blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. März Die Austria hat des in der ersten Halbzeit richtig gut gemacht..ständig die Raute verschoben und gefühlt immer einen Mann mehr gehabt...zweite Halbzeit wir eindeutig besser aber trotzdem harmlos...verdienter Sieg für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. März Das Polizeiaufgebot vorm Stadion war heute übrigens dermassen übertrieben...da fragst dich echt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 30. März Fezza schrieb vor 2 Stunden: man kann solche Mückenschisse auch einfach ignorieren. Ihr macht dem doch selbst die größte Freude wenn ihr darauf eingeht... Man kann (und sollte) Mückenschisse entfernen, so wie man es mit den wörtlich verstandenen auch machen würde. Diese sind nämlich nicht nur unschön sondern auch unappetitlich und unhygienisch. Bin in mehreren auch internationalen Sportforen unterwegs und es wird praktisch überall als Trolling aufgefasst, wenn jemand von einer rivalisierenden Fangruppe im Board einer anderen Gruppe auftaucht und dort herumpöbelt. Außerdem wissen wir beide, dass es im umgekehrten Fall, also Vöestler stichelt im Pasching-Forum, genau so wäre. Davon abgesehen hat dieser Blindgänger auch noch versucht mir via PM auf die Eier zu gehen, was ihn natürlich schnurstracks auf meine ignoreliste befördert hat. Trotzdem sehe ich nicht ein, warum ich mich mit sowas abgeben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 30. März Muffi schrieb vor 12 Minuten: Klingt gut und weit besser als ich geschätzt hätte, aber wenn du mit seiner Größe und seinem Körper über 90min nur in 7 Zweikämpfe kommst ist das halt auch massiv aussagekräfitg. Die hat er heute vermieden wie der Teufel das Weihwasser. Fair point, ich glaub aber das er (ich habs bei pasic dazugeschrieben) in der zweiten Halbzeit kaum was zu tun hatte weil die Austria sehr tief stand. Maranda hatte nur 4 (wobei er als zentraler IV natürlich seltener ins 1gg1 kommt und wenn das passiert dann haben vorher die Leute einen Fehler gmacht), Pasic 10. Is halt auch die Frage wie der Gegner attackiert, ich werd aufjedenfall morgen mal draufschauen ob die Austria eher Pasic angelaufen is und der deswegen mehr hat oder Bakatukanda so "zurückgezogen" gespielt hat Funfact: Goiginger hatte einfach 22... Wahnsinnsleistung einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. März Nochmal..die haben uns in der ersten Halbzeit taktisch an die Wand gespielt..genau deswegen haben wir verloren...in der zweiten Halbzeit war die Austria nicht mehr vorhanden...aber des hat gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. März fred 74 schrieb vor 3 Stunden: Von den Choreos kam heute auf beiden Seiten nix. War ein bisschen überrascht. Wir haben Mittwoch Cup Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. März Pyro fehlt eindeutig in unserem Block 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. März Muffi schrieb vor 53 Minuten: dein Ernst? Er heute praktisch bester Verteidiger? Ich schätze deine Expertise normalerweise voll, aber da haben wir heute ein komplett anderres Speil gesehen, und im Übrigen auch auffällig dass du bei seinen Verteidigungskollegen die Zweikampfquote anführst und bei ihm führst du nur die Ballkontakte auf.....meines Erachtens ja, weil er gefühlt jeden fucking 2 Kampf verloren hat und für mich köpersprachenmäßig seine schlechteste Partie beim V absolviert hat. Ich mag absolut den Elias und bin froh dass wir ihn haben, aber das war doch bitte seine schlechteste Partie. Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass er fix gegen Moormann getauscht wird in der HZ. Bakatakunda war in der tat unser bester in der defensive, sehe ich genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Wurde des in der pk gesagt? Nein, aber der Sky Kommentator hat das erwähnt. Schmid und Mensah sind aufgrund muskulärer Probleme heute absent gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Man kann jetzt einzelnen Spieler oder Situationen die Schuld für die Niederlage geben aber in Summe war die Austria lauffreudiger, konzentrierter und spielerisch besser. Zumindest in der 1. HZ. Ich hatte den Eindruck (1HZ) als wären einige gedanklich schon im Urlaub oder bei einem anderen Verein. Es ist wirklich keine Überraschung dass Fitz der Spielmacher ist und Ranftl einen guten Schuss hat. Mir haben einige Offensivspieler (z.B. Schmidt, Noß) gefehlt. Ist unsere Verletztenliste wirklich so lang? Vielleicht tun wir uns auswärts gegen Salzburg leichter und beginnen etwas defensiver. Zu Elias Bakatukanda: was der Junge bringt ist wirklich nicht selbstverständlich. Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 30. März oldschool schrieb vor 11 Minuten: Nein, aber der Sky Kommentator hat das erwähnt. Schmid und Mensah sind aufgrund muskulärer Probleme heute absent gewesen. Ich hasse diesen nicht vorhandenen Informationsfluss als Stadiongänger... Sowas bekomm ich nie mit, bei den PKs wirds nie kommuniziert und in den Foren/Websiten etc. bekommst das auch ned mit (außer jemand hat einen Kreuzbandriss o.ä und fällt wirklich mehrere Wochen aus). V.a wenn die Jungs dann trotzdem da sind nach dem Spiel Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Man kann jetzt einzelnen Spieler oder Situationen die Schuld für die Niederlage geben aber in Summe war die Austria lauffreudiger, konzentrierter und spielerisch besser. Zumindest in der 1. HZ. Ich hatte den Eindruck (1HZ) als wären einige gedanklich schon im Urlaub oder bei einem anderen Verein. Es ist wirklich keine Überraschung dass Fitz der Spielmacher ist und Ranftl einen guten Schuss hat. Mir haben einige Offensivspieler (z.B. Schmidt, Noß) gefehlt. Ist unsere Verletztenliste wirklich so lang? Vielleicht tun wir uns auswärts gegen Salzburg leichter und beginnen etwas defensiver. Zu Elias Bakatukanda: was der Junge bringt ist wirklich nicht selbstverständlich. Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr. Schmidt verletzt und Noß ist seit seiner schweren Verletzung anfang der Saison komplett untergetaucht, war ja nur bei a paar spielen kurz dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. März Königsblau schrieb vor 21 Minuten: Bakatakunda war in der tat unser bester in der defensive, sehe ich genauso. In der ersten Halbzeit war keiner gut.. so ehrlich muss man sein. Scheibi ist zurecht hin und her gesprungen. .zweite Halbzeit waren wir klar besser..aber zu harmlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Pyro fehlt eindeutig in unserem Block Ganz im Gegenteil. Braucht kein Mensch. Ich bin sehr froh, dass da bei uns nicht bei jedem Spiel der ganze Sektor (und indirekt die angrenzenden Sektoren) eingeraucht wird. Das empfinde ich sehr angenehm bei uns. (Auch wenn's viele anders sehen. Ich weiß eh...) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. März (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 5 Minuten: Ganz im Gegenteil. Braucht kein Mensch. Ich bin sehr froh, dass da bei uns nicht bei jedem Spiel der ganze Sektor (und indirekt die angrenzenden Sektoren) eingeraucht wird. Das empfinde ich sehr angenehm bei uns. (Auch wenn's viele anders sehen. Ich weiß eh...) Tjo viele sehen es halt anders....egal..mir und vielen anderen gehts halt ab...aber es ist zu respektieren .. Pyromanen haben sich nicht umsonst so bezeichnet bearbeitet 30. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. März Habs eh schon einmal geschrieben, aber auch heute wieder- ihr habts mit uns das leiwandste Stadion in der Bundesliga. Endlich hat mal ein Verein (so wie wir auch) ein Stadion gebaut, dass den Zuschauerzahlen entspricht. Bezüglich des Themas der Awaynebensektoren (aus Sicht von der VIP Tribüne) die violett besetzt waren: hat ned nach viel ausgschaut bzw diese Austrianer waren offensichtlich recht dezent gekleidet und zurückhaltend (bis auf Hintertor 20 Leute vielleicht neben dem away). Seh das nicht als Problem solangs so ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts