_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März (bearbeitet) 2.Liga - Runde 21 - FC Admira Wacker - SKN St.Pölten Freitag 28.03.2025, 20:30 Uhr Bundesstadion Südstadt - Maria Enzersdorf SR: Alain Sadikovski Statistik 37 Spiele - 11 S / 10 U / 16 N 53 : 59 Tore Höchster Sieg 5 : 0 (20.09.20) Höchste Niederlage 1 : 5 (26.11.10) letzte Begegnung 0 : 1 (01.10.24) bearbeitet 29. März von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 19. März (bearbeitet) Die Aktive SÜD & der SKN stellen einen Bustransfer in die Südstadt für 10€ p.P. Der erste Bus ist schon seit dem vergangenen Wochenende voll. Für flüssige Verpflegung ist ausreichend gesorgt und erfolgt nach dem „Freie Spende“ Prinzip. Meldets euch an! bearbeitet 19. März von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben 19. März (bearbeitet) Da ich in Wien im 12. Bezirk arbeite, was jetzt nicht so weit von Maria Enzersdorf weg ist, werde ich da direkt mit dem Auto hinfahren. Aber man sieht sich dann wohl im Auswärtssektor. Da wir auswärts ja eh relativ stark sind, tippe ich entweder auf ein Unentschieden (1:1) oder vielleicht doch einen Sieg (2:1). bearbeitet 19. März von Fussball_STP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. März ich bin da nicht so optimistisch. Ob die Admira den stärksten Kader der Liga hat will ich nicht beurteilen. Aber auf jeden Fall haben sie den am besten funktionierenden Kader. Den paar Spielen nach, die ich von ihnen gesehen habe, spielen sie ligatypisch nicht unbedingt einen sehenswerten Fußball. Aber dafür effizient. Und sie haben einen alten (positiv gemeint) Trainerfuchs, die den Aufstieg trocken reinholen wird. Also in dem Spiel sehe ich keinen Punkt für uns. Wir werden vielleicht bemühter wirken, aber irgendwann werden die Admiraner treffen. Und dann rennst gegen eine Wand an, an der unsere aktuelle Offensive sich die Zähne ausbeißen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten: ich bin da nicht so optimistisch. Wir haben nichts zu verlieren und können locker drauf los spielen. Ich als alter Berufspessimist sage, dass verlieren wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. März Es wird zwei Busse geben, einer ist bereits voll mit der WB, im zweiten werden „normale Auswärtsfahrer“ ihren Platz finden. Falls also jemand noch eine gemütliche und kostengünstige Mitfahrgelegenheit sucht- es gibt noch Plätze 🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März Morgen geht es in der Südstadt weiter. Gesperrt ist bei uns niemand, damit kann der Trainer halbwegs aus dem Vollen schöpfen. Mal sehen ob sich bei Just nach der Verletzungspause und der Team bedingten Weltreise bereits die Startelf ausgeht. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Alain Sadikovski. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. März Matchtag und hier noch alles ruhig. www.skn-stpoelten.at/skn-news/derby-time Hülsmann Naamo - Skogen - Thesker - Carlson Krasniqi - Gemicibasi Stendera Amoah - M´Buyi - Harakate Tipp 1:1 Was sagt euer Gefühl? Ist da was drinnen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. März _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Matchtag und hier noch alles ruhig. für einen fußballinteressierten St. Pöltner gibts halt nur ein NÖ-Derby. Aber dieser Gegner sieht in der RLO den Tabellenführer nur noch verschwommen mit dem Fernglas. Vom heutigen Spiel erwarte ich mir punktemäßig nix. Admira hat einen zu abgebrühten Kader und einen erfahrenen alten Trainerfuchs am Bankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März _UndertakeR_ schrieb vor 56 Minuten: Was sagt euer Gefühl? Ist da was drinnen heute es gilt das gleiche wie vor jedem Spiel Adm / Skn -> alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 28. März 1, 2, X. Alles ist möglich. Wenn die Chancen auch genutzt werden könnte es ohne Niederlage abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. März Aufstellung wirkt sehr offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 28. März Bis jetzt kämpferisch sehr brav, das Tor Super rausgespielt und mit Abstand den besten Support der WB und YB. Da ist was drin (vor allem seit wir uns an den kaputten Rasen gewöhnt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. März DerNoX schrieb vor 26 Minuten: (vor allem seit wir uns an den kaputten Rasen gewöhnt haben). Da ist mehr hin wie der Rasen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. März mannschaftlich eine starke Leistung finde ich. Harakate der Man of the Match. Wie in den Spielen zuvor leider auch wieder erkennbar, dass im Zentrum ein treffsicherer Stürmer fehlt, der die Zuspiele reinhaut. Ich hoffe, den findet man im Sommer. Oder gleich zwei davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts