SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:03 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Die haben Kohle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:19 https://www.krone.at/3806210 Laut Krone sind Wohlmuth und Sulzner fix. Wohlmuth erhält 3 Jahre, Sulzner 2+1. An Sulzner soll es einiges an Interesse gegeben haben und auch der LASK wollte ihn halten. Bei dem bin ich gespannt, wessen Platz er einnehmen soll und ob er primär für die IV oder das MF kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 21:50 Ich würde beide Transfers so bewerten: Wohlmuth für Jasic und Sulzner für Altunashvili Beide Transfers schwer OK, mit Sulzner auch einen Österreicher statt einem Ausländer verpflichtet. Wichtig wären jetzt einmal die Vertragsverlängerungen von Ullmann und Omic, beide würde ich sehr gerne noch bei uns sehen für min. eine Saison! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 05:27 loise26 schrieb vor 9 Stunden: https://www.krone.at/3806210 Laut Krone sind Wohlmuth und Sulzner fix. Wohlmuth erhält 3 Jahre, Sulzner 2+1. An Sulzner soll es einiges an Interesse gegeben haben und auch der LASK wollte ihn halten. Bei dem bin ich gespannt, wessen Platz er einnehmen soll und ob er primär für die IV oder das MF kommt. 2x Österreicher, 2x jung mit hfftl wenig Anlaufschwierigeiten. Ich glaube 2 sehr gute Transfers. Beide auch gross gewachsen. Gut gemacht WAC: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 08:23 Wohlmuth wurde nun auch offiziell vorgestellt. Man holt damit wohl den (aus WAC Sicht) bestmöglichen österreichischen Rechtsverteidiger, der dazu noch jung ist. So kann der Transfersommer weitergehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 10:08 Wohlmuth dürfte einen feinen Fuß haben: https://www.instagram.com/p/DJkEsX_Jglh/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:06 SitzerOst schrieb vor 16 Stunden: also wenns die Wolves werden dann hawidiere. erster richtig großer prem deal (wenns durchgeht), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:12 Argus schrieb vor 4 Minuten: also wenns die Wolves werden dann hawidiere. erster richtig großer prem deal (wenns durchgeht), oder? Ist die einzige Top 5 Liga, in der wir noch keinen Spieler verkauft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 11:27 loise26 schrieb vor 14 Minuten: Ist die einzige Top 5 Liga, in der wir noch keinen Spieler verkauft haben. Da kannst sicher auch a ordentliche Weiterverkaufsklausel einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 11:38 Apropos: sollten wir es echt schaffen, Nwaiwu für 10+ Mio zu verkaufen, dann wären wir der erst VIERTE (!!!) Verein nach Sbg, Sturm und LASK dem es gelingt, einen Spieler im zweistelligen Millionenbereich zu vertscheppern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:41 Xami schrieb vor 2 Minuten: Apropos: sollten wir es echt schaffen, Nwaiwu für 10+ Mio zu verkaufen, dann wären wir der erst VIERTE (!!!) Verein nach Sbg, Sturm und LASK dem es gelingt, einen Spieler im zweistelligen Millionenbereich zu vertscheppern Sunderland wird doch sicher auch gute leistbare Defender brauchen um oben zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Anfänger Geschrieben Samstag um 13:06 Die neuen Marktwerte sind da. So einen hohen Wert hatten wir noch nie 😍 https://www.transfermarkt.at/wolfsberger-ac/startseite/verein/4441 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 13:20 Find ich immer noch sehr wenig, vielleicht ein wenig subjektiv aber speziell wenn man das Potenziell sieht bei Kojzek und seine Werte sind mir da zu wenig Millionen auf der Tafel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:42 Gibst schon einen Fahrplan gegen wen wir alles (ausser zum Start Bad St.Leonhard) testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:17 Finde beide Transfers stark. Einen der stärksten RV der Liga und einen der sowohl IV sowie auch im offensiven MF spielen kann. Bravo Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts