KADER 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic
WAC-Wolfsrudel schrieb vor 4 Minuten:

Karamoko, Zuo und Agbevor waren was i weiß diese Woche mit den Amateuren mit auf Trainingslager und sollen den Verein verlassen oder wenn kein Abnehmen gefunden wird bei den Amateuren trainieren und spielen. Ich tippe aber eher auf Abgang.

Verstehe ich nicht. Bei Karamoko ok, der ist eineinhalb Jahre da und bis auf den Assist gegen Klagenfurt im Cup kam halt in der Bundesliga gar nix. Die anderen beiden würde ich für die Amateure schon behalten. Auch wenn man eh nicht absteigen kann, das sieht nach einem immens schwierigen Jahr in der Regionalliga aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
loise26 schrieb vor 28 Minuten:

Verstehe ich nicht. Bei Karamoko ok, der ist eineinhalb Jahre da und bis auf den Assist gegen Klagenfurt im Cup kam halt in der Bundesliga gar nix. Die anderen beiden würde ich für die Amateure schon behalten. Auch wenn man eh nicht absteigen kann, das sieht nach einem immens schwierigen Jahr in der Regionalliga aus.

Aber sie verdienen ws für Amateure relativ viel, weil man auch für die Wohnung aufkommen muss. Ist normal so bei den Legios. Und wenn man sie nicht für die KM aufbauen will dann vl besser weg und nächste her die in 1-2 Jahren dann oben spielen können. Klingt zwar nicht nett aber so ist Profisport. Sind bestimmt nette Jungs aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Jeder türkische Verein müsste schon längst einen Kader von 112 Spieler haben.

Spannend auch der zweite Post von diesem Account, wo behauptet wird, dass Ngolo Kante ein Angebot von Fenerbahce hatte, aber mit der Aussage "In Istanbul würde ich nur für Besiktas spielen" abgelehnt haben soll. Das muss ja ein absoluter Top-Insider sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

ja, aber wie kommt der auf sowas? :gruebel:

Der sieht seine Mannschaft verliert gegen uns, schaut sich im Internet unseren Kader an und sieht unseren Kapitän in einem guten Alter. Der Rest ist einfach ein bisschen ausschmücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag