WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden bobby the cat schrieb vor 22 Minuten: Da kann es sich doch nur um ein Comeback von Michi Liendl handeln. Shon Weissmann würde dann auch wieder zu uns zurückkommen. Weiß man schon wann es bekannt gegeben wird..? Wie gesagt, geh bei diesen Zahlen von einem absolut perfekten Verlauf aus, was aber eher ein Wunsch bleiben wird (wobei ich das Potential und was Trainer Kühbauer aus solchen Spielern rausholen kann so einschätze). Hier spielen natürlich auch die Transfers von Ballo / Zukic (falls sie stattfinden) und ihre entsprechenden Nachfolger auf den Positionen eine Rolle. Angeblich morgen im Laufe des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Wenn da so an Hype für an Peter Zulj machst, na Servas. Kerschbaumer 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Wir brauchen nicht um den heißen Brei herumreden, es ist Donis Avdijaj… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden don bosco schrieb vor 48 Minuten: Wir brauchen nicht um den heißen Brei herumreden, es ist Donis Avdijaj… Hoffentlich funktioniert er bei uns, bin da skeptisch. Wirklich gemocht habe ich ihn nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Hoffentlich funktioniert er bei uns, bin da skeptisch. Wirklich gemocht habe ich ihn nicht... ob er funktioniert werden wir nächsten zwei jahre sehen können zumindest bekommt er seine nr. 10 - damit er sich gleich wohl fühlt so eine offensive mit Avdijaj - zukic - schöpf - ballo - kojzek hätte aber schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wird aber so nicht passieren, kann mir nicht vorstellen, das Zukic und Ballo bleiben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Eigentlich hätte ich mit ihm schon vor der letzten Saison gerechnet sollte er es werden. Er hatte ja eine Ausstiegsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden rambo3 schrieb vor 34 Minuten: Hoffentlich funktioniert er bei uns, bin da skeptisch. Wirklich gemocht habe ich ihn nicht... Ich weiß, was du meinst, aber er ist ein meinungsstarker Typ… ich glaube das schadet nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden WAC-Wolfsrudel schrieb vor 2 Stunden: ob er funktioniert werden wir nächsten zwei jahre sehen können zumindest bekommt er seine nr. 10 - damit er sich gleich wohl fühlt so eine offensive mit Avdijaj - zukic - schöpf - ballo - kojzek hätte aber schon was Nicht auf Agyemang vergessen und Gattermayer gibt‘s auch noch. Beide werden den Anspruch haben, Stammspieler zu sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass er der Ersatz für Ballo oder Zukic sein soll. Positionstechnisch beides möglich und wäre auch ein logischer Ersatz (wenngleich er natürlich nicht annährend den Wiederverkaufswert der anderen beiden hat). Würd mich auch wundern, wenn Kühbauer seine 5er Kette auflöst. Wohlmuth spielte bei Ried auch in einer solchen und Ullmann (sollte er im Best Case doch bleiben) funktionierte auch in der 5er Kette besser. Deine offensive Idee hat definitiv was und wäre auch mal cool zu sehen, dennoch glaube ich, dass wir den WAC so nie sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Zusätzlich haben wir auch noch den Atanga in der Hinterhand! Ich mache mal ein Update... Kojzek - Pink - Ballo - Karamoko Agyemang - Avdijaj - Zukic - Atanga - Gattermayer- Agbevor Sulzner - Schöpf - Piesinger Renner - Wimmer - Diabate - Baumgartner - Gruber - Nwaiwu - Wohlmuth - Matic Polster, Gütlbauer, Skubl Dazu noch die Jungen vom ersten Testspiel: Hajdini, Ademi und Zuo! Für mich fehlt da noch ein LA zu Renner und ein Stürmer für Ballo, dann wäre ich schon ganz zufrieden! Fett -> Startelf rot -> mögliche Abgänge grün -> möglicher Zugang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Yes, die Bestätigung der Avdijaj Verpflichtung bis 2027 steht in der Krone. Ich dachte bzw. wünschte mir den schon lange. Da sein kommuniziertes Transferziel zu schwammig formuliert war und man nichts mehr gehört hatte dachte ich, dass das was werden könnte. Ich glaub er wird sich schnell einfinden und schon in den Qualispielen weiterhelfen. bearbeitet vor 11 Stunden von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Beim Cupfinale noch ausgepfiffen worden und jetzt spielt er bei uns, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Beim Cupfinale noch ausgepfiffen worden und jetzt spielt er bei uns, auch nicht schlecht Ausgepfiffen? Das Finale war fair und sportlich und nicht auf Wiener Niveau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Ausgepfiffen? Das Finale war fair und sportlich und nicht auf Wiener Niveau! Bei der Verleihung für den besten Torschützen wurde er ausgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Dustdevil schrieb vor 11 Minuten: Bei der Verleihung für den besten Torschützen wurde er ausgepfiffen Daran kann ich mich nicht erinnern - aber so oft wie der am Boden gelegen ist und gsempert hat…. Da warn schon einige con uns bissl grantiger hahah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts