KADER 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

https://www.krone.at/3806210

Laut Krone sind Wohlmuth und Sulzner fix. Wohlmuth erhält 3 Jahre, Sulzner 2+1. An Sulzner soll es einiges an Interesse gegeben haben und auch der LASK wollte ihn halten. Bei dem bin ich gespannt, wessen Platz er einnehmen soll und ob er primär für die IV oder das MF kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde beide Transfers so bewerten:

Wohlmuth für Jasic und Sulzner für Altunashvili

Beide Transfers schwer OK, mit Sulzner auch einen Österreicher statt einem Ausländer verpflichtet.

Wichtig wären jetzt einmal die Vertragsverlängerungen von Ullmann und Omic, beide würde ich sehr gerne noch bei uns sehen für min. eine Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 9 Stunden:

https://www.krone.at/3806210

Laut Krone sind Wohlmuth und Sulzner fix. Wohlmuth erhält 3 Jahre, Sulzner 2+1. An Sulzner soll es einiges an Interesse gegeben haben und auch der LASK wollte ihn halten. Bei dem bin ich gespannt, wessen Platz er einnehmen soll und ob er primär für die IV oder das MF kommt.

2x Österreicher, 2x jung mit hfftl wenig Anlaufschwierigeiten. Ich glaube 2 sehr gute Transfers. Beide auch gross gewachsen. Gut gemacht WAC:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wohlmuth wurde nun auch offiziell vorgestellt. Man holt damit wohl den (aus WAC Sicht) bestmöglichen österreichischen Rechtsverteidiger, der dazu noch jung ist. So kann der Transfersommer weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Argus schrieb vor 4 Minuten:

also wenns die Wolves werden dann hawidiere. erster richtig großer prem deal (wenns durchgeht), oder?

Ist die einzige Top 5 Liga, in der wir noch keinen Spieler verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
loise26 schrieb vor 14 Minuten:

Ist die einzige Top 5 Liga, in der wir noch keinen Spieler verkauft haben.

Da kannst sicher auch a ordentliche Weiterverkaufsklausel einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Apropos: sollten wir es echt schaffen, Nwaiwu für 10+ Mio zu verkaufen, dann wären wir der erst VIERTE (!!!) Verein nach Sbg, Sturm und LASK dem es gelingt, einen Spieler im zweistelligen Millionenbereich zu vertscheppern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 2 Minuten:

Apropos: sollten wir es echt schaffen, Nwaiwu für 10+ Mio zu verkaufen, dann wären wir der erst VIERTE (!!!) Verein nach Sbg, Sturm und LASK dem es gelingt, einen Spieler im zweistelligen Millionenbereich zu vertscheppern

Sunderland wird doch sicher auch gute leistbare Defender brauchen um oben zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag