KADER 2025/2026

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl für die Amas sein. Mission Aufstieg.

Hab ich mir auch gedacht, aber laut denen zahlen wir ihm das doppelte Gehalt, im Vergleich zum LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
don bosco schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht, aber laut denen zahlen wir ihm das doppelte Gehalt, im Vergleich zum LASK.

Wer weiß was der LASK ihm geboten hat 🤷🏼‍♂️ relative Zahlen sind immer schwer zu interpretieren als Außenstehender. (Außerdem: wer weiß obs stimmt - bei uns wird auch oft viel Bla Bla geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte Sulzer wirklich kommen, glaube ich nicht, dass er nur für die Amateure kommen würde. Immerhin kam er beim LASK auch schon in der Ersten zu Spielzeit. Eventuell sollen er, Gruber und Diabate Nwaiwu gemeinsam ersetzen oder er wäre ein Einsatz für Omic (laut TM kann er auch im Mittelfeld spielen). Omic ist ja aktuell ohne Vertrag. 

Sollte es stimmen, wär‘s auf den ersten Blick natürlich ein unspektakulärer Transfer, dessen Notwendigkeit auch fraglich ist. Wir haben ja auch Gruber, der immer ordentlich spielte und in der 2. Liga wichtige Erfahrungen gesammelt hat. Aber mal schauen, ob‘s überhaupt stimmt.

Edit: Er wird bei TM zwar als IV angeführt, spielte bei Amstetten und Vienna aber ausschließlich im Mittelfeld. Vielleicht wirklich ein Omic Ersatz.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xami schrieb vor 33 Minuten:

Seine Vita is Najo… erstaunlich viele Tore für einen defensiven Spieler

Schon spannend und somit ein potentieller Piesi Nachfolger. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
don bosco schrieb vor 4 Minuten:

Nö, ist über Wohlmuth. Da steht man kurz vor Vertragsunterzeichnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Der Umbruch im Sommer wird also aus erfreulichen Gründen passieren und Geld in die Kassen spülen. Die heißesten Aktien sind ohnehin längst bekannt: Nikolas Polster, Thierno Ballo, Maxi Ullmann, Dejan Zukic, Chibuike Nwaiwu.

Wie genau wollen wir mit Ullmann Geld verdienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Schon spannend und somit ein potentieller Piesi Nachfolger

Das wäre mir am liebsten. Aber die Hoffnung wird sich nicht erfüllen.

Was den Kader betrifft, glaube ich gar nicht an den großen Umbruch, aus folgenden Gründen:

* Wir spielen europäisch

* Der Sprung ins österreichische Nationalteam gelingt jetzt auch den WAC Spielern (in der Vergangenheit nur ML10)

* Man versucht, Vereine für Sabitzer und Altunashvili zu finden. Wenn nicht schon was hinter den Kulissen mit Einkäufen, Vertragsverlängerungen oder Zusagen laufen laufen würde, wären die beiden, zumindest Altunashvili, ein Back-up.

* DR hat auch betont, max. 2-3 Leistungsträger abgeben zu wollen.

* Liest man div. internationale Foren, werden Spieler von uns vorwiegend als Empfehlung für türkische Clubs genannt. Die zahlen zwar gut, aber die Traumkarrieren können von dort aus nicht gestartet werden.

Aber bevor mich @SitzerOstwieder fragt: Ich weiß echt nichts. :winke:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Bei Liendl bin ich mir aber nicht sicher ob er zu der Zeit beim WAC war.

Stimmt ja, war zu der Zeit bei Twente. Aber stolz waren wir trotzdem, danach auch mit Romano als ehemaligem WAC Spieler.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt ja, war zu der Zeit bei Twente. Aber stolz waren wir trotzdem, danach auch mit Romano als ehemaligem WAC Spieler.

Aber jetzt haben wir echte und wenn einer noch ein paar Minuten spielt haben wir ganz ganz echte.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Nein, er müsste als Düsseldorf Spieler im Team gewesen sein, ein paar Monate nach dem WAC Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag