KADER 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 13 Minuten:

Nur eine Randinfo weil ichs gerade in der Transfermarkt-Gerüchteküche zum Wechsel von Maxi Ullmann zur Austria gelesen habe: laut einem User hat er der Austria angeblich abgesagt.

Edit: natürlich keine Garantie auf Richtigkeit. Einen Artikel dazu hab ich noch nicht gefunden.

Edit vom Edit: https://www.heute.at/s/austria-nimmt-stuermer-aus-australien-unter-vertrag-120116224

Gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Xami schrieb vor 2 Stunden:

Nur eine Randinfo weil ichs gerade in der Transfermarkt-Gerüchteküche zum Wechsel von Maxi Ullmann zur Austria gelesen habe: laut einem User hat er der Austria angeblich abgesagt.

Edit: natürlich keine Garantie auf Richtigkeit. Einen Artikel dazu hab ich noch nicht gefunden.

Edit vom Edit: https://www.heute.at/s/austria-nimmt-stuermer-aus-australien-unter-vertrag-120116224

Ich kenn mich beim Ullmann nicht mehr aus. Aber wenn er nicht bei uns unterschreibt, dann wenigstens nicht bei der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
loise26 schrieb vor 55 Minuten:

Ich kenn mich beim Ullmann nicht mehr aus. Aber wenn er nicht bei uns unterschreibt, dann wenigstens nicht bei der Konkurrenz.

:clap:

Wird halt etwas zu hoch pokern.

War da nicht schon einmal was mit Taferner? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Emeka erinnert ein bisschen an Chibi. Mit seinen langen Beinen erwischt er jeden Ball. ( 2x beimTraining gesehen. Bin am Samstag gespannt. 

Ja, auf den Videos sah man auch das er da mit den langen Haxn einiges abfängt. Bin gespannt auf eure Berichte vom Test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Emeka erinnert ein bisschen an Chibi. Mit seinen langen Beinen erwischt er jeden Ball. ( 2x beimTraining gesehen. Bin am Samstag gespannt. 

Wer hat eigentlich noch gefehlt? Außer den fixen Abgängen, die wir kennen. Kann am Samstag leider nicht dabei sein, muss hackeln.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Der junge Mann scheint sehr interessant zu sein. Slo. Dino Kojic. 29 Spiele 6 Tore.

Offensives Mittelfeld. 20 Jahre, 1,87m groß

https://www.transfermarkt.at/dino-kojic/profil/spieler/1170753

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schaut gut aus, aber Vertrag bis 29!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Der junge Mann scheint sehr interessant zu sein. Slo. Dino Kojic. 29 Spiele 6 Tore.

Offensives Mittelfeld. 20 Jahre, 1,87m groß

https://www.transfermarkt.at/dino-kojic/profil/spieler/1170753

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hätten wir den Erik doch zu Sloweniens U21 schicken sollen. :clever:

Wie schaut's eigentlich mit seiner Einbürgerung aus? Ist sie schon durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Bildschirmfoto 2025-06-28 um 21.43.54.png

Die sollen ihn schön in Ruhe lassen! Gefühlt sind unsere Afrikaner viel zu schnell wieder weg.

Saint Etienne ist eigentlich abgestiegen. Lyon muss jetzt jedoch Zwangsabsteigen. Womöglich bleiben sie nun doch oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Die sollen ihn schön in Ruhe lassen! Gefühlt sind unsere Afrikaner viel zu schnell wieder weg.

Saint Etienne ist eigentlich abgestiegen. Lyon muss jetzt jedoch Zwangsabsteigen. Womöglich bleiben sie nun doch oben.

Der soll unbedingt noch 1 Jahr bleiben, habe das Gefühl, das er zusammen mit Kojzek ganz wichtige Spieler für heuer sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag