im OM. DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:44 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: DM? Haben wir hier nicht Piesinger und Sulzner? Und wurde nicht hier noch zusätzlich Hajdini aufgewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts